Leute aus Hamburg? :)

Diskutiere Leute aus Hamburg? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin :) Ich war die letzten Tage am Altonaer Balkon. Drei von den vier Pokéstops kann man ganz leicht erreichen. Es sind schon um 12 Uhr Leute...

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Moin :)

Ich war die letzten Tage am Altonaer Balkon. Drei von den vier Pokéstops kann man ganz leicht erreichen. Es sind schon um 12 Uhr Leute anwesend, die spielen. Können am Wochenende mal gut 200 Spieler werden. Die Mucke ist zwar nicht so dolle aber es erscheinen ganz gute Pokémon, wie:
  • Evolis, Karpadors, Quapsels (sehr häufig)
  • Flegmons, Pummeluffs, Sterndus, Piepis, Pinsirs, Knofensas (regelmäßig)
  • Dratinis, Abras (täglich ein paar Male)
Gestern habe ich dort auch ein Rihorn gefangen, sowie vorgestern ein Kleinstein. Kann aber für nichts garantieren, dass es häufiger wird. Konnte dort auch ein Nockchan fangen.

Fröhliches Fangen und viel Erfolg ;)

Gruß
Misufasil
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Moin :)

Ich wollte generell mal fragen, ob es gute Orte gibt, wo regelmäßig Lockmodule gesetzt werden, es Sitzmöglichkeiten gibt und gute Pokémons erscheinen. Ungerne in die City und den Altonaer Balkon kennr ich ja bereits.

Gruß
Misufasil
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Bin auch aus hamburg bzw aus Reinbek....
Und schon geht bei mir im Freundeskreis das Gerücht rum, das heute aufn CSD aufn ersten Truck man angeblich n Mew fangen kann... Wie das funktionieren soll und ne Quelle konnte man mir allerdings nicht nennen ;)

Hafencity/magellan Terrassen sind häfig 2-3 Lockmodule an die man alle erreicht ohne sich zu bewegen ;) War vor zwei Tagen Abends da... Dratini, Quapsen und Karpador sind im sek Takt gekommen.

In Eilbek gibt es auch ne Ecke mit 4 Stops die immer Module haben. Ist in ner Wohngegend wo n Griechisches Restaurant ist. Da steht oft n GLS Fahrer und lässt den Pokemon Theme laufen... Falsch gewünscht suche ich die Adresse raus!
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Adresse immer gern, sind zwar beides nicht unbedingt meine Ecken aber falls man mal in der Nähe ist.

Und da Niantic gerade den "Legend Besitzern" in den USA Ihre Pokemon aus dem Inventar genommen hat, bezweifel ich die CSD Theorie stark ;)
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Mailo schrieb:
Bin auch aus hamburg bzw aus Reinbek....
Und schon geht bei mir im Freundeskreis das Gerücht rum, das heute aufn CSD aufn ersten Truck man angeblich n Mew fangen kann... Wie das funktionieren soll und ne Quelle konnte man mir allerdings nicht nennen ;)

Hafencity/magellan Terrassen sind häfig 2-3 Lockmodule an die man alle erreicht ohne sich zu bewegen ;) War vor zwei Tagen Abends da... Dratini, Quapsen und Karpador sind im sek Takt gekommen.

In Eilbek gibt es auch ne Ecke mit 4 Stops die immer Module haben. Ist in ner Wohngegend wo n Griechisches Restaurant ist. Da steht oft n GLS Fahrer und lässt den Pokemon Theme laufen... Falsch gewünscht suche ich die Adresse raus!
Danke für die Info! ;)
Hafencity klingt schon ganz verlockend und ist leicht erreichbar :D

Gruß
Misufasil
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hey Hamburg, wo findet man bei uns die besten Spots? Aktuell gehört: Jungfernstieg, Planten Un Blomen, Altonaer Terasse ...

Irgendwelche Nester ?

Freue mich auf Euer Feedback ;) :thumbup:
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
KaiserCaligula schrieb:
Hey Hamburg, wo findet man bei uns die besten Spots? Aktuell gehört: Jungfernstieg, Planten Un Blomen, Altonaer Terasse ...

Irgendwelche Nester ?

Freue mich auf Euer Feedback ;) :thumbup:
Das Pikachu Nest am nordwestlichen Alsterpark hatte ich ja schon woanders geschrieben, in der Nähe an der U-Bahn Klosterstern findet man auch noch regelmäßig Schiggis.

Ich suche noch Owei Nester, falls jemand Infos hat.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Amonitas Nest im Grindelpark. Echt ergiebig.
 

derjensemann22

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
2
Teufelsbrück ist ein dreier Pokestop, sehr häufig Karpador, und die ganzen anderen WasserPokis halt.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Kennt Ihr diesen Twitter Account schon?

Wohne leider Süderelbe. Nützt mir also nicht viel. Aber vielleicht habt Ihr damit ja Spaß.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Moin moin,
Ich wollte Samstag nach Hamburg spontan fahren und wollte mal wissen wo sind die Hotspots? Wo findet man mit etwas Glück am meisten seltene pokemon?
 

Tobibo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
Hi, Jemand in einer Whats app Gruppe für Raid treffen ? Hamburg /Ohlsdorf/Fuhlsbüttel/Niendorf ?
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Gestern bin ich bei Zilles Eck in Eimsbüttel vorbeigefahren, da war ein Arktosraid aber leider zu wenig Leute.
Heute fahre ich wieder vorbei und es ist ein Lugiaraid :-O
 

Sathuras

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Ist am Sonntag jemand im Zentrum oder in der Nähe unterwegs? Ich suche noch Teams für die Legendären Raidbosse ...
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Gibt es aktive Whats App Gruppen in Hamburg?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja, aber da solltest du nach deinem Stadtteil gehen. Ich bin momentan in zwei Whatsapp-Gruppen, die sich nur auf meinen Stadtteil bzw. Bezirk beziehen und da geht momentan schon so viel ab, dass es beinahe zu viel ist. :S :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Für mich wäre wohl der Westen von Hamburg interessanter. Wie kommt man da ran?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
TeKK schrieb:
Für mich wäre wohl der Westen von Hamburg interessanter. Wie kommt man da ran?
Normalerweise sollte man nach spätestens dem zweiten Raid automatisch in einer WhatsAppGruppe gelandet sein :D
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
EdiSiffredi schrieb:
TeKK schrieb:
Für mich wäre wohl der Westen von Hamburg interessanter. Wie kommt man da ran?
Normalerweise sollte man nach spätestens dem zweiten Raid automatisch in einer WhatsAppGruppe gelandet sein :D
Das ist ja das Problem, bei jedem Legendary Spawn wo ich mal in der Nähe war, war ich allein.
 

Sathuras

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2017
Beiträge
3
Wer is den wo in Hamburg unterwegs? Suche immer noch Teams ...
 
Thema:

Leute aus Hamburg? :)

Leute aus Hamburg? :) - Ähnliche Themen

  • Suche leute zum tauschen in dortmund

    Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Leute in Nürnberg

    Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
  • Kemptener Leute

    Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Ähnliche Themen

    • Suche leute zum tauschen in dortmund

      Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
    • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

      Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
    • Suche Leute in Nürnberg

      Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
    • Kemptener Leute

      Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
    • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

      Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
    Oben