Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen

Diskutiere Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2022/
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Das hiesse doch aber, es gäbe tagelang kein Event ... und ein Wochenende ohne durchgehendes Event ist komplett undenkbar ...

;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatten wir doch schon öfter dieses Jahr. Aber von Freitag bis Montag - Geteilt durch den CD - ist ziemlich kurz. Und denke mal die Lichtel werden ihren Status dann am Samstag ändern und es kann dann auch ab Samstag Abend für den Rest des Events weiter als Shiny gefangen werden.
 
Thema:

Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen

Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen - Ähnliche Themen

  • Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!

    Blipp gibt beim Lichtfestival sein strahlendes Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Im November: Lichtfestival und vieles mehr!

    Im November: Lichtfestival und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/post/nov-2021-events/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben