tobijpe
Stubenhocker
Wechsel das Team, dann können wir losziehentobyaner schrieb:Moinsen,
Komme aus Heimfeld und bin Team Rot![]()
Wechsel das Team, dann können wir losziehentobyaner schrieb:Moinsen,
Komme aus Heimfeld und bin Team Rot![]()
[sup]Denke das kommt auf die Zeit drauf an, ich war da um 21:00 und um 09:00. Fukanos gab es da auch sau vieleSascha1887 schrieb:Da waren Annika und ich heute. Ausser, dass mir ein >900 WP Tauboss abgehauen ist, ist nicht viel da gewesentobijpe schrieb:
Sascha1887 schrieb:Dann werd ich da in der Mittagspause auch mal vorbeischauentobijpe schrieb:Hab ich auch gesehen, richtig gut daNeutranas schrieb:Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.![]()
Danke für den Tipp!
Ätzend.. vielleicht klappt es nächstes mal ja besser, ansonsten den Jungfersntieg abklappern, da sind ab und zu Schiggys auf der Ecke..Sascha1887 schrieb:Fukanos habe ich tatsächlich auch gesehen. Waren aber zu weit weg.
Und mir ist ein >900 WP Tauboss entwischt...
Vor Saturn sollte auf jeden Fall ein Lockmodul auf einem Pokestop sein, davon kann man zwischen 14-18 fast ausgehen , viel Erfolg!Sascha1887 schrieb:Schiggy haben wir gestern auch gesehen. Aber es hat sooo gepisst, dass wir schnell Richtung Planen und Bloomen sind.
In der MiPa werde ich mich wieder vor Saturn stellen. Mal sehen was sich da so finden lässt.
Nee, Gestein und Elektro finde ich hier überhaupt nicht.N4gelf4r schrieb:Hat jemand schon mal Steinpokemon gefunden?
Wasser hab ich schon ohne Ende, im Hafen ja fast nur vorhanden
hab auch nur ein kleinstein aus einem Ei bekommenSascha1887 schrieb:Nee, Gestein und Elektro finde ich hier überhaupt nicht.N4gelf4r schrieb:Hat jemand schon mal Steinpokemon gefunden?
Wasser hab ich schon ohne Ende, im Hafen ja fast nur vorhanden
Hab eine Magnetilo im Ei gehabt, ansonsten nix in die Richtung...
Ich bin jede Mittagspause in Hammerbrook unterwegs und schlendere die Kanäle entlang.tobyaner schrieb:Mal ein tipp, wenn ihr mal in der woche frei habt. Hammerbrook und Altona sind gute anlaufstellen. Viele Pokestops mit Lockmodul, besonders um 10-15 Uhr. Voltoball und Sichlor zB dort gesichtet.
Auf jeden Fall, sag mal an. @Annika1989 kommt bestimmt auch mit, wenn es nicht zu spät ist.Deluxe879 schrieb:Am Samstag soll in Harburg am Rathaus ein Event sein.. Gibt es Interessenten?Dann sag ich euch wann das genau ist.
![]()
Um 18:30 Uhr fängt das Ganze an..Sascha1887 schrieb:Ich bin jede Mittagspause in Hammerbrook unterwegs und schlendere die Kanäle entlang.tobyaner schrieb:Mal ein tipp, wenn ihr mal in der woche frei habt. Hammerbrook und Altona sind gute anlaufstellen. Viele Pokestops mit Lockmodul, besonders um 10-15 Uhr. Voltoball und Sichlor zB dort gesichtet.
Auf jeden Fall, sag mal an. @Annika1989 kommt bestimmt auch mit, wenn es nicht zu spät ist.Deluxe879 schrieb:Am Samstag soll in Harburg am Rathaus ein Event sein.. Gibt es Interessenten?Dann sag ich euch wann das genau ist.
![]()
In Altona? Wo denn genau?tobyaner schrieb:Sichlor zB dort gesichtet.