Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dafür flüchtet er aber auch extrem oft trotz regelmäßig großartig oder fabelhaft. Wegen der kurzen Attacke stelle ich den Fangkreis ungerne ganz...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Dafür flüchtet er aber auch extrem oft trotz regelmäßig großartig oder fabelhaft. Wegen der kurzen Attacke stelle ich den Fangkreis ungerne ganz klein. Da habe ich lieber eine höhere Fangchance und 3 Bonbons. Mir sind schon 2 abgehauen. :S
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieder in der Heimat habe ich zuvor mal meinen gestrigen und heutigen Tagespass für 2 Mewturaids vor der Haustür eingesetzt. Gab immerhin 15 Mewtu- und 9 Sonderbonbons, die ich für mein drittes Spukball-Mewtu verwenden konnte.

Hab gerade mal mein Dex angeschaut und war überrascht, dass Tausche anscheinend auch mitzählen und obendrein Bubbles im Hintergrund sind.
 

Anhänge

Krissto

Guest
Das einzige, was mich momentan vom General unterscheidet ist, dass ich nicht nebenbei JWA spiele. Ansonsten: Plus in der Tasche, zwei Arenen für Coins und der Rest reizt mich momentan nicht. Zwei Mewtu habe ich von den zwei (von vier) Ex-Raids, an denen ich teilnehmen konnte und allein das - und anderes - nehme ich Niantic so krumm, dass die Luft raus ist. Ich bin nicht frustriert - deshalb ist das auch kein Mimimi - es reizt mich aktuell nur recht wenig. Im Gegenteil: ich genieße meine Freizeit. Ich könnte Niantic auch keine Tipps geben, was mich vom Hocker hauen würde - vielleicht eigene Stopps erstellen. Dass ich hier mal einen Stopp oder eine Arena in Sichtweite bekomme. Ja...das wäre vielleicht was. Bis dahin schau ich lieber mit meiner kleinen Süßen pokemon-tube ... :saint:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Mewtu wurde vorher schon "verramscht". Wie viele Leute über 20 EX-Raids gemacht haben...
Aber die mussten wenigstens noch ein bisschen was dafür tun, und sei es nur, die Zeit für den Ex-Raid freizuschaufeln.
Aber nun ist Mewtu praktisch das Hartz IV Pokemon geworden - jeder noch so arbeitsscheue Faulpelz kriegt es einfach so hinterhergeworfen.

@shamino: klar, aufgewärmte Regis würden mir auch nicht sonderlich munden, aber da könnte ich wenigstens noch ein paar Bonbons gebrauchen, zumal seltsamerweise leider viel zu wenig Raids zustande kamen.
sorry lieber General, aber die Argumentation, was dafür tun zu müssen liegt m.E. neben der Sache. Soweit Du in Deiner Umgebung bespielbare Ex-Rais Arenen hast, ist das schön für Dich.
Ih hatte zunächst keine. Die "Arenen in Parks" waren bei mir solche, wo man kein oder wenig Netz hat. Lustig, wenn man während des Raids rausfliegt (kein Netz) und der Pass weg ist. Passiert mir genau einmal.
Was tun müssen ist sehr relativ, Frage ist, ob man eine vernünftige Möglichkeit hatte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dieses "etwas tun müssen" bedeutet natürlich im schlimmsten Fall auch, weiter zu fahren, um bei einer Ex-Raid Arena mitzumischen.

Aber aktuell kriegt man Mewtu doch wirklich nachgeworfen, wie ich gerade selbst überprüfen konnte. Kaum bin ich aus Italien zurück, kann ich binnen 30 Minuten gleich 2 Mewtu-Raids in 5 Radminuten Entfernung machen. Das ist nun das genaue Gegenteil von exklusiv.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Wie viele Mewtus habt ihr / werdet ihr hochziehen ? Und welche Attacken (außer Spukball) werdet ihr noch so nutzen?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
3 spukball davon aktuell 2 auf max, 1 auf lvl 31

1 psycho 1 elektro und 1 Eis auf max ziehen.
Je nach Bedarf ändere ich die Lade Attacken dann noch um.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
PolarisPola schrieb:
Wie viele Mewtus habt ihr / werdet ihr hochziehen ? Und welche Attacken (außer Spukball) werdet ihr noch so nutzen?
2 mal Mewto Spukball auf max
1 mal Mewto Spukball auf L39
2 mal Mewto Spukball auf L30
ich überlege noch einen IV 89 Glücksmewto auf L30 zu ziehen

mind 1. Mewto Eis werde ich auf L35 bringen, wahrscheinlich noch 1-2 weitere, je nachdem wie die IV-Ausbeute am Ende ist.
und ein Psycho-Mewto wird noch auf L30 gezogen.

Feuer und Elektro eher nicht - da gibt es bessere Legis, wo die Bonbons besser investiert sind.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
General Zod schrieb:
Dieses "etwas tun müssen" bedeutet natürlich im schlimmsten Fall auch, weiter zu fahren, um bei einer Ex-Raid Arena mitzumischen.

Aber aktuell kriegt man Mewtu doch wirklich nachgeworfen, wie ich gerade selbst überprüfen konnte. Kaum bin ich aus Italien zurück, kann ich binnen 30 Minuten gleich 2 Mewtu-Raids in 5 Radminuten Entfernung machen. Das ist nun das genaue Gegenteil von exklusiv,
Genau. Man fährt irgendwo hin (von Pokemon go kann da keine Rede mehr sein) , triggert, bekommt vielleicht einen Pass und fährt dann noch mal hin. Am besten dienstags um 13.Uhr. Kann man auch gleich noch einen Tag Urlaub verbraten, soweit man ihn denn kriegt....

Geschäftlich hat N allerdings anscheinend den richtigen Riecher. Hier sind 90 % der Spieler ganz heiss auf den neuen Ex-Rais Boss und werden triggern wie verrückt, um ein gutes mit der Bombst-Attacke zu bekommen. Auf das die Kassen klingeln.....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
Konnten gestern 4 Mewtu-Raids machen.

Wir waren bei 3 Raids zu sechst und beim letzten zu fünft.

Mewtu hatte 2 x Eisattacke, 1 x Spukball und 1 x Feuerattacke als Lademove,

Hatten immer gut Restzeit, das wenigste waren 45 Sekunden.

Auch wenn hier im Forum bestimmte Leute wieder jammern und sagen, es würde sie anöden (um dann doch wieder
Mewtu-Raids machen) ich freue mich über jeden Mewtu, den ich mitnehmen kann.
Durch die neuen Lademoves ergeben sich weitere gute Einsatz-Optionen für das Kerlchen. :love:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Mewtu hatte 2 x Eisattacke, 1 x Spukball und 1 x Feuerattacke als Lademove,
Mewtu kann als Raidboss noch Spukball haben? :huh:
Das hätte mir bei den letzten 60 Raids aber auffallen müssen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Noch mal zur Klarstellung: Mewtu ist jetzt halt ein langweiliger 08/15 Raidboss. Aber es gibt keine wirkliche Alternative ausser Soloraids, denn kleinere Raids macht hier keiner mehr. Und es sind auch EP und Bonbons für meine alten Mewtu.

Ich habe schon mal geschrieben: nur weil mir was nicht gefällt, spiele ich nicht absichtlich blöd. Allerdings werde ich sicher nicht all meine Freizeit und jede Menge Geld in Mewtu Raids stecken, so wie das manche Münchner tun.

Naja, der Mewtumonat geht auch mal vorbei. ;)

Zu der Frage, wie viele Mewtu gemaxt werden. 2 mit Spukball sind gemaxt und 1 weiteres ist in Arbeit. Danach hätte ich noch 4 Spukball und 1 Hyperstrahl Mewtu auf Lager, die alle besser sind, als die genannten 3, aber bei denen sind halt 2 glücklich und Sternenstaubsparen ist mir das Wichtigste. Ob ich dann noch ein Aldimewtu aus der Gefriertruhe (Eisangriff) maxe, wird sich zeigen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Mewtu kann als Raidboss noch Spukball haben?
Das hätte mir bei den letzten 60 Raids aber auffallen müssen
Gut aufgepasst :thumbsup:

Meinte natürlich Fokusstoß ^^

@RAMponiert

Kannst du mir mal sagen, was du mit den ganzen Spukball-Mewtu machst?
Wofür verwendest du sie?

Bisher habe ich Mewtu nur als Psycho-Angreifer in meinem Macho-Solo-Team verwendet
(neben Psiana, Guardevoir und Simsala)

In Mewtu-Raids verwende ich meine Unlicht-Despos.

Und aus den neuen werde ich wohl mindestens einen guten Eisangreifer machen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Wird Mewtu der beste Eisangreifer bleiben ?

Dank im Voraus!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein, sobald mamutel mit gen 4 auftaucht, ist das der beste eisangreifer.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
599
.... ist doch mal eine berechtigte Frage. Mal abgesehen von Generals Antipatie gegen Despo, wozu braucht man denn Newtu Spukball- außer gegen Mewtu? Der wird in 3 Wochen Geschichte sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
nein, sobald mamutel mit gen 4 auftaucht, ist das der beste eisangreifer.
Das würd ich so nicht sagen. Kommt ganz auf die Attacken und Stats an, die Mamutel bekommt.
Du siehst ja, dass Mewtu mit Donnerblitz stärker als Zapdos ist, weil Zapdos einfach keine richtige Lade Attacke hat ^^

PesteNoire89 schrieb:
60? Ich nehm eine Woche Urlaub und schließe mich deiner Truppe an @H4rd_B4se :D
Urlaub braucht man da nicht, wir machen einfach jeden Abend ein paar Raids, und am. Wochenende "bisschen" intensiver :D
Urlaub braucht man höchstens nach dem Mewtu Monat, zum Entspannen :D
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben