Meine pokemon go streikt seit dem update

Diskutiere Meine pokemon go streikt seit dem update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...

Nirmala Undertale

Stubenhocker
Threadstarter
ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf geladen hilfe

Anhänge

Thema:

Meine pokemon go streikt seit dem update

Meine pokemon go streikt seit dem update - Ähnliche Themen

• Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren: Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...
  • Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon

Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon: Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist meine Lage etwas verzwickt. Ich habe wenige gute Mons, und die haben nur selten ein gutes...
  • Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe

Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum ich meine zurückgekehrten Pokemons immer wiederbeleben muss, nachdem ich sie in einer Arena...