Leute aus Hamburg? :)

Diskutiere Leute aus Hamburg? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Titel sagt alles. :P Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da? :)

Mikamizu

Stubenhocker
Titel sagt alles. :p

Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da? :)

Sascha1887

Schüler
Moinsen,

ja. Ich wohne in Seevetal (Ticken südlich von Harburg), aber arbeite in der Innenstadt. Bin in der MiPa also rund um die Mö und in der Hafencity anzutreffen

RaWie

Stubenhocker
Jup, vor allem in der Innenstadt, auf St. Pauli, Karo-Viertel, Schanze & Rotherbaum.

Team Rot.

Mikamizu

Stubenhocker
RaWie hat gesagt.:
Jup, vor allem in der Innenstadt, auf St. Pauli, Karo-Viertel, Schanze & Rotherbaum.

Team Rot.
Ouh... kann es sein, dass wir uns heute ein paar mal die Arena gegenseitig abgeknüpft haben? :D
Hab mir mehrmals heute S Sternschanze, Fernsehturm, Wasserturm geholt :p (Team Blau)

tobijpe

Stubenhocker
Komme aus Heimfeld, nähe Harburg.
Habe gestern einige Trainer gesehen und suche nun Leute aus der Gegend mit denen ich ab und zu mal auf Pokemonreise gehen kann :D

#TeamBlue

Annika1989

Stubenhocker
Ich wohne auch Harburg Heimfeld, und bin häufiger im TU Park unterwegs

lyanna95

Stubenhocker
Bin aus Blankenese und gerne am Waldspielplatz unterwegs

tobijpe

Stubenhocker

Neutranas

Stubenhocker
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.

tobijpe

Stubenhocker
Neutranas hat gesagt.:
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Hab ich auch gesehen, richtig gut da :D

Sascha1887

Schüler
tobijpe hat gesagt.:
Neutranas hat gesagt.:
Hab ich auch gesehen, richtig gut da :D
Dann werd ich da in der Mittagspause auch mal vorbeischauen :)
Danke für den Tipp!

tobijpe

Stubenhocker
Für alle Hamburger die Bock auf Pikachu und Evoli haben, hier mal ein Fundort![attachment=68]
(Siehe Anhang) :D

Anhänge

Immgrisch

Stubenhocker
Moin Moin,

ich komme aus Eidelstedt

hat jemand von euch schon raus gefunden wo es drachenpokemon, feuerpokemon und psychopokemon in HH gibt?

Sascha1887

Schüler
Immgrisch hat gesagt.:
Moin Moin,

ich komme aus Eidelstedt

hat jemand von euch schon raus gefunden wo es drachenpokemon, feuerpokemon und psychopokemon in HH gibt?
Psycho gibts in der Innenstadt. HBF, Mö, Spitaler.

Sascha1887

Schüler
Oh, sauber... Pikachu wäre schön :)

tobyaner

Stubenhocker
Moinsen,

Komme aus Heimfeld und bin Team Rot :)

Sascha1887

Schüler
tobijpe hat gesagt.:
Für alle Hamburger die Bock auf Pikachu und Evoli haben, hier mal ein Fundort!

(Siehe Anhang) :D
Da waren Annika und ich heute. Ausser, dass mir ein >900 WP Tauboss abgehauen ist, ist nicht viel da gewesen

Thema:

Leute aus Hamburg? :)

Leute aus Hamburg? :) - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Chemnitz

Suche Leute aus Chemnitz: Meldet euch mal... Egal welches Team! Vielleicht gehen wir ja mal auf die jagt.. Und kämpfen gegeneinander... Lg Teamcode: 5879 1475 9347
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Alte Leute Gruppe aus Duisburg (ab20)

Alte Leute Gruppe aus Duisburg (ab20): Hi, Wir versuchen auf diesem Weg eine nette Truppe, im Raum Duisburg und Umgebung, zusammen zu stellen. Erst mal verauchen wir uns über WhatsApp...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.: Hey Leute, komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider...