Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ähm es ist der 2 beste elektroangreifer ( deutlich vor zapdos) und der beste eisangreifer :D gut bei lavados verstehe ich den vorzug, aber bei...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm es ist der 2 beste elektroangreifer ( deutlich vor zapdos) und der beste eisangreifer :D gut bei lavados verstehe ich den vorzug, aber bei elektro ist mewtu besser als zapdos
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ich muss aber sagen dass mir das nicht gefällt, also vom Spieldesign her. Es fühlt sich irgendwie falsch an.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mewtu ist eben eines der stärksten pokemon aller Generationen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
@CoKe mit kleinen Ausnahmen, wie etwa Milza und Ottaro aus der Fünften ;-)

Wobei es auch hier eher die Animeformen rausreissen ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
CoKe schrieb:
Für mich ist Gen 1 allgemein immernoch die beste Generation. Alles noch liebevoll gezeichnet mit Gedanken dahinter. Die anderen Pokemon wurden schnell am PC entworfen um den Comerz/Hype der Spiele am laufen zu halten.
Ernsthaft? :rolleyes:
Gen 1 ist so einfallslos wie keine andere Generation auch wenn ich da sehr viel Sentimentalität verspüre.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für mich als Späteinsteiger muss ich sagen, dass ich keine großen Unterschiede zwischen den Generationen sehe.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Für mich als Späteinsteiger muss ich sagen, dass ich keine großen Unterschiede zwischen den Generationen sehe.
Die gibt es auch kaum. Kann mir keiner erzählen dass Rossana und Pantimos kreative Meisterleistungen sind. :D
Die sogenannten GenOner finden aber alles ab Pokedexnummer 152 aus Prinzip doof. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.191
Team
Blau
@General Zod warte mal ab. Die richtigen "Klassiker" aka Eistüte, Müllbeutel oder Schwert kommen erst noch ;)
Wir sind bei pogo ja erst bei gen 3 und diese ist noch nicht mal komplett.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nicht zu vergessen die fliegende bienenwabe ;) aka wadribie
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Overused schrieb:
CoKe schrieb:
Für mich ist Gen 1 allgemein immernoch die beste Generation. Alles noch liebevoll gezeichnet mit Gedanken dahinter. Die anderen Pokemon wurden schnell am PC entworfen um den Comerz/Hype der Spiele am laufen zu halten.
Ernsthaft? :rolleyes: Gen 1 ist so einfallslos wie keine andere Generation auch wenn ich da sehr viel Sentimentalität verspüre.
Also ich finde Generation 1 auch am besten. Und einfalsloser als Generation 2 ist sie sicher nicht. Es ist halt die erste Generation. Da spielt sicher auch etwas Nostalgie mit.

Timme schrieb:
@General Zod warte mal ab. Die richtigen "Klassiker" aka Eistüte, Müllbeutel oder Schwert kommen erst noch ;)
Wir sind bei pogo ja erst bei gen 3 und diese ist noch nicht mal komplett.
Eistüte, Schwert, Schlüsselring und was da sonst noch kommt konnte ich nie was abgewinnen. Dexeintrag und gut, aber irgendwie haben die nicht den Charm eines Pokemon. Die sind mir zu kitschig. Zu sehr Comic.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Kikito666 schrieb:
Da bin ich gespannt, was noch kommt - bin auch Späteinsteiger - mag bisher am liebsten Gen 1 und 3 ... 2 ist nicht so meins vom Niedlichkeitsfaktor her :D Bin halt ein Mädchen :)
Edit: apropos Pantimos :huh: 8|
Ist aber ein altes Bild. Den Buddy hast du doch gar nicht mehr.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kikito666 schrieb:
Da bin ich gespannt, was noch kommt - bin auch Späteinsteiger - mag bisher am liebsten Gen 1 und 3 ... 2 ist nicht so meins vom Niedlichkeitsfaktor her :D Bin halt ein Mädchen :)
Edit: apropos Pantimos :huh: 8|
Ist aber ein altes Bild. Den Buddy hast du doch gar nicht mehr.
Jaja stimmt ... finde es aber immer noch witzig :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.772
Team
Rot
Die Me-Too-Outer melden sich doch alle erst nach zig Jahren.

"Der xy hat mir vor 40 Jahren auf die z geguckt."
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Overused schrieb:
CoKe schrieb:
Für mich ist Gen 1 allgemein immernoch die beste Generation. Alles noch liebevoll gezeichnet mit Gedanken dahinter. Die anderen Pokemon wurden schnell am PC entworfen um den Comerz/Hype der Spiele am laufen zu halten.
Ernsthaft? :rolleyes: Gen 1 ist so einfallslos wie keine andere Generation auch wenn ich da sehr viel Sentimentalität verspüre.
Zunächst mal möchte ich doch einige Subjektivität für die folgenden Sätze meinerseits einräumen. Aber Gen. 1 finde ich alles andere als einfallslos. Ist sicherklich Geschmackssache, deswegen respektiere ich deine Meinung auch voll und ganz. Ist bei uns hier auch so, dass wir oft diskutieren,welche Gen. wir am besten finden. Und natürlich bin ich hauptsächlich mit Gen 1 groß geworden (etwas Gen. 2 auch noch, Gen. 3 so gut wie gar nicht mehr, ab der vierten kenne ich weder Namen noch Aussehen der Pokis).
Bzgl. der Optik fällt es mir gerade schwer auszurdückem,was ich sagen will. :D Ich versuch es mal: Generation 1 hat für mich ein riesiges Spektrum an verschiedenen Optiken der Pokemon. War ja auch so geplant, um eine möglichst große Spielerschaft für die Editionen, TCG etc. anzusprechen. Gen. finde ich schon nicht mehr so variantenreich gestaltet, aber dennoch sehr gut gemacht. Ab Gen. 3 hat künstlerische Hingabe/Kreativität, für mich zumindest, nicht mehr so anzusprechen gewusst. Ein Kumpel von mir ist mit Gen. 3 groß geworden. Erst als wir ihm gesagt haben, die ist jetzt bei PoGo drinnen, spielt er wieder kontinuierlich mit und hat seinen Spaß. Ich wollte an dieser Stelle nur mal eine, wenn auch subjektiv basierte, Lanze für die Gen. 1 brechen. :)
Aus pragmatischer Sicht bzgl. PoGO hat man aber eigentlich in den ersten beiden Generationen, was man zum kämpfen und verteidigen benötigt. Aber die anderen Generationen bringen dann doch mehr Abwechslung mit rein. Dies finde ich dann auch wieder sehr angenehm.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben