PinInHead
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.05.2019
- Beiträge
- 20
Hallo liebe Pokémon Freunde,
Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann nachmittags die App wieder starten wollte, kam immer die Fehlermeldung „Authentifizierung Fehlgeschlagen“
Der Fehler tritt nach wie vor auf, allerdings nur auf meinem iPhone.
Logge ich mich mit dem iPhone meiner Freundin ein, funktioniert alles einwandfrei.
Genauso kann sie sich auf meinem iPhone einloggen und spielen.
Ich kann mich also nur auf meinem eigenen iPhone (xs Max iOS 13.7) nicht mehr einloggen, auf anderen Geräten hingegen schon.
mein Pokémon Account läuft über Google, ich habe die App schon neu installiert und das iPhone neu gestartet, alles jedoch ohne erfolg.
Vielleicht wisst ihr noch weiter?
Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann nachmittags die App wieder starten wollte, kam immer die Fehlermeldung „Authentifizierung Fehlgeschlagen“
Der Fehler tritt nach wie vor auf, allerdings nur auf meinem iPhone.
Logge ich mich mit dem iPhone meiner Freundin ein, funktioniert alles einwandfrei.
Genauso kann sie sich auf meinem iPhone einloggen und spielen.
Ich kann mich also nur auf meinem eigenen iPhone (xs Max iOS 13.7) nicht mehr einloggen, auf anderen Geräten hingegen schon.
mein Pokémon Account läuft über Google, ich habe die App schon neu installiert und das iPhone neu gestartet, alles jedoch ohne erfolg.
Vielleicht wisst ihr noch weiter?
Anhänge
-
583,4 KB Aufrufe: 419