Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mewtu mit Spukball? Simsala und Deoxys zum Beispiel und in Gen 4 kommen zig Legendäre, wo er der TopCounter ist: - Azelf - Cresselia - Mesprit -...
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
JackPhantomBlack schrieb:
.... ist doch mal eine berechtigte Frage. Mal abgesehen von Generals Antipatie gegen Despo, wozu braucht man denn Newtu Spukball- außer gegen Mewtu? Der wird in 3 Wochen Geschichte sein.
Mewtu mit Spukball? Simsala und Deoxys zum Beispiel und in Gen 4 kommen zig Legendäre, wo er der TopCounter ist:

- Azelf
- Cresselia
- Mesprit
- Uxie
- Arceus in verschiedenen Ausführungen

Dazu auch noch bei verschiedenen Deoxys Formen (Verteidigung und Geschwindigkeit)

Der wird alles andere in 3 Wochen, aber bestimmt nicht Geschichte sein ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
baj1003 schrieb:
nein, sobald mamutel mit gen 4 auftaucht, ist das der beste eisangreifer.
Das würd ich so nicht sagen. Kommt ganz auf die Attacken und Stats an, die Mamutel bekommt.Du siehst ja, dass Mewtu mit Donnerblitz stärker als Zapdos ist, weil Zapdos einfach keine richtige Lade Attacke hat ^^
jo klar, es kommt immer auf die attacken an. aber da es denke ich mal ne stab schnellattacke bekommen wird und blizzard/lawine :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
area51 schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
.... ist doch mal eine berechtigte Frage. Mal abgesehen von Generals Antipatie gegen Despo, wozu braucht man denn Newtu Spukball- außer gegen Mewtu? Der wird in 3 Wochen Geschichte sein.
Mewtu mit Spukball? Simsala und Deoxys zum Beispiel und in Gen 4 kommen zig Legendäre, wo er der TopCounter ist:
- Azelf
- Cresselia
- Mesprit
- Uxie
- Arceus in verschiedenen Ausführungen

Dazu auch noch bei verschiedenen Deoxys Formen (Verteidigung und Geschwindigkeit)

Der wird alles andere in 3 Wochen, aber bestimmt nicht Geschichte sein ;)
arceus ist übrigens typ normal und bekommt nur durch die tafeln nen anderen typ.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JackPhantomBlack schrieb:
.... ist doch mal eine berechtigte Frage. Mal abgesehen von Generals Antipatie gegen Despo, wozu braucht man denn Newtu Spukball- außer gegen Mewtu? Der wird in 3 Wochen Geschichte sein.
Ähh, und wofür braucht man Unlicht-Despotar außer gegen Mewtu?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ähh, und wofür braucht man Unlicht-Despotar außer gegen Mewtu?
Gegen Psycho und Geist Pokémon.

Wofür braucht man Raikou? Gegen Wasser und Flug Pokémon? ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
General Zod schrieb:
Sukram schrieb:
In Mewtu-Raids verwende ich meine Unlicht-Despos.
Tja, das ist ein Fehler. Die hässlichen Despoten sind hier nur zweite Wahl.
Und was ist dann erste Wahl bei dir? Lugia mit Seher, weil der gut einstecken kann gegen Fokusstoß und Psychokinese?

Mit meinem Team aus Gengar und Despotar hatte ich gestern bei Mewtu 18 Bälle zum Fangen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Und was ist dann erste Wahl bei dir? Lugia mit Seher, weil der gut einstecken kann gegen Fokusstoß und Psychokinese?
Wieso das denn? Lugia ist total unnütz. Hier nehme ich natürlich Mewtu mit Psychoklinge und Spukball.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Und was ist dann erste Wahl bei dir? Lugia mit Seher, weil der gut einstecken kann gegen Fokusstoß und Psychokinese?
Wieso das denn? Lugia ist total unnütz. Hier nehme ich natürlich Mewtu mit Psychoklinge und Spukball.
Dito, da muss ich dem General mal Recht geben ;) Mewtu mit Psychoklinge/Spukball ist die beste Wahl.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
War nicht mal die Rede, das Konfusion besser ist mit Spukball?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PolarisPola schrieb:
War nicht mal die Rede, das Konfusion besser ist mit Spukball?
Nein, Psychoklinge lädt anscheinend. die Energie schneller auf.

Aber ich denke da kommts eher auf persönliche Vorlieben an. Ich mag die schnelleren Attacken lieber

General Zod schrieb:
Wieso das denn? Lugia ist total unnütz. Hier nehme ich natürlich Mewtu mit Psychoklinge und Spukball.
Warst du nicht immer dafür, nicht zu viele gleiche Pokémon hochzuziehen und zu benutzen?
Was kommt denn dann nach Mewtu mit Spukball?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Ich nutze im Mormalfall Despotar mit Unlicht-Attacke. Nur bei entsprechendem Wetterboost ist der Gesteinsdespotar besser. Klar hält Mewtu mehr aus als Despotar, wenn Mewtu Fokusstoß hat. Aber die Tatsache, dass Mewtu dann mit Psychoklinge nicht all zu viel Schaden anrichtet, ist für mich ein Grund, erstmal Despotar in den Kampf zu schicken.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
shamino schrieb:
Ich nutze im Mormalfall Despotar mit Unlicht-Attacke. Nur bei entsprechendem Wetterboost ist der Gesteinsdespotar besser. Klar hält Mewtu mehr aus als Despotar, wenn Mewtu Fokusstoß hat. Aber die Tatsache, dass Mewtu dann mit Psychoklinge nicht all zu viel Schaden anrichtet, ist für mich ein Grund, erstmal Despotar in den Kampf zu schicken.
Aber die Kombination Psychoklinge/Spukball macht mehr Schaden als der Unlicht-Despotar.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bei Fokusstoß Gengar, Spukball-Mewtu sowie die Drachen einsetzen, bei Flammenwurf Unlicht-Despo, Hundemon, Unlicht-Garados, bei Donnerblitz statt dem besagten Garados lieber Scherox und bei Eis eine Kombination aus den letzten beiden Fällen. Spukball-Mewtu kann man natürlich immer mitnehmen - aber eben insbesondere halt gegen Fokusstoß.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Warst du nicht immer dafür, nicht zu viele gleiche Pokémon hochzuziehen und zu benutzen?
Was kommt denn dann nach Mewtu mit Spukball?
Richtig. Es tut mir auch ein wenig weh, aber bei sehr nützlichen Pokemon maxe ich doch mal ein paar gleiche, wobei ich es aber immer noch in Grenzen halte (keine Sixpacks). Neben Mewtu habe ich mehr als ein gemaxtes und gleich bestücktes Machomei, Dragoran, Kyogre, Heiteira und sogar Despotar.

Mein A-Team gegen Mewtu (@shamino, Mewtu macht mehr Schaden als Despotar) sieht so aus:
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@General Zod Dein Gengar im obigen Kampfteam ist vermutlich ein Legacy? Ich habe heute einmal mein 100er Gengar gemaxt, hat halt leider Bürde, da erst 2017 bekommen. Aber ging auch sehr gut ab.
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben