Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

Diskutiere Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.177
Team
Blau
Ist die neue Attacke für Arktos interessant außerhalb von Pvp?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Wieso kommt eigentlich immer wieder diese Anzeige "schwache Verbindung"? Solche Kämpfe kann ich direkt aufgeben weil ich da immer direkt zu Beginn im Nachteil war. Die Kämpfe davor waren immer normal.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.661
Wieso kommt eigentlich immer wieder diese Anzeige "schwache Verbindung"?
- Entweder Dein WLAN, Dein Netzugang, oder Deine aktuell verfügbare Bandbreite (alle Balken bei LTE+ sagen nichts aus), oder
- die Weiterleitung Deines Providers ins Netz oder "etwas" innerhalb des Netzes stockt, oder
- der Link vom Server ins Netz

Vermutlich aber eher die beiden ersten Punkte, d.h. Dein Zugang zum Server stockt "irgendwo", falls es man Server selbst liegen sollte, sollte auch Dein Kampfgegner diese Probleme haben, dann wäre aber das Kampfergebnis eher Fiffty-Fiffty und weniger 0:100
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
…"schwache Verbindung"…
Hab ich öfters, verschwindet aber meist nach kurzer Zeit. Und der Gegner müsste eigentlich die gleiche Meldung bekommen, oder? Ich kämpf immer weiter. Viel entscheidender ist wer den Lead-Vorteil hat…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Ich hab das inzwischen eher so mindestens 1 mal pro Set. Und oft genau dann wenn ich den lead Vorteil gewinnen würde oder das es wenigstens neutral ist. Komisch ist da natürlich einen Kampf vorher, ist noch alles normal und im nächsten Kampf direkt danach kommt diese Anzeige. Solche Kämpfe konnte ich nur selten noch drehen. Deswegen spare ich mir da inzwischen Zeit und geh raus wenn es keinen Sinn mehr macht.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
600
Probier mal, spätestens nach zwei Kämpfen die APP zu schließen und neu zu starten.....
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
342
ja aber dann bist du mehr mit neustart beschäftigt wie diesen lässtigen mist aka kampfliga zu spielen.
hab den dreck auch wenn es den kampftag gibt.
ich kann stunden über hotspot spielen und alles machen sogar der erste kampf geht super und dann kommt schwache verbindung und nix geht mehr, weder in der liga noch ingame wie pokemon fangen. hier scheint einfach der Server dir den mittelfinger zu zeigen
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Oder die App ist einfach schlecht programmiert. Wenn der Kampf nach einem Neustart wieder funktioniert, dann liegt es wohl daran, dass irgendwelche Daten aus den vorherigen Kämpfen im Speicher verbleiben und dann beim nächsten Kampf dazu führen, dass die Daten vom aktuellen Kampf nicht ausreichend schnell in den Speicher geladen werden können. Für das Spiel sieht es aus, als wäre die Verbindung schwach, dabei ist nur der Speicher voll und muss erst geleert werden.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
50
Ich habe das auch öfter, meist ist danach auch nichts mehr zu retten.

Das Ganze passiert aber nie mitten im Kampf, sondern immer direkt am Anfang. Daher ist das m.E. nichts, was mit der Verbindungs- / Leitungsqualität zu tun hat. Eher etwas, was im System steckt.

Da ich danach bisher nur genau einmal gewinnen konnte, scheint das fast immer zum Vorteil des Gegners zu sein. Ein darauf folgender Kampf läuft dann auch wieder flüssig.

Vielleicht irgendein Trick, wie man mit gutem Timing und künstlichem Lag beim Start eines Kampfes einen Vorteil generieren kann. Wahrscheinlicher ist das aber auch nur die andere Sicht auf die Kämpfe, die man auch manchmal hat, und bei denen es so aussieht, als hätte der Gegner für eine Weile das Handy beiseite gelegt. Das habe ich nämlich ca. genau so oft, und da bin ich bisher (oh Wunder) noch nie als Verlierer raus gegangen 😉
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.177
Team
Blau
Diese Bugs gibt es doch seit es Pvp gibt.
Da es seit jeher ignoriert wird kommt da auch zukünftig nichts von Niantic
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Mich wundert es, dass das Ticket für 500 siege immer noch gratis ist. Dachte dafür würden die irgendwann auch Geld verlangen. Aber vielleicht rentiert sich die gbl nicht genug zum Geld verdienen. Bis auf Attacken Updates wird da auch nichts mehr gemacht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.661
Gefühlt "99%" ignorieren die GBL und ähnlich gering dürfte inzwischen wohl auch die Abrufrate für diese Quest-Reihe, die nur noch den "Heute-Reiter" (oder wie der heute heißt) zumüllt, sein?

Falls sie dann auch noch Geld - von den Wenigen - anfordern würden, dann ginge die Ignoranz-Quote sicherlich auf 99,9% hoch, gefühlt ;) Oder?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Die GBL spielt das Geld halt passiv ein über sie XL Pokemon zb.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.186
Team
Blau
Das wundert mich nicht. Wer würde dafür denn bezahlen?
Wenn die Belohnungen besser oder anders wären, einige vielleicht schon. Besonders die die jedes Set machen und bis zum besten Rang spielen.
 
Thema:

Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Himmlisches Teamwork

    Update zu GO-Kampfliga: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-shared-skies/
  • Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine

    Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-hidden-gems/
  • Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes

    Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-rising-heroes/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts

    Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/de/post/gobattleleague-seasonoflight/
  • Ähnliche Themen

    Oben