shamino
Meister
Threadstarter
Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen – Pokémon GO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage aber braucht man arktos noch für irgendwasIst die neue Attacke für Arktos interessant außerhalb von Pvp?
- Entweder Dein WLAN, Dein Netzugang, oder Deine aktuell verfügbare Bandbreite (alle Balken bei LTE+ sagen nichts aus), oderWieso kommt eigentlich immer wieder diese Anzeige "schwache Verbindung"?
Hab ich öfters, verschwindet aber meist nach kurzer Zeit. Und der Gegner müsste eigentlich die gleiche Meldung bekommen, oder? Ich kämpf immer weiter. Viel entscheidender ist wer den Lead-Vorteil hat……"schwache Verbindung"…
Das mache ich schon alle 2-3 kämpfe aber leider passiert das trotzdem.Probier mal, spätestens nach zwei Kämpfen die APP zu schließen und neu zu starten.....
Das wäre auch der Zeitpunkt, das kämpfen dort sein zu lassen oder nur bis rang ace zu spielen.Falls sie dann auch noch Geld - von den Wenigen - anfordern würden, dann ginge die Ignoranz-Quote sicherlich auf 99,9% hoch, gefühltOder?
Das wundert mich nicht. Wer würde dafür denn bezahlen?Mich wundert es, dass das Ticket für 500 siege immer noch gratis ist.
Wenn die Belohnungen besser oder anders wären, einige vielleicht schon. Besonders die die jedes Set machen und bis zum besten Rang spielen.Das wundert mich nicht. Wer würde dafür denn bezahlen?
Eben, aber nur dann. Wir sprechen aber vom Ist-Zustand.Wenn die Belohnungen besser oder anders wären, einige vielleicht schon.