Keine Münzen erhalten

Diskutiere Keine Münzen erhalten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hätte jetzt schon mehrmals das Problem, dass ich keine Münzen erhalten habe, wenn mein Pokemon aus einer Arena zurückgekerht ist...
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Hallo, ich hätte jetzt schon mehrmals das Problem, dass ich keine Münzen erhalten habe, wenn mein Pokemon aus einer Arena zurückgekerht ist, obwohl es länger als einen Tag drin war.
Kann mir jemand helfen???
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Dann hast du an dem Tag vielleicht schon 50 Münzen erhalten, mehr gibt's nicht, egal wie viele Pokemon noch zurückkehren!
 

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Das Problem hatte ich auch schon, allerdings nur ein einzigesmal bisher. Alle bekamen welche, ich nicht. Wir sind alle zur etwa gleichen Zeit geflogen, alle noch keine Münzen bekommen am selben Tag und nur in 1 Arena drin gewesen. Steht bei dir was in den Neuigkeiten drin? Niantic Support hilft da leider auch nicht weiter, musst wohl oder übel damit leben. Ich hatte da angefragt und es wurde mir aufgelistet wann ich wieviele Münzen bekommen habe, obwohl für Tag X definitiv keine in den Neuigkeiten standen und ich das auch nachweisen konnte. Da fehlte sogar der Eintrag, dass das Pokemon überhaupt zurückgekommen ist.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Das Problem hatte ich vor 2 Tagen auch.
Mein Poki kam zurück, aber es gab keine Münzen.
Für diesen Tag hatte ich noch keine Münzen bekommen.
Erst war ich verwundert, dann sauer, dann IDEE :cool:
Ich hab einfach das Handy runtergefahren, neu gestartet uuuund . . . die Münzen waren da :p
 
Thema:

Keine Münzen erhalten

Keine Münzen erhalten - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Gekaufte Münzen nicht erhalten

    Gekaufte Münzen nicht erhalten: Hey, geht es jemandem im moment ähnlich? Ich habe gestern einen pas für 99 ct kaufen wollen, was jedoch nicht ging. es kam die meldung "es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Gekaufte Münzen nicht erhalten

      Gekaufte Münzen nicht erhalten: Hey, geht es jemandem im moment ähnlich? Ich habe gestern einen pas für 99 ct kaufen wollen, was jedoch nicht ging. es kam die meldung "es ist...
    Oben