Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als Liebhaber klassischer Godzillafilme (aber nur die aus Japan und den beiden Koreas) kann ich das absolut verstehen ;-)...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Kikito666 schrieb:
Ich liebe meine Despos
Als Liebhaber klassischer Godzillafilme (aber nur die aus Japan und den beiden Koreas) kann ich das absolut verstehen ;-)

https://youtu.be/eCKSR0JArUQ
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Das nackte Frettchen / Eichhörnchen oder was auch immer wird nur geduldet :evil:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bitte mehr von diesen Screenshots mit euren Kampfteams! Am besten noch mit ein paar erklärenden Worten.
Ich finde, da können Spieler wie ich, die nicht so viel Raiderfahrung haben, echt viel von lernen :thumbup: !
Vielleicht auch eine Idee für einen eigenen Thread "Eure Kampfteams"???
Weiß aber nicht, ob das noch mehr Leute interessant fänden ...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Plousia schrieb:
Bitte mehr von diesen Screenshots mit euren Kampfteams! Am besten noch mit ein paar erklärenden Worten.
Ich finde, da können Spieler wie ich, die nicht so viel Raiderfahrung haben, echt viel von lernen :thumbup: !
Vielleicht auch eine Idee für einen eigenen Thread "Eure Kampfteams"???
Weiß aber nicht, ob das noch mehr Leute interessant fänden ...
ich finde das auch immer sehr spannend- gerade bei den Solo-Raids z.B.
Edit: meine Despo - alle Biss/Knirscher, Mewtu Konfusion/Spukball, Gengar Legacy mit Spukball
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Plousia schrieb:
Bitte mehr von diesen Screenshots mit euren Kampfteams! Am besten noch mit ein paar erklärenden Worten.
Mein zuvor gezeigtes A-Team:
  • Gengar mit Dunkelklaue/Spukball
  • 3 Mewtu mit Psychoklinge/Spukball
  • 2 Despotar mit Biss/Knirscher
Hier nun noch das B-Team:
  • Hundemon mit Standpauke/Schmarotzer
  • Rayquaza mit Drachenrute/Wutanfall
  • Brutalanda mit Drachenrute/Draco Meteor
  • Scherox mit Zornklinge/Kreuzschere
  • 2 Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall
Bis auf ein Mewtu alles auf Level 40.

Ich überlege, ob ich im B-Team ein Dragoran gegen ein Level 40 Alola Sleimok mit Biss/Finsteraura austauschen soll. Teilt zwar weniger gut aus, steckt aber wohl etwas besser ein.. und ist cooler! 8)
 

Anhänge

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Gibt es eigentlich schon irgendwo Neuigkeiten, was nach Mewtu kommt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nope, aber da niantic nie lange Pause macht von Events würde ich denken, dass groudon / rayquaza oder andere legendären als shinys zurück kehren.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich hoffe ja auch Rayquaza Shiny. selbst Mewtu lockt mich nicht hervor Heerscharen von Pässen zu verballern. Ray als shiny aber definitiv.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rayquaza als shiny würde mir auch gut gefallen.

Und bevor die "ich habe eine General-Inkonsequenz entdeckt" Fraktion nun gleich losgeifert: Rayquaza gehört - genau wie auch Kyogre - zu den Legendären, von denen ich gerne noch ein zweites hochziehen würde. Und das ist mir dann in shiny lieber, wegen der Abwechslung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.180
Team
Blau
Also bei mir läuft es. Es kommt kaum ein raid zu stande, bin aber jetzt schon zufrieden.
Ich hatte meine letzten mewtu in der Box alle auf spukball umgestellt.
Wollte jetzt ein gutes mit psychokinese und ein gutes mit Eisstrahl besorgen.
Gestern ein 13 15 14 psychoklinge psychokinese gefangen und heute ein 15 15 12 psychoklinge Eisstrahl
Damit bin ich sehr zufrieden und musste nicht mal eine müde TM verwenden :thumbup:
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich hatte jetzt heute auch endlich mal Zeit, meinen Mewtu Bestand aufzustocken. :)
Ich habe jetzt je eins mit Spukball (mein einziger Exraid bisher), Eisstrahl, Psychokinese, Flammenwurf und Fokusstoß.
Die letzten beiden werde ich aber denke ich zu Psychos machen. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verdammnis, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein bestes von den guten Alten vergessen habe, auf Spukball umzustellen. Jetzt habe ich ein 93er mit Hyperstrahl. Zwar legacy, wohl aber auch leider recht unbrauchbar. :/
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab die besten sechs aus EX auf Spukball geswitched und zieh sie nacheinander auf 35, bin glaub ich beim vierten... zum umstellen auf Psycho (sofern noch nötig irgendwann) hab ich bist jetzt nen geboosteten 93er und normale 96x2, 93x2 und nen 91er. Und ne Menge unter 90.
Sammle halt alles an Bonbons was ich kriegen kann.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
baj1003 schrieb:
da finde ich arceus sogar deutlich besser als ex raid ersatz dann für deoxys :D
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Ich gehe eher davon aus, dass zuerst Dialga, Palkia und Heatran kommen werden. Das Seen-Trio kommt dann wohl von Juni bis August nächstes Jahr als "Sommergeschenk" wie die nutzlosen Regis. Und dann wird irgendwann Giratina Deoxys als EX-Raidboss ablösen.
Arceus als Pokemon Gott wird eher der neue Ex Raid der Generation 4 werden.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Arceus irgendwann als Raidboss kommt.
Als mystisches Pokemon wird es wohl eher der Gegenstand einer Spezialquestreihe werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Pitronia schrieb:
baj1003 schrieb:
da finde ich arceus sogar deutlich besser als ex raid ersatz dann für deoxys :D
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Ich gehe eher davon aus, dass zuerst Dialga, Palkia und Heatran kommen werden. Das Seen-Trio kommt dann wohl von Juni bis August nächstes Jahr als "Sommergeschenk" wie die nutzlosen Regis. Und dann wird irgendwann Giratina Deoxys als EX-Raidboss ablösen.
Arceus als Pokemon Gott wird eher der neue Ex Raid der Generation 4 werden.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Arceus irgendwann als Raidboss kommt.Als mystisches Pokemon wird es wohl eher der Gegenstand einer Spezialquestreihe werden.
https://www.pokewiki.de/Deoxys les mal die erste zeile ganz oben ;) wieso ist dann deoxys ein ex raidboss?
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben