Let's Go - PoGO Werbung im TV

Diskutiere Let's Go - PoGO Werbung im TV im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, just FYI, gerade kam (So., 23.45 Uhr) im TV auf Pro7Maxx in einer Werbepause während der Liveübertragung der NFL Football "Sunday Games"...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hi,

just FYI,

gerade kam (So., 23.45 Uhr) im TV auf Pro7Maxx in einer Werbepause während der Liveübertragung der NFL Football "Sunday Games" (hier: Seahawks vs Rams) ein deutscher Werbespot für das kommende Pokémon Let's GO mit direktem Verweis (u.a. Handy mit laufenden Spiel) auf Pokémon GO.

Zielgruppenrelevant... ?

Hab ihn leider nicht aufgenommen...

Aber die Live-Übertragung dauert noch ca. 1.5 bis 2 Stunden, vielleicht kommt ja noch eine Wiederholung in einer der vielen, vielen Werbeunterberechungen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hab letztens auch schon auf RTL Werbung dafür gesehen zu einer ordentlichen Sendezeit. Ich meine es war nach 19 Uhr. Da wollen sie wohl ordentlich hypen. Mal sehen, ob das Spiel den Hype rechtfertigt... ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
gino81288 schrieb:
zu einer ordentlichen Sendezeit.
Was heisst hier ordentliche Sendezeit. Nach der "Hitliste" der AGF (die "Einschaltquotengurus") war die NFL Footballübertragung auf Platz 16 aller Sendungen im deutschen TV vom Sonntag. Niantic/Nintendo weiss schon wo sie werben ;-)

Ich fand es nur witzig, dass sie dort wohl eine ihrer wichtigen Zielgruppen vermuten, denn die schalten ja alle ihre Werbung normalerweise nur passend auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten. Let's GO und PoGO-Werbung zwischen Bier-, Auto- und (Männer-) Rasierer- und Bartpflegemittel-Werbung, schon witzig ;-) Gut es kamen da auch Spots für eSport-, mitternächtliche Anime (nein keine Porno, sondern echte neuste japanische Actionanime) und Wrestling-Sendungen ;-) PoGO, ein echter Hartemännersport. Passt schon ;-)

Pika', Pika', Pikachu rules the world!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PoGo als Hartemännersport würde ich ja noch unterschreiben... aber diese NFL-Langweile?! Da ist ja "Kitchen impossible" noch spannender. :p
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Ich finde NFL Super da geht es doch mitlerweile zur Sache :)
 
Thema:

Let's Go - PoGO Werbung im TV

Let's Go - PoGO Werbung im TV - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Tauschpartner let's go

    Tauschpartner let's go: Habe die Pikachu Version, suche Tauschpartner für die Evoli Pokemon.
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

    Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben