Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute soviel Mew2 gemacht wie wie Registeel und Regirock zsm. :) nämlich 6. Hat mal wieder Spaßgemacht soviel zu raiden.
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Habe heute soviel Mew2 gemacht wie wie Registeel und Regirock zsm. :) nämlich 6.
Hat mal wieder Spaßgemacht soviel zu raiden.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Und es geht weiter :D Morgen erstmal Endiviensalat :)
Edit : in dem Fall mag ich die Autokorrektur, hihi
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute 17 Mewturaids gemacht und alle gefangen, kein brauchbares dabei gewesen. Die 2 93er aus alten Zeiten sind somit meine besten. Aus Ex-Raids hatte ich 15 Mewtu, somit stehe ich aktuell bei 32 von 32.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich muss ja sagen so ganz kann ich den Mewtu Hype im Moment nicht mehr nachvollziehen. Ich hab mehr als eine Handvoll hinreichend gute Exemplare aus den Ex Raids, großen Bedarf kann ich für mich jedenfalls ausschließen. Ich stelle allerdings fest, dass zu den Raids jetzt sehr viel mehr Leute auftauchen, die vorher nie dabei waren, wohingegen die üblichen Kandidaten eher zurückhaltend sind. Ich mach mich jedenfalls auch dafür nicht mehr krumm, als für die Vögel zuletzt oder Regirock... allenfalls noch an Ex Raid Arenen wegen Deoxys.
Und wirklich zum Einsatz kam jedenfalls bis dato kaum einer meiner Mewtus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Einen Mewtu heute gemacht. Hab meinen gefangen. Meine Frau und die große Tochter auch. Die Kleine hatte leider nur 7 Bälle, da gelb und es waren nur zwei Gelbe Spieler im Raid. Arena war rot. Sie hat ihn nicht gefangen. Naja, sie hatte schon welche, aber ihr ist auch bei den EX-Raids einer abgehauen. Mal sehen wie es weitergeht.
 

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
Blockantrieb schrieb:
Heute 17 Mewturaids gemacht und alle gefangen, kein brauchbares dabei gewesen. Die 2 93er aus alten Zeiten sind somit meine besten. Aus Ex-Raids hatte ich 15 Mewtu, somit stehe ich aktuell bei 32 von 32.
Wie kann man den 17 Mewturaids an einen Tag machen. Ich hab heute glaube noch nicht mal 17 Raids gesamt gesehen ?( ?( :S :S :S

Naja gut an unser Dorfarena waren auch 22 accounts. Doch schon etwas Hype :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
frodo911 schrieb:
Ich muss ja sagen so ganz kann ich den Mewtu Hype im Moment nicht mehr nachvollziehen. Ich hab mehr als eine Handvoll hinreichend gute Exemplare aus den Ex Raids, großen Bedarf kann ich für mich jedenfalls ausschließen. Ich stelle allerdings fest, dass zu den Raids jetzt sehr viel mehr Leute auftauchen, die vorher nie dabei waren, wohingegen die üblichen Kandidaten eher zurückhaltend sind. Ich mach mich jedenfalls auch dafür nicht mehr krumm, als für die Vögel zuletzt oder Regirock... allenfalls noch an Ex Raid Arenen wegen Deoxys.
Und wirklich zum Einsatz kam jedenfalls bis dato kaum einer meiner Mewtus.
Du musst ja auch nicht von dir auf andere schließen. Schließlich war Mewtu vorher teilweise exklusiv und somit nicht direkt für alle zugänglich.
Ist doch normal, dass beim stärksten Pokemon die Nachfrage groß ist.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
konnte von 8 Versuchen 3 fangen. Der bricht echt oft aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Gibt's dafür nicht auch ne app zum programmieren, so wie fürs spoofen?! :rolleyes:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
herzl80 schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Heute 17 Mewturaids gemacht und alle gefangen, kein brauchbares dabei gewesen. Die 2 93er aus alten Zeiten sind somit meine besten. Aus Ex-Raids hatte ich 15 Mewtu, somit stehe ich aktuell bei 32 von 32.
Wie kann man den 17 Mewturaids an einen Tag machen. Ich hab heute glaube noch nicht mal 17 Raids gesamt gesehen ?( ?( :S :S :S
Naja gut an unser Dorfarena waren auch 22 accounts. Doch schon etwas Hype :rolleyes:
Indem man angeboten bekommt, dass man mitfahren kann und das dann auch annimmt. ;) Zu Mittag wollte ich nur den im Sparkassenpark machen, dann kamen einige gute PG-Freunde hin und die fragten mich, ob ich zu Fuß unterwegs bin und dass ich eh mitfahren könne für weitere Mewtus. Haben wir dann so gemacht. Mein Handy hing ich in deren Auto an, die Familie ist da voll ausgerüstet mit USB-Ports. ;) Auf jeden Fall haben wir die Raids gemäß Gruppennachrichten angesteuert bzw. indem die Beifahrer schauten, ob sie einen sehen und dann ggf. sofort in die Gruppe posten. Oftmals haben wir sehr lange zusammen warten müssen, weil meist noch jemand hinkam, der sich erst spontan anschloss und nicht von Haus aus mit uns mitmachte. War aber schon witzig, als eine ganze Reihe an Autos fast einen Mewtuday machte.^^
Beim 18. wurde mein Pass einfach verschluckt, Spiel hat sich beim Auswählen der Pokis aufgehängt und dann kam ich nicht mehr in den Kampf, obwohl ich mit den anderen korrekt in der Lobby war. Problem war, dass dieser Raid nur mehr ein paar Min da war und so habe ich darauf gesch*ssen und nicht "alle nochmals hinausgehen" gerufen. ;)
Ich hatte eigentlich die meiste Angst davor, dass irgendwann eines fliehen würde. Das ist man ja bei Mewtu gar nicht gewoht. Bei den Ex-Raids jedes schlechte Exemplar so weit möglich mit Ananas probiert und erst später notfalls auf die Goldene gesetzt. Jetzt kann man das fast vergessen und muss auch die schlechten Mewtu mit Goldener fangen, da es ja jetzt die eigentlich legendäre Fangwahrscheinlichkeit aus Raids hat. Da bemühe zumindest ich mich von Haus aus mehr und schaue, dass so gut wie jeder Ball fabelhaft landet und warte auch bei den schlechten Exemplaren auf den Angriff etc.

Du hast allerdings recht, es war bei uns extrem viel los und ich habe gestern viele Spieler gesehen, die mir sonst noch nie untergekommen sind. Am Schluss standen wir noch eine halbe Stunde herum, wie die Pokemon Gang. Viel Blödsinn geredet und gelacht. In einem Nachbarort hat ein Freund zu dem Zeitpunkt einen PG-Stammtisch zum dritten Mal organisiert, wo ich schon 2x bereits dabei war. Und heute um 11 werden sehr viele am Rathausplatz starten. Falls da ein Mewtu in der Innenstadt kommt, mach ich den diesmal schon mit. Bzw weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt alle 3 Stunden durchgehend farme, da Meganie trotzdem nicht weiter an Bedeutung gewinnen wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab bisher 0 von den normalen Mewtu Raids gemacht und stattdessen gestern schnell noch ein Bisasam, damit der Pass nicht verfällt.

Hier ist Mewtu nicht sonderlich begehrt. :/
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich wird versuchen, 1 Mewtu pro Tag im Schnitt zu schaffen. Während der Woche wird's mal nicht
so klappen, dafür hoffentlich am Wochenende mal 2 oder 3.

Ich mach mich wegen dem Vieh jetzt nicht verrückt. Der ist ein Monat lang da.
Da wird ich schon den ein oder anderen fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Heute Mewtu gemacht und meinen zweiten 91er bekommen. Dafür ist meiner Frau der WP 2264 geflüchtet. Wäre bei weitem ihr bester gewesen. Sie hatte 11 Bälle. 4 davon waren best-Friend-Bälle, da wir seit heute Morgen im Spiel beste Freunde sind. Ich hatte 16 Bälle bei 18 Mitspielern im Raid. Das Freundschaftssystem zahlt sich da also wirklich in Bällen aus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja, die neue Fangrate ist schon heftig. 12 fabelhafte Bälle in Folge haben manchmal nicht gereicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
gino81288 schrieb:
Ja, die neue Fangrate ist schon heftig. 12 fabelhafte Bälle in Folge haben manchmal nicht gereicht.
Heftig? Halt die ganz normale Fangrate für Legendäre oder nicht?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist halt eine Umgewöhnung wenn beim Ex Raid alle nach dem dritten Ball gefangen sind und jetzt braucht mann oft 10 Bälle. :)
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Habe heute meinen ersten Mewtu gefangen. Bin aber auch totaler Nicht-Raider. War zur Zeit des CD im Hotspot-Park unserer 70000-Leute-Stadt. Bei dem Raid waren ca. 100 Spieler. Da war wohl Interesse da.
 

JundS

Stubenhocker
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
8
Hatte gestern auch meinen ersten Mewto gefangen um das Pokedex voll zu machen. War ein 98er, hatte scheinbar Glück.
Wenn es sich ergibt werde ich wohl noch weitere Mewto-Raids machen, aber hinterher muss ich dem jetzt nicht rennen (konnte bis jetzt auch ganz gut ihn leben).
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben