Muschas klebt quasi am Bildschirm

Diskutiere Muschas klebt quasi am Bildschirm im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Habe gestern das Spiel installiert und jetzt hab ich das Problem dass ich auf ein muscha gestoßen bin. Dies ist mir wieder aus dem Ball...

Sina2012

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Hallo.
Habe gestern das Spiel installiert und jetzt hab ich das Problem dass ich auf ein muscha gestoßen bin. Dies ist mir wieder aus dem Ball gehüpft und hat mich angegriffen. Jetzt klebt es an mir und ich bekomme es nicht mehr ab.
Könnt ihr mir helfen ?
Mein BildSchirm sieht jetzt so aus
 

Anhänge

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich nehme mal an neugestartet hast du das ganze schon richtig?
Ansonsten hilft vermutlich nur eine Neuinstallation :/
 

Sina2012

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
Ja hab es schon Neu gestartet :( Mist
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Und auch wenn ich mir nicht sicher bin worunter anhängliche Muschelmonsterchen zählen, habe ich es mal ins technische Probleme-Forum geworfen ^^
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Du beendet das Programm auch richtig, oder? Sodass bei einer neuen Anmeldung der Bildschirm mit dem Garados erscheint und darunter der Ladebalken? Danach sucht sich das GPS ja eigentlich eine neue Lokalisation und startet nicht in einem Pokemon-Kampf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser (durchaus komische :D ) grafische Fehler dann sofort nach der Neu-Anmeldung auftaucht... ansonsten wäre es schön zu erfahren, ob eine Neu-Installation das Problem löst.

Vielleicht mag Dich das Muschas aber auch einfach zu sehr. ;)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Bist du zufällig ein Flegmon?

Aber ernsthaft, installier einfach mal neu wenn neustarten nicht hilft.
 

Sina2012

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
3
habe es neu installiert und dann ging es. Hab es richtig neu gestartet gehabt. Bin zwar blond aber das konnte ich :p
 
Thema:

Muschas klebt quasi am Bildschirm

Muschas klebt quasi am Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Bye bye Muschas

    Bye bye Muschas: Hallo liebe Trainer, ich habe vorhin mehrere Pokémon zum verschicken markiert, insgesamt um die 70. Leider ist in dieser Zeit ein Muschas...
  • Ähnliche Themen

    • Bye bye Muschas

      Bye bye Muschas: Hallo liebe Trainer, ich habe vorhin mehrere Pokémon zum verschicken markiert, insgesamt um die 70. Leider ist in dieser Zeit ein Muschas...
    Oben