Mikamizu
Stubenhocker
Threadstarter
Titel sagt alles.
Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da?
Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da?
Ouh... kann es sein, dass wir uns heute ein paar mal die Arena gegenseitig abgeknüpft haben?RaWie schrieb:Jup, vor allem in der Innenstadt, auf St. Pauli, Karo-Viertel, Schanze & Rotherbaum.
Team Rot.
Da war ich auch heuteAnnika1989 schrieb:Ich wohne auch Harburg Heimfeld, und bin häufiger im TU Park unterwegs
Bei Euch ist ja auch ständig ein Lockmodul aktivtobijpe schrieb:Da war ich auch heuteAnnika1989 schrieb:Ich wohne auch Harburg Heimfeld, und bin häufiger im TU Park unterwegs
Ja so muss das, wir wissen eben wie es läuftSascha1887 schrieb:Bei Euch ist ja auch ständig ein Lockmodul aktivtobijpe schrieb:Da war ich auch heuteAnnika1989 schrieb:Ich wohne auch Harburg Heimfeld, und bin häufiger im TU Park unterwegs
Hab ich auch gesehen, richtig gut daNeutranas schrieb:Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Dann werd ich da in der Mittagspause auch mal vorbeischauentobijpe schrieb:Hab ich auch gesehen, richtig gut daNeutranas schrieb:Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Psycho gibts in der Innenstadt. HBF, Mö, Spitaler.Immgrisch schrieb:Moin Moin,
ich komme aus Eidelstedt
hat jemand von euch schon raus gefunden wo es drachenpokemon, feuerpokemon und psychopokemon in HH gibt?
Ich will auch ein PikachuSascha1887 schrieb:Oh, sauber... Pikachu wäre schön
Da waren Annika und ich heute. Ausser, dass mir ein >900 WP Tauboss abgehauen ist, ist nicht viel da gewesentobijpe schrieb: