Kein Update am 01.08.2016 ?

Diskutiere Kein Update am 01.08.2016 ? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anscheinend soll John Hanke auf der Com was ganz anderes bestätigt haben: "Es werden erst Updates erfolgen, sofern die Server stabilität zunimmt...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Anscheinend soll John Hanke auf der Com was ganz anderes bestätigt haben:

"Es werden erst Updates erfolgen, sofern die Server stabilität zunimmt, deshalb suchen wir (Niantic) neue Mitarbeiter die dabei helfen können, die Serverstabilität verbessern zu können".

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/...-GO-Server-Spezialisten-gesucht-16035961.html

Soviel dazu zum Update :thumbsup:
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Neue Mitarbeiter? Wie erhöht das die Serverstabilität, habe ich was neues bahnbrechendes in der technologiebranche verpasst? :D

Wie wäre es mal in ein gescheites Rechenzentrum zu investieren, vorher stehen die neuen Mitarbeiter da auch nur rum wie Falschgeld :D
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Das am 1.8 kein Update kommt hab ich mir irgendwie schon gedacht, weil dsa doch von dieser Pokemon Go Tech Seite bei Twitter angekündigt wurde die ja wohl eindeutig n Fake ist. Oder haben die die Ankündigung einfach nur geteilt? Habe sonst noch niirgendwo was von nem Update plus dem Datum gelesen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es wurde ja nichts offizieles Bestätigt, diese Aussagen auf der "CoM" sind genauso nur gerüchte weil Niantic hat nichts offizieles drüber gesagt, alles palaber :(
 
Thema:

Kein Update am 01.08.2016 ?

Kein Update am 01.08.2016 ? - Ähnliche Themen

  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Pokémon GO - Update 11.August 2016

    Pokémon GO - Update 11.August 2016: Niantic hat die iOS-Version von PoGO auf 1.3.1 aktualisiert. Das Update soll nur die Stabilität verbessern.
  • Ähnliche Themen

    Oben