Lugia kommt für ein Wochenende wieder!

Diskutiere Lugia kommt für ein Wochenende wieder! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Niantic schrieb:
In celebration of #PokemonGOFest2018, Lugia will return to Raid Battles for this weekend only! Plus, special Pokémon and Raid Battles will appear all over the world!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Wann kommt Lugia?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
alles klar danke.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
alyx71 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Für zwei Tage statt Regice. :)
Sicher ? Ich befürchte Lugia teilt sich die Raids mit Regice...
Hoffe ich doch, denn ich bin nur an Regice Raids interessiert und nicht am Aufguss vom Aufguss.

Nidoqueen schrieb:
Besser als die Mülltonne!
Nein, nicht für mich. Ich will Regice und sonst gar nichts. Zum Glück ist das nur am eh möglichst PoGofreiem WE... hoffe ich.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
2 Tage Raidpause :p Bei 103 Lugia Raids und 6 Shinys braucht es wirklich nicht noch mehr davon.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
In der offiziellen Meldung stand, anstelle von Regice. Sprich nur Lugia, und keine Tonne am WE.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Die haben gemerkt das die letzte Zeit kaum Pässe gekauft wurden also Zack gibt's wieder Lugia .. naja, auch egal. Am Wochenende leider eh keine Zeit dafür....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ähm...na dann freuen sich die die noch keines haben. Lugia wird mich da nicht mehr herausholen, außer Niantic kommt auf die Idee Lugias Signaturmove einzubauen, um erneut klug zu melken.

Ich hab mehrere Shinys + einen normalen 98er..ich brauch nicht von jedem Legi ein 100er, auch wenn es in der Galerie dann richtig schick aussehen würde.

Mache zurzeit meist nur meine Tagespässe und reicht auch, zurzeit sind die ganzen Raids die laufen ehrlich gesagt eh sehr langweilig und uninteressant
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Vielleicht können wir ja den Tagespass von Freitag, Samstag und Sonntag für Lugia einsetzen. Die Kleine hat noch keinen Shiny. Mal sehen, was geht.

Leider brauchen wir da aber noch die Hilfe von Spielern hier. Hoffe da ergibt sich was.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Waren heute in der nächsten Stadt. Dort ist dann ein Lugia aufgepoppt. Haben dann gewartet und als nach 10 Minuten keine Spieler da waren, haben wir dann ein Lockmodul angemacht. Das hat auch geholfen. Plötzlich kamen die Spieler aus den Löchern und wir haben insgesammt 2 Lugia-Raids hinbekommen, da gleich noch einer an einer Nachbararena war. Leider kein Shiny dabei...

Die Lockmodule wirken also auch bei Pokemon-Go-Spielern.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich war heute regelrecht geschockt als lugia geschlüpft ist. Kann das Vieh nicht mehr sehen <X
Kann es sein, dass der Vogel schwächer geworden ist. Wir waren nut 5 Accounts über Level 35, dazu 2 niedrige 20er und ein 5er, die machen ja fast null Schaden.
Trotzdem 110 Sekunden über gehabt.
Der müsste ja locker zu viert gehen bei entsprechendem Material
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Lag sicher am Wetterboost für Gestein, bei uns ging Lugia mit 13 weg wie geschnitten Brot, hat ja jeder ein Despo mit Doppelstein am Start nach dem CD. ;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hatte ja bisher noch kein Lugia, weil ich ja noch nicht so lange in der örtlichen Raidgruppe bin, also war ich froh, dass es noch mal zurückgekommen ist. Wir haben Sonntag 2 Raids hintereinander gemacht und ich habe beide gefangen. Leider kein Shiny und das bessere Lugia „nur“ 87%, aber ich bin dennoch zufrieden. :)
 
Thema:

Lugia kommt für ein Wochenende wieder!

Lugia kommt für ein Wochenende wieder! - Ähnliche Themen

  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Oh-ho und lugia raids in kiel

    Oh-ho und lugia raids in kiel: Hallo , ich bin ein aktiver Spieler aus kiel , (lvl 29). Und habe mich gefragt ob jemand am Samstag oder Sonntag Lust und Zeit hätte in kiel ein...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Raid Guide Lugia

    Raid Guide Lugia: Lugia erscheint in den nächsten Tagen, deshalb hier wieder ein Raid Guide dazu :) Erstmal meine persönliche Einschätzung im Voraus: Ich vermute...
  • Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil

    Das legendäre Pokémon Lugia nimmt wieder an Raid-Kämpfen in Pokémon Go teil:
  • Ähnliche Themen

    Oben