Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alles klar :D Irgendwo haben sie schonmal gesagt, wie die Raids über eine gewisse Mengen an Arenen pro Tag verteilt werden. Ich fasse mal...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Lustig, das ihr nach über 2 Jahren immer noch denkt Niantic würde irgendwas auswerten bzw. einen langfristigen Plan verfolgen (ausser uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...)
Timme schrieb:
Finanziell holt niantic aus den raids lange nicht das maximum raus
Alles klar :D

shamino schrieb:
Wenn Niantic das etwas auswerten würde, dann würden sie so bekloppte Raidansetzungen wie Mewtu am Morgen und dafür keinen mehr am Abend komplett ausschließen. Schade, dass sowas nicht gemacht wird.
Irgendwo haben sie schonmal gesagt, wie die Raids über eine gewisse Mengen an Arenen pro Tag verteilt werden. Ich fasse mal zusammen, was ich noch weiß:
Über ein bestimmtes Gebiet (irgendeine S2-Zellengröße) werden in der Nacht die Arenen gezählt und daraus ermittelt, wie viele Raids an dem Tag in diesem Gebiet spawnen werden. Wann die Raids dann spawnen ist aber (so denke ich) zufällig. Wenn jetzt halt alle Raids schon relativ früh spawnen, dann bleiben für den Abend natürlich weniger übrig, aber das wäre dann schon echt ein krasser Zufall wenn das immer so ist.
Ich mach eigentlich nach 17 Uhr jeden Tag noch zwischen 4 und 10 Mewtu Raids ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Bei uns im Ort gibt es halt nur 6 Arenen. Und wenn dann morgens schon 2 oder 3 stattfinden, ist halt für Abends nichts mehr da. Und das bei uns die Raids alle morgens um 8 Uhr stattfinden, ist schon nervig.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich sehe manchmal zwischen 7 und 8 Uhr morgens schon ein Mewtu-raid im Wald oder an der Tankstelle... da hat doch keiner Zeit?! Alle im Stress auf dem Weg zur Schule oder Arbeit. In der Mittagspause (Großstadt) ist von 12-14 Uhr in Sachen raid kaum was los. Das finde ich blöd. Um 14:30 kommen dann die Raids. Aber da kann ich nicht mehr sagen, ich geh dann mal kurz Mittagessen.... Manchmal hab ich 16 Uhr zum Feierabend Glück und erwische ein Mewtu-Raid. Und auf dem Heimweg finde ich in unseren benachbarten Örtchen, wo ich so durchfahre, nach 18 Uhr höchst selten noch ein raid. Bei den derzeitigen Bedingungen schaffe ich pro Woche maximal 3 irgendwelche Raids, mit viel Glück mal ein Mewtu-raid zu absolvieren... wünschte, da ginge mehr.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns sind die Raids hauptsächlich auf drei Zeiten verteilt.
Morgens zwischen 6:00 und 8:00Uhr.
Mittags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr.
Abends zwischen 17:00 und 20:00 Uhr.
Zwischen diesen Zeiten sucht man oft sehr lange um welche zu finden,
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Heute konnten wir noch einen Mewtu machen. 32 von 32 sind es bei mir jetzt. Aber wird langsam knapp. Hatte 14 Bälle und erst beim 13. gefangen. Die Freundschaftsbälle sind echt wertvoll.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mewtu nr. 92.. immer noch kein 100er. || :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Werde wohl den Raidpass von gestern verfallen lassen müssen, da die Mewtu Raids heute ausnahmesweise nicht um 8:00 Uhr (war nur einer), sondern um 15:30 Uhr waren. Da waren 3 Stück im Ort und ich musste noch eine Stunde arbeiten. Das ist doch echt beschissen. Leute müssen auch arbeiten. Bei uns kann man echt abends nicht raiden. Und am WE war es auch nicht besser. Sonntag den ganzen Tag nur ein Mewtu-Raid im Ort. Wollte eigentlich versuchen 50 Mewtu-Raids zu machen, bis Mewtu verschwindet. Kann ich aber wohl vergessen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
shamino schrieb:
Werde wohl den Raidpass von gestern verfallen lassen müssen, da die Mewtu Raids heute ausnahmesweise nicht um 8:00 Uhr (war nur einer), sondern um 15:30 Uhr waren. Da waren 3 Stück im Ort und ich musste noch eine Stunde arbeiten. Das ist doch echt beschissen. Leute müssen auch arbeiten. Bei uns kann man echt abends nicht raiden. Und am WE war es auch nicht besser. Sonntag den ganzen Tag nur ein Mewtu-Raid im Ort. Wollte eigentlich versuchen 50 Mewtu-Raids zu machen, bis Mewtu verschwindet. Kann ich aber wohl vergessen.
Und ein paar Tage nicht Raiden ist auch kein Weltuntergang :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
PesteNoire89 schrieb:
shamino schrieb:
Werde wohl den Raidpass von gestern verfallen lassen müssen, da die Mewtu Raids heute ausnahmesweise nicht um 8:00 Uhr (war nur einer), sondern um 15:30 Uhr waren. Da waren 3 Stück im Ort und ich musste noch eine Stunde arbeiten. Das ist doch echt beschissen. Leute müssen auch arbeiten. Bei uns kann man echt abends nicht raiden. Und am WE war es auch nicht besser. Sonntag den ganzen Tag nur ein Mewtu-Raid im Ort. Wollte eigentlich versuchen 50 Mewtu-Raids zu machen, bis Mewtu verschwindet. Kann ich aber wohl vergessen.
Und ein paar Tage nicht Raiden ist auch kein Weltuntergang :evil:
Mir schon klar, macht auch im Normalfall nichts. Würde halt gerne noch ein paar Mewtu fangen. Aber das mit ein paar Tagen nicht raiden lässt sich auch leicht verschmerzen, wenn man an einer entsprechenden Quelle sitzt und mittlerweile auf die 100 Mewtu-Raids zugeht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich konnte die ganze letzte Woche nur 3 machen. Kann man nichts machen wen einem das RL einholt. Versuch dir doch einen Tag X freizunehmen um entsprechend raids zu absolvieren. Dann hast du dein Ziel erreicht und der Stressist weg :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
PesteNoire89 schrieb:
ich konnte die ganze letzte Woche nur 3 machen. Kann man nichts machen wen einem das RL einholt. Versuch dir doch einen Tag X freizunehmen um entsprechend raids zu absolvieren. Dann hast du dein Ziel erreicht und der Stressist weg :)
Wenn die anderen Spieler zu der Zeit arbeiten, hilft mir frei nehmen auch nicht. Hab heute Morgen für einen Mewtu-Raid in der Gruppe gepostet und keine einzige Antwort bekommen. Leute waren wohl entweder doch am Schlafen oder am Arbeiten...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.472
Team
Blau
shamino schrieb:
Wenn die anderen Spieler zu der Zeit arbeiten, hilft mir frei nehmen auch nicht. Hab heute Morgen für einen Mewtu-Raid in der Gruppe gepostet und keine einzige Antwort bekommen. Leute waren wohl entweder doch am Schlafen oder am Arbeiten...
Ist nur Mewtu... irgendwann nimmt auch das nur noch Platz im Beutel weg. Von mir aus könnten die wirklich bald wieder verschwinden. Die Energie einiger hier ist schon bewundernswert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
frodo911 schrieb:
shamino schrieb:
Wenn die anderen Spieler zu der Zeit arbeiten, hilft mir frei nehmen auch nicht. Hab heute Morgen für einen Mewtu-Raid in der Gruppe gepostet und keine einzige Antwort bekommen. Leute waren wohl entweder doch am Schlafen oder am Arbeiten...
Ist nur Mewtu... irgendwann nimmt auch das nur noch Platz im Beutel weg. Von mir aus könnten die wirklich bald wieder verschwinden. Die Energie einiger hier ist schon bewundernswert.
Will noch zwei Stück maxen. Brauche dafür noch Bonbons. Selbst für meinen 100er Mewtu brauch ich noch 95 Bonbons, geschweigedenn für den zweiten. Klar schmeiße ich noch 28 Mewtu raus, aber je mehr Mewtu ich fangen kann, umso weniger brauche ich später SB reinstecken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mewtu wird eh womöglich bald bis zur Unbrauchbarkeit generft.

Weiß gar nicht, ob ich neben meinen 3 richtigen jetzt noch ein Aldi-Mewtu maxen soll. :/
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bin auch unentschlossen. Die Ankündigung der Änderungen lässt wahrscheinlich alle in eine Art Investitionsstarre verfallen.

Mein 100er Spukball ist seit gestern gemaxt.
Der 96er Spukball auf level 35.
Ein 91er Psycho irgendwo um level 33.

Hätte jetzt die Wahl zwischen einem
98er Fokusstoß level 25
93er Eisstrahl level 20
91er Donnerblitz level 20

Aber lohnt sich das? Und vor allem welches? :S

Raidmäßig nimmt das Interesse rapide von Tag zu Tag ab. Stehe jetzt bei 24 von 26 und werden wohl nicht mehr allzu viele dazukommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.300
Team
Blau
Ist hier leider auch so, bestimmt schon 1 Woche kein mewtu mehr gemacht.
Ich finde es schade, würde gerne wesentlich mehr machen. Habe bestimmt noch 40 Pässe im beutel die auch mal weg müssten... :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
General Zod schrieb:
Mewtu wird eh womöglich bald bis zur Unbrauchbarkeit generft.

Weiß gar nicht, ob ich neben meinen 3 richtigen jetzt noch ein Aldi-Mewtu maxen soll. :/
Es wird meinem Verständnis nach wohl eher um die Verteidiger gehen, die generft werden. Somit sollte Mewtu weiter mehr als brauchbar sein. Zwei werde ich für alle Fälle noch maxen.
Fearfighter80 schrieb:
Bin auch unentschlossen. Die Ankündigung der Änderungen lässt wahrscheinlich alle in eine Art Investitionsstarre verfallen.

Mein 100er Spukball ist seit gestern gemaxt.
Der 96er Spukball auf level 35.
Ein 91er Psycho irgendwo um level 33.

Hätte jetzt die Wahl zwischen einem
98er Fokusstoß level 25
93er Eisstrahl level 20
91er Donnerblitz level 20

Aber lohnt sich das? Und vor allem welches? :S

Raidmäßig nimmt das Interesse rapide von Tag zu Tag ab. Stehe jetzt bei 24 von 26 und werden wohl nicht mehr allzu viele dazukommen.
Würde den 98er auf Eisstrahl ändern und dann maxen. Zudem die beiden Level 35 und 33 noch maxen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Mewtu wird eh womöglich bald bis zur Unbrauchbarkeit generft.

Weiß gar nicht, ob ich neben meinen 3 richtigen jetzt noch ein Aldi-Mewtu maxen soll. :/
Es wird meinem Verständnis nach wohl eher um die Verteidiger gehen, die generft werden. Somit sollte Mewtu weiter mehr als brauchbar sein.
Ich habe schon Listen mit neuen Werten gesehen, auf denen Mewtu verschlechtert wurde. Ob Fake oder echt, wird sich zeigen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
und ich habe Listen gesehen, bei denen Mewtu leicht verstärkt wurde :) , einfach mal abwarten :)
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben