Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; da ich gestern keine machen konnte waren es heute 3 Stück, leider ist mir 1 abgehauen, dafür endlich eins mit 93IV fangen können, wird nachdem...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
da ich gestern keine machen konnte waren es heute 3 Stück, leider ist mir 1 abgehauen, dafür endlich eins mit 93IV fangen können, wird nachdem Mewtu aus Raids verschwunden ist´, das nächste welches ich pushen werde :) (ausser es kommt in der Zeit noch ein besseres )
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe inzwischen fünf neue Mewtu-Raids gemacht, alle gefangen und vier davon sind mit die besten, die ich je gefangen habe (konkret so 87-89 %, auch der erste überhaupt mit vollem Angriff ist dabei). Im Vergleich dazu könnte ich die aus den EX-Raids fast alle in die Tonne kloppen. Ich werde fleißig weiter Mewtu raiden :)

Einen Raid haben wir während des CD gespielt, ich habe die Spieler nicht gezählt, aber über 50 waren es mindestens. Da war dann auch eine Gruppe dabei, die zu acht fast gescheitert wäre (mehrere niedrige Level und teils schlechte Konter). Einen anderen Mewtu-Raid haben wir zu viert geschafft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
14 gemacht heute, 98er, 93er und 91er.. gestern 96er :D alle mit 15 atk
Warum war es nicht bei den exraids so bei mir :(
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@PesteNoire89 Das kommt mir bekannt vor. Jetzt ein 96er am WE eingetütet, das ich einmal mit dem reinen Psychoset ausgestattet habe. Ein weiteres gutes Exemplar wäre noch fein, um ggf. auch eines mit Eisstrahl maxen zu können. Ist ja nun der beste Eisangreifer geworden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ist mewtu ohne stab und nur mit einer Eis lade-Attacke wirklich besser als arktos mit stab und 2 Eis Attacken?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Ist mewtu ohne stab und nur mit einer Eis lade-Attacke wirklich besser als arktos mit stab und 2 Eis Attacken?
Gegen Rayquaza:
[attachment=10797]

Wenn Mewtu jetzt noch STAB und eine Eis Sofortattacke hätte, dann wäre Rayquaza solo machbar :D
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Danke @H4rd_B4se und @K4terR
Hätte nicht gedacht, daß mewtu mit den neuen Attacken (okay, außer flammenwurf) so performt.
Mein armes arktos ;( :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute wieder 3 gemacht, 2 konnte ich fangen der letzte trotz13 fabelhaft und 2mal großartig geflüchtet. Seit Mewtu als Raid da ist, schon 2 96 13-15-15(Wetterboost)+14-15-14 und einen 93er fangen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab jetzt 9 gemacht seit Rückkehr... und konnte meine Quote bisher auf 100% halten. Aber da eigentlich verrückte ist, dass immer unglaublich viele Spieler an den Raids stehen... Die Leute sind bereit viel größere Wege zu gehen... Es stehen nicht selten mit mehr als 15 Mann bei den Raid, von denen früher ca. die Hälfte da waren. Und sehr viele reicht es nicht, nur den Tagespass zu nutzen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Einen einzigen etwas abseits haben wir mal zu 5 gemacht. Flammenwurf (mit der leichteste Move) war nicht wirklich ein Problem. Ca. 1 Minute Restzeit. Sonst aber immer zweistellige Trainerzahlen... da hätte es auch mit geteilten Gruppen funktionieren können, aber gegen Fokoßstoß sehen die Teams zum Teil dramatisch schlecht aus (Lugia mit Psychoset), da konnte ich mir mit meinem Team dank zwei Geistern und Mewtu auch schon in einer 10er Gruppe 2 Schadensbälle sichern :thumbup:

Das beste kommt aber noch... dass ich nach 17 Ex-Raids keins über 90IV hatte, habe ich glaube ich das ein oder andere mal erwähnt :whistling: ... aber nun hab ich schon zwei wettergeboostete mit 98IV gefangen (die guten mit 15 Angriff :rolleyes: ). Ich warte mal noch bis ich den Staub ausgebe, wer weiß ob da nicht doch sogar noch ein 100er vorbei schaut.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Ich warte mal noch bis ich den Staub ausgebe, wer weiß ob da nicht doch sogar noch ein 100er vorbei schaut.
Du meinst so einen hier? :D
Gestern spät Abend noch einen Raid gemacht. Hat sich gelohnt :whistling:
Ich finde auch, dass sie sich schön fangen lassen. Von 67 Stück ist mir nur einer geflohen. Ich hätte zwar endlich mal versucht 100% von einem legendären Pokémon zu fangen, aber es ließ sich nicht vermeiden ||
Naja, mein Ziel ist jetzt insgesamt 100 Mewtu Raids, und wenn das gut klappt, dann vergold ich vielleicht auch noch meine Legi Raid Medaille. Da fehlen noch 110 Stück. Wird eng, aber ist machbar
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß nicht, seit Mewtu so verramscht wird, habe ich kaum Motivation zu einem Raid zu gehen - mal ganz abgesehen davon, dass das hier wahrscheinlich eh nichts bringt.

Ich glaube, ich maxe als dritten noch meinen glücklichen 89er mit gutem alten Spukball. Aber noch viel Energie in diese Abgespeckten hier stecken? Hab aktuell noch 34 Kaufpässe auf Halde - da sollten doch wieder interessantere Raids kommen, oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Hast heute noch gar nicht erwähnt wie toll du die regis fandest :whistling:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
General Zod schrieb:
Ich weiß nicht, seit Mewtu so verramscht wird, habe ich kaum Motivation zu einem Raid zu gehen - mal ganz abgesehen davon, dass das hier wahrscheinlich eh nichts bringt.

Ich glaube, ich maxe als dritten noch meinen glücklichen 89er mit gutem alten Spukball. Aber noch viel Energie in diese Abgespeckten hier stecken? Hab aktuell noch 34 Kaufpässe auf Halde - da sollten doch wieder interessantere Raids kommen, oder?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Was spielt denn das für dich persönlich für eine Rolle, ob er jetzt "verramscht" wird oder nicht? Du machst dir Raids doch für dich und nicht für andere oder sonst was.
Deine Mewtu sind danach genau so gut zu gebrauchen wie vorher. Nur weil andere, die vorher keins hatten oder nur 1-2, jetzt mehr haben, ändert das doch Null für dich.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
General Zod schrieb:
Ich glaube, ich maxe als dritten noch meinen glücklichen 89er mit gutem alten Spukball. Aber noch viel Energie in diese Abgespeckten hier stecken?
Abgespeckt? Naja ganz so stimmt das ja nicht. Kannst ja gerne bei den kommenden bswp. Rayquaza-Raids mit der Glaskanone Rossana kämpfen, andere nehmen dann Mewtu mit Eisstrahl, den jetzt besten Eisangreifer im Spiel. Auch mit Donnerblitz reiht er sich hinter Raikou an zweiter Position der besten Elektro-Angreifer ein, noch vor Zapdos. Für mich ist das genug Motivationen, ein paar gute zu bekommen mit denen man auch was anfangen kann, ganz im Gegenteil zu den langweiligen angestaubten Regis.

Ich glaube, du solltest mal eine Pause einlegen, gefühlt jeder Kommentar von dir ist negativ gestimmt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Ich weiß nicht, seit Mewtu so verramscht wird, habe ich kaum Motivation zu einem Raid zu gehen - mal ganz abgesehen davon, dass das hier wahrscheinlich eh nichts bringt.

Ich glaube, ich maxe als dritten noch meinen glücklichen 89er mit gutem alten Spukball. Aber noch viel Energie in diese Abgespeckten hier stecken? Hab aktuell noch 34 Kaufpässe auf Halde - da sollten doch wieder interessantere Raids kommen, oder?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.Was spielt denn das für dich persönlich für eine Rolle, ob er jetzt "verramscht" wird oder nicht? Du machst dir Raids doch für dich und nicht für andere oder sonst was.
Deine Mewtu sind danach genau so gut zu gebrauchen wie vorher. Nur weil andere, die vorher keins hatten oder nur 1-2, jetzt mehr haben, ändert das doch Null für dich.
Was sich geändert hat, ist, dass Mewtu nichts mehr Besonderes ist. Also kein bisschen mehr. Hier machen Leute 20 und mehr Mewtu Raids täglich. Gähn.

Es mag ja sein, dass die neuen Aldi-Mewtus supertolle Eis- und Elektroangreifer sind. Braucht man die? Nein. Ausser man will unbedingt Solo-, Duo- oder was weiß ich Raids machen. Will ich aber nicht. Und warum sollte ich überhaupt Rayquaza Raids machen wollen? Das Ding war schon mal da und ich habe eins gemaxt. Reicht.

Das klingt negativ? Ich finde, es klingt einfach realistisch.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Das klingt negativ? Ich finde, es klingt einfach realistisch.
Viel schlimmer als das, es klingt einfach nur dumm, unwissend und naiv :D

Die Lowbobs werden sich freuen wenn sie gegen Rayquaza mit ihren Mewtus mehr Schaden machen als der General. Die können dann genüsslich mit 18 Bällen ihr Legi fangen während der General zusehen muss wie das 100er Rayquaza von dannen zieht, weil die 6 Bälle die seine drölf Rossanas fabriziert haben nicht ausreichen 8)

Von den anderen Vorteilen wie Items, oder weniger benötigte Spieler ganz zu schweigen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So groß ist der Unterschied auch wieder nicht, ob man nun 80 oder 100 Prozent Schadenpokis nimmt. Gemaxt habe ich meist eh genug brauchbare. Obendrein sind mittlerweile immer Hyperfreunde und sogar beste Freunde beim Raid dabei. Das gibt mehr Bälle als in einem durchschnittlichen Ikea Bällebad. Fangen ist da keine Kunst mehr. Verramschung eben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja glaub ruhig dran, wenn dir das hilft :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ausserdem, was soll denn dieses Rayquaza Beispiel schon wieder? Wenn das wieder als Raidboss kommt, entlockt mir das eh nur ein Gähnen.

Ich will was neues auf den Tisch, keine aufgewärmten faden Gerichte.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben