Leute aus Hamburg? :)

Diskutiere Leute aus Hamburg? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wechsel das Team, dann können wir losziehen :D

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
tobyaner schrieb:
Moinsen,

Komme aus Heimfeld und bin Team Rot :)
Wechsel das Team, dann können wir losziehen :D
 

tobyaner

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Nene, ich vertreibe erstmal team blue von der AKH Arena :D
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Mieser Move :D
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Sascha1887 schrieb:
tobijpe schrieb:
Für alle Hamburger die Bock auf Pikachu und Evoli haben, hier mal ein Fundort!
(Siehe Anhang) :D
Da waren Annika und ich heute. Ausser, dass mir ein >900 WP Tauboss abgehauen ist, ist nicht viel da gewesen
[sup]Denke das kommt auf die Zeit drauf an, ich war da um 21:00 und um 09:00. Fukanos gab es da auch sau viele
[/sup]
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Fukanos habe ich tatsächlich auch gesehen. Waren aber zu weit weg.

Und mir ist ein >900 WP Tauboss entwischt...
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Sascha1887 schrieb:
tobijpe schrieb:
Neutranas schrieb:
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Hab ich auch gesehen, richtig gut da :D
Dann werd ich da in der Mittagspause auch mal vorbeischauen :) Danke für den Tipp!
Sascha1887 schrieb:
Fukanos habe ich tatsächlich auch gesehen. Waren aber zu weit weg.

Und mir ist ein >900 WP Tauboss entwischt...
Ätzend.. vielleicht klappt es nächstes mal ja besser, ansonsten den Jungfersntieg abklappern, da sind ab und zu Schiggys auf der Ecke..
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Schiggy haben wir gestern auch gesehen. Aber es hat sooo gepisst, dass wir schnell Richtung Planen und Bloomen sind.
In der MiPa werde ich mich wieder vor Saturn stellen. Mal sehen was sich da so finden lässt.
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Sascha1887 schrieb:
Schiggy haben wir gestern auch gesehen. Aber es hat sooo gepisst, dass wir schnell Richtung Planen und Bloomen sind.
In der MiPa werde ich mich wieder vor Saturn stellen. Mal sehen was sich da so finden lässt.
Vor Saturn sollte auf jeden Fall ein Lockmodul auf einem Pokestop sein, davon kann man zwischen 14-18 fast ausgehen , viel Erfolg!
 

N4gelf4r

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
9
Hat jemand schon mal Steinpokemon gefunden?

Wasser hab ich schon ohne Ende, im Hafen ja fast nur vorhanden
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
N4gelf4r schrieb:
Hat jemand schon mal Steinpokemon gefunden?

Wasser hab ich schon ohne Ende, im Hafen ja fast nur vorhanden
Nee, Gestein und Elektro finde ich hier überhaupt nicht.

Hab eine Magnetilo im Ei gehabt, ansonsten nix in die Richtung...
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Sascha1887 schrieb:
N4gelf4r schrieb:
Hat jemand schon mal Steinpokemon gefunden?

Wasser hab ich schon ohne Ende, im Hafen ja fast nur vorhanden
Nee, Gestein und Elektro finde ich hier überhaupt nicht.
Hab eine Magnetilo im Ei gehabt, ansonsten nix in die Richtung...
hab auch nur ein kleinstein aus einem Ei bekommen
 

Aurel2k16

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Moin,

komme aus Hamburg Lokstedt, wenn wer Bock hat paar Pokemons zu catchen wäre ich wohl auch mal dabei!
Falls das eine Rolle spielt, bin 21 und Gelb (muss ja einer machen!) :D
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Ich meine, ich hab ein Kleinstein beim Tierheim gefunden. Also so Osterbrookplatz, Brücker rüber zur Süderstraße und bisschen die Billerhuder Insel entlang. Enton und Lapras und Ponita gibts da auch. Aber die habt ihr wohl schon :)

Lohnt sich Planten und Blomen denn für die Suche?
 

Deluxe879

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Am Samstag soll in Harburg am Rathaus ein Event sein.. Gibt es Interessenten? :D Dann sag ich euch wann das genau ist. :)
 

tobyaner

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Mal ein tipp, wenn ihr mal in der woche frei habt. Hammerbrook und Altona sind gute anlaufstellen. Viele Pokestops mit Lockmodul, besonders um 10-15 Uhr. Voltoball und Sichlor zB dort gesichtet.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
tobyaner schrieb:
Mal ein tipp, wenn ihr mal in der woche frei habt. Hammerbrook und Altona sind gute anlaufstellen. Viele Pokestops mit Lockmodul, besonders um 10-15 Uhr. Voltoball und Sichlor zB dort gesichtet.
Ich bin jede Mittagspause in Hammerbrook unterwegs und schlendere die Kanäle entlang.


Deluxe879 schrieb:
Am Samstag soll in Harburg am Rathaus ein Event sein.. Gibt es Interessenten? :D Dann sag ich euch wann das genau ist. :)
Auf jeden Fall, sag mal an. @Annika1989 kommt bestimmt auch mit, wenn es nicht zu spät ist.
 

Deluxe879

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Sascha1887 schrieb:
tobyaner schrieb:
Mal ein tipp, wenn ihr mal in der woche frei habt. Hammerbrook und Altona sind gute anlaufstellen. Viele Pokestops mit Lockmodul, besonders um 10-15 Uhr. Voltoball und Sichlor zB dort gesichtet.
Ich bin jede Mittagspause in Hammerbrook unterwegs und schlendere die Kanäle entlang.

Deluxe879 schrieb:
Am Samstag soll in Harburg am Rathaus ein Event sein.. Gibt es Interessenten? :D Dann sag ich euch wann das genau ist. :)
Auf jeden Fall, sag mal an. @Annika1989 kommt bestimmt auch mit, wenn es nicht zu spät ist.
Um 18:30 Uhr fängt das Ganze an.. :) Bisher kommen aber nicht wirklich welche.. :D aber vllt ändert sich das ja noch.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
tobyaner schrieb:
Sichlor zB dort gesichtet.
In Altona? Wo denn genau?


Ich hab gestern ein Dratini gefangen bei den kupfernen Brüdern mit Lockmodul.
 

tobyaner

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Ahh sorry das sichlor nur in hammerbrook.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wie schaut es denn mit dem Raum Segeberg, im Speckgürtel Hamburgs aus ?

In dem Zuge nehme ich auch gern Tipps, wo sich hier auf der Ecke lohnenswerte Hotspots befinden, entgegen ;-)
 
Thema:

Leute aus Hamburg? :)

Leute aus Hamburg? :) - Ähnliche Themen

  • Suche leute zum tauschen in dortmund

    Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Leute in Nürnberg

    Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
  • Kemptener Leute

    Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Ähnliche Themen

    • Suche leute zum tauschen in dortmund

      Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
    • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

      Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
    • Suche Leute in Nürnberg

      Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
    • Kemptener Leute

      Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
    • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

      Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
    Oben