Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!!

Diskutiere Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tag allerseits , Also habe das problem seit ca. 2 tagen das nach release vom Spiel im Store bei mir die Pokemon teilweise weder aufploppen auf...

shiinyy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Tag allerseits ,

Also habe das problem seit ca. 2 tagen das nach release vom Spiel im Store bei mir die Pokemon teilweise weder aufploppen auf der Map noch und das ist das eigentliche und schlimmere Problem
Garnicht erst erscheinen auf meinem Fangbildschirm ich sehe dann nur den Pokeball und den Kreis und wenn ich es blind fange bleibt das Game hängen.
Jedoch wenn ich z.B zuhause bin im Wlan bin ist alles in Ordnung . Was ich nur nicht verstehe ist wenn ich z.B in der Stadt rumlaufe mir Wlan per Hotspot beschaffe es funktioniert ohne Probleme
obwohl ich vor ca. 2 tagen vor release wo ich die APK datei benutzt hatte auch ohne Datenvolumen oder ähnliches keine Probleme hatte .... genauso wie meine Kumpels die laufen neben mir und haben
keine Problem im Spiel und die besitzen auch kein Datenvolumen oder sowas .

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S6 Edge und neuste Updates vom Spiel sowie vom Android System wurden Installiert ..

Ich Hoffe das jemand helfen kann :/
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
zuviel Andrang von den Spielern auf pokemon über das Netzteil. Bin z.b. Gerade im Raum Bremen und hab mich hier gestern und heute so mit Leuten auf den Straßen unterhalten die haben auch die gleichen Probleme ich gehöre auch dazu ab und an gögeht fast garnichts oder dauert ewig. Vermutung halt Netzteil überlastet.
 

shiinyy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Und was bedeutet das jetzt? :D weil ich raff halt nicht wie andere daneben stehen können und easy einfach keine probleme haben und bei mir läuft garnix außer ich bin im wland drinne -.-
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich kann dir das nur aus meiner Erfahrung und von den Leuten die ich auf der straße getroffen haben.Ich hab z.b. vodafon Netz wie viele andere auch von den Leuten.Und wir hatten alle diverse Probleme.arena funktioniert nicht richtig pokemon lassen sich nicht anklicken auf der Karte oder fangen ecpp...Anscheinend muss es halt am Netzteil liegen da die Anfragen und die Auslastung gerade zum Release sehr hoch ist.Weil ganz ehrlich noch nie haben soviele Leute im leben ihr Handy gleichzeitig benutzt außer Silvester 2000 da war da shandy Netzteil ja auch komplett breit.Ich behaupte mal abwarten und Tee trinken.Heute früh konnte ich z.b ohne Probleme spielen und alles machen aber nachmittag fing es dann wieder an Probleme zu geben. Ich hab auch das s6edge und andere hatten i Phone und was weiß ich also liegt eher nicht am handy
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Also erstmal zu "die besitzen auch kein Datenvolumen oder sowas" - jeder hat irgendwie Datenvolumen vorgegeben, wenn er mit seinem Smartphone ins Internet gehen kann.

Wenn bei Dir im Heim-WLAN alles funktioniert und es nur dann nicht geht, wenn Du aus diesem WLAN herausgehst, ist ja eigentlich nachvollziehbar, dass es an der Verbindung zu liegen scheint... also hast Du Dein Datenvolumen möglicherweise einfach aufgebraucht (ggf. vor 2 Tagen noch nicht) und surfst jetzt außerhalb des WLANs extrem langsam... leider verstehe ich nicht ganz, ob es bei Dir bei WLAN-HotSpots funktioniert oder nicht... wenn es funktioniert, bestätigt dies die These, dass Dein Datenvolumen einfach aufgebraucht ist, wenn nicht, stellt sich die Frage, ob das WLAN am HotSpot denn vernünftig konfiguriert ist und auch eine angemessene Qualität hat?

@Equie: Was meinst Du mit "Netzteil"? Den Server von Nintendo?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Sry Verschrieben meinte nur Netzt also das Mobielnetzt
 

shiinyy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Okay ja es kann natürlich sein das es an dem Netz liegt habe auch Vodafone :D ehmm. nein ich habe auch bis vor 2 tagen mein datenvolumen bzw highspeeddatenvolumen aufgebraucht und surfe heute sowie vor 2 Tagen mit gedrosseltem Internet genauso wie meine Kumpels und bei denen läuft es :) so meinte ich das aber wie gesagt es klingt logisch das vllt einfach das Netz überlastet ist das kann gut möglich sein ich empfand das nur als komisch warum es bei anderen läuft die auch kein highspeed datenvolumen mehr besitzen :) und weil es ja mit gedrosseltem netz von Vodafone auch vor 2-3 Tagen mit der APK datei lief :D
 
Thema:

Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!!

Keine Pokemon im Fangbildschirm und auch manchmal nicht auf der Karte HILFEEE !!! - Ähnliche Themen

  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Keine Pokemon beim gehen

    Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
  • Finde keine pokemons mehr

    Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr

    Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr: Also ich hätte jetzt schon ein paar mal einen grundlosen Softbann in dem keine seltenen Pokémon mehr gespawnt sind. Aber seit heute morgen spawnen...
  • Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen

    Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S7 Edge) zugelegt, seitdem kann ich keine Arenakämpfe mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

      Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
    • Keine Pokemon beim gehen

      Keine Pokemon beim gehen: Guten Tag liebe Community, seit neustem habe ich ein Galaxy S8 und dort werde ich leider mit Pokemon-Go nicht sehr glücklich. Zwar wird mein...
    • Finde keine pokemons mehr

      Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
    • Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr

      Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr: Also ich hätte jetzt schon ein paar mal einen grundlosen Softbann in dem keine seltenen Pokémon mehr gespawnt sind. Aber seit heute morgen spawnen...
    • Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen

      Arenakampf beginnt...keine Pokemon erscheinen: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S7 Edge) zugelegt, seitdem kann ich keine Arenakämpfe mehr...
    Oben