KP wird nicht dazuaddiert

Diskutiere KP wird nicht dazuaddiert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr auch das Problem: Ich mache ein PowerUp. WP geht hoch. Bei KP kommt in der grünen Schrift KP +1, aber die 1 wird garnicht dazuaddiert...

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Habt ihr auch das Problem: Ich mache ein PowerUp. WP geht hoch. Bei KP kommt in der grünen Schrift KP +1, aber die 1 wird garnicht dazuaddiert. Auch wenn ich rausgehe und wieder in die Detailansicht des Pokemons gehe ist KP wie vorher. Das hatte ich jetzt schon mehrere male
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Schau mal, ob Du nicht Ausversehen ein anderes Tierchen gedopt hast. Bei mir ist es teilweise nach einem Powerup im Spiel auf das nächste Tierchen gesprungen (der gleichen Art). Hatte mich danach auch erst gewundert und dann geärgert...
 

Woltlab

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich weiß nicht wieviel KP die anderen Aquanas hatten. Habe mir jetzt die anderen 2 Aquanas aufgeschrieben. Mal sehen, wenn das gleich wieder passiert, ob ein anderer Aquana das KP bekommen hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Passiert echt voll oft. Bei allen Pokemons.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.089
Der Tip ist schon ok. Ist mir leider auch schon passiert, dass ein Vieh weitergeblättert und das Falsche gepuscht wurde.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich würde auf Rundungsprobleme/-fehler tippen.

Das mit dem Weiterblättern nach dem Pushen war ein Bug, der gefixt sein soll.
 
Thema:

KP wird nicht dazuaddiert

Oben