Wizards Unite Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Diskutiere Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe nur 3/5 Zentauren gefunden in 3 Stunden laufen im besten Gebiet das ich kenne... sonst verlief der CD so:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich habe nur 3/5 Zentauren gefunden in 3 Stunden laufen im besten Gebiet das ich kenne... sonst verlief der CD so:
Screenshot_20191019-140747_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191019-110521_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191019-140630_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191019-140630_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191019-113910_Wizards Unite.jpg
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Teufel Wie hast du so viele Steine gekriegt. Und noch Energie übrig.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Teufel Wie hast du so viele Steine gekriegt. Und noch Energie übrig.
Habe 1 hit pro Doxy, 1,5 hits pro Vampire und 2,5 hits pro Werwolf gebraucht. (Bin Auror mit allen krit. Treffer Boni). 1,5 und 2,5 halt weil oft oneshot/twoshot. Habe um 3 Grüne Gasthäuser und 2 Gewächshäuser spielen können. Da hat man unendlich Energie. :)
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
War ganz nett. 130 000 XP gesammelt.
Ärgerlich nur, dass mir die Bögen fürs Prestige fehlten. Wenn die bald voll sind, kommt das mühsame Jagen nach Werwölfen und Doxys...
 

Mätti

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Standort
Radeberg
Ich fand den CD einfach genial?
Hab 28 Gehirnelexiere brauen können, ca 150000 xp und über 100 Ruhnensteine bekommen.
Dazu hatte ich heute früh noch meine Bögen voll bekommen, es war ein sehr erfolgreicher Tag für mich.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
War ganz nett. 130 000 XP gesammelt.
Ärgerlich nur, dass mir die Bögen fürs Prestige fehlten. Wenn die bald voll sind, kommt das mühsame Jagen nach Werwölfen und Doxys...
Ärgerlich bei mir mit den Zentauren, aber war trotzdem nice

Ich fand den CD einfach genial?
Hab 28 Gehirnelexiere brauen können, ca 150000 xp und über 100 Ruhnensteine bekommen.
Dazu hatte ich heute früh noch meine Bögen voll bekommen, es war ein sehr erfolgreicher Tag für mich.
wie soll das funktionieren wenn 12 das Maximum dafür ist? Alle 15 Minuten eins, 3h ergibt bei mir 4 pro Stunde also 12.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
wie soll das funktionieren wenn 12 das Maximum dafür ist? Alle 15 Minuten
Die "überschüssigen" kommen vielleicht aus den Paketen der Winkelgasse - waren da nicht auch welche drin?
 

Mätti

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Standort
Radeberg
Jep, ich hab mir den Mietkessel gegönnt
 

Mätti

Stubenhocker
Mitglied seit
19.10.2019
Beiträge
11
Standort
Radeberg
Und alle Tränke die in der Zeit platziert werden gelten auch wenn es schon nach 14.00 Uhr war
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hatte leider nur 22 Pilze, aber hab 15 Tränke das reicht. ^^
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
wie soll das funktionieren wenn 12 das Maximum dafür ist? Alle 15 Minuten eins, 3h ergibt bei mir 4 pro Stunde also 12.
:)

Im Mietkessel dauerte es nur 13min. Den habe ich mir heute für 3h gegönnt. Außerdem habe ich zum Schluss ein paar mal 1 Goldstück bezahlt, um den Trank sofort fertig zu haben. Macht insgesamt 34 gebraute Baruffios für mich heute. Mir sind tatsächlich die Pilze ausgegegangen, obwohl ich gestern alle Gewächshäuser in der Gegend mit Pilzsporen und Energie bestückt habe.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Der Community Day war, wie üblich, in einer für mich ungünstigen Zeit. Ich konnte nur ca. 1 Stunde spielen. Am Schluß des Events hätte ich wieder etwas Zeit gehabt, aber mit Edge als Mobilfunkverbindung geht gar nichts. Auch die Gehirnelexiere konnte ich deshalb nicht ins Verlies befördern und damit die nächsten mit den Anmerkungen beschleunigen und keine weiteren im Kessel starten.
Ich wollte heute hauptsächlich Doxies fangen, immerhin 42 habe ich doch erwischt. Werwölfe und Vampire gab es aber wesentlich mehr, aber da ist die Versorgung mit Zauberenergie wieder das Problem.
82 Runen der Dunklen Künste dürften wohl für Halloween auch mehr als genug sein.
 
Thema:

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019

Merkwürdigkeiten Community Day am 19.10.2019 - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D

    Halloweenboxen - merkwürdige Preisverteilungen:D: Titel mit einem leichten Augenzwinkern, weil ich hatte das Gefühl die teuren Boxen haben schlechteres P/L-Verhältnis, als die billigen. Habs daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben