Bye bye Muschas

Diskutiere Bye bye Muschas im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer, ich habe vorhin mehrere Pokémon zum verschicken markiert, insgesamt um die 70. Leider ist in dieser Zeit ein Muschas...

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hallo liebe Trainer,

ich habe vorhin mehrere Pokémon zum verschicken markiert, insgesamt um die 70. Leider ist in dieser Zeit ein Muschas geschlüpft und zwar ohne Animation, sodass ich es versehentlich mit markiert und mit verschickt habe. :(
Ich weiß durch das Tagebuch nur, dass es 523 WP hatte. Kennt jemand von euch eine Seite auf der die Max-WP von Pokémon auf Level 20 aufgelistet sind? Hab irgendwie keine gefunden. Geht immer nur um die Legis oder andere Raidbosse.
Oder hat noch jemand ein Muschas auf Level 20 rumliegen und kann mir sagen, wo sich meins so IV-technisch befand? Hab Sorge, das es ein gutes war. :(

Danke und Gruß!
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ah da steht auch Level 20. Cool. Sieht nach gameinfo aus. Wieso bin ich da nicht selbst drüber gestolpert? :rolleyes:
Danke! :D
Dann kann ich nur noch mal wiederholen: Bye bye Muschas! :D

Eine Liste gibt es aber nicht, oder? Auf der alle Pokémon aufgelistet sind und die man auch auf Level 20 stellen kann?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kann passieren ... ich hab schon, mehrere Karpadore am Stück fangend und direkt verschickt, bis mein Schatz sagte ...
"hast Du den WP 185er schon?" ...

Tja, bye bye 93% Level 30 Karpador ...
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Buhuuu. ;(
Das ist der Grund, warum ich ALLES vorher checke. Ich könnte es nicht ertragen was gutes wegzuhauen. Selbst wenn es nur ein Rattfratz wäre.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
In letzter Zeit geht mir öfters die Animation flöten. Obwohl ich seit dem Plus-Einsatz noch häufiger draufgucke als sonst.
Finde ich sehr ärgerlich, weil ich dadurch schon mehrmals richtig Kilometer gemacht habe, ohne ein neues Ei eingetütet zu haben
:cursing: :thumbdown:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
caypiii schrieb:
Buhuuu. ;(
Das ist der Grund, warum ich ALLES vorher checke. Ich könnte es nicht ertragen was gutes wegzuhauen. Selbst wenn es nur ein Rattfratz wäre.
Und warum könntest du das nicht ertragen? Wofür benötigst bzw möchtest du ein gutes Rattfratz, Taubsi und Co.?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
caypiii schrieb:
Buhuuu. ;(
Das ist der Grund, warum ich ALLES vorher checke. Ich könnte es nicht ertragen was gutes wegzuhauen. Selbst wenn es nur ein Rattfratz wäre.
Und warum könntest du das nicht ertragen? Wofür benötigst bzw möchtest du ein gutes Rattfratz, Taubsi und Co.?
Für die Vitrine ;)

Hab vorgestern auch ein 100% Hornliu gefangen. Jetzt hab ich ein Level 5 100% Bibor :thumbsup:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
caypiii schrieb:
Eine Liste gibt es aber nicht, oder? Auf der alle Pokémon aufgelistet sind und die man auch auf Level 20 stellen kann?
Ich find diese Seite von TSR (https://thesilphroad.com/egg-distances) ganz hilfreich, wenn es ums IV-abschätzen von Eier geht... Dort steht der mögliche Range von geschlüpften Pokemon mit dabei.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für gewöhnlich wird bei mir fast alles unter Level 18 unbetrachtet verschickt. Keine Ahnung, wie viele Perfekte ich dem Prof schon geschenkt habe. :D
 

Shirky

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
K4terR schrieb:
Und warum könntest du das nicht ertragen? Wofür benötigst bzw möchtest du ein gutes Rattfratz, Taubsi und Co.?
Ja, tatsächlich für die Vitrine, wie H4rd_B4se schon sagte. Ich möchte irgendwie gern von jedem Pokémon eines Tages ein Perfektes haben. Nicht, weil ich sie zum kämpfen brauche oder gar pushen möchte. Einfach so.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
In letzter Zeit geht mir öfters die Animation flöten. Obwohl ich seit dem Plus-Einsatz noch häufiger draufgucke als sonst.
Finde ich sehr ärgerlich, weil ich dadurch schon mehrmals richtig Kilometer gemacht habe, ohne ein neues Ei eingetütet zu haben
:cursing: :thumbdown:
Ja, das geht mir neuerdings auch öfter so.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
caypiii schrieb:
Ah da steht auch Level 20. Cool. Sieht nach gameinfo aus. Wieso bin ich da nicht selbst drüber gestolpert? :rolleyes:
Danke! :D
Dann kann ich nur noch mal wiederholen: Bye bye Muschas! :D

Eine Liste gibt es aber nicht, oder? Auf der alle Pokémon aufgelistet sind und die man auch auf Level 20 stellen kann?
Du kannst auch auf https://pokeassistant.com/main/ivcalculator?locale=de gehen. Eine Liste ist es zwar nicht, geht aber für jedes Pokemon. Auch wenn du irgendwelche Werte einigibst, weil du es noch nicht hast.
Mit dem Schieberegler unten kannst du dann das Level einstellen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@caypiii
Oder bei Gamepress in der Pokemon Liste https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-list Muschas auswählen, dann hast du unten eine Liste, wie viel WP (Min und Max) es auf welchem Level haben kann. Geschlüpfte und geraidete Pokemon sind Level 20.

So, jetzt haben wir dann fast alle Möglichkeiten :D
 
Thema:

Bye bye Muschas

Bye bye Muschas - Ähnliche Themen

  • Muschas klebt quasi am Bildschirm

    Muschas klebt quasi am Bildschirm: Hallo. Habe gestern das Spiel installiert und jetzt hab ich das Problem dass ich auf ein muscha gestoßen bin. Dies ist mir wieder aus dem Ball...
  • Ähnliche Themen

    • Muschas klebt quasi am Bildschirm

      Muschas klebt quasi am Bildschirm: Hallo. Habe gestern das Spiel installiert und jetzt hab ich das Problem dass ich auf ein muscha gestoßen bin. Dies ist mir wieder aus dem Ball...
    Oben