Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig

Diskutiere Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja am Maschsee. Der Prinz-Albrecht-Park steckt jetzt aber auch voller Machollos :thumbsup: Und am Südsee scheint es wohl ein Endivie-Nest zu geben.

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ja am Maschsee. Der Prinz-Albrecht-Park steckt jetzt aber auch voller Machollos :thumbsup: Und am Südsee scheint es wohl ein Endivie-Nest zu geben.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe auch noch ein 93er Machollo aber das wird definitiv mein letzter Versuch ein gescheites Machomei zu entwickeln. Habe jetzt 3 Stück mit dem schlechtesten Moveset...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das ist auch mein Plan. Soll ja ein Heiteira Killer sein :D
 

Carsty

Stubenhocker
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
8
Hannover Maschsee kann ich euch wärmstens empfehlen. Ich habe gestern innerhalb einer halben Stunde ca. 12 Stück gefangen. Allerdings nur auf der Süd- und Westseite, so wie auf Silphroad angezeigt. Zwischendurch kann man immer noch ein paar Karpadore, Lampis usw. mitnehmen. Falls nicht so viele da sind, einfach eine halbe Stunde warten. Dann kommen neue. :D
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Im Braunschweiger Bürgerpark hängen im Moment viele Menki und vor allem Kleinsteine herum.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Gibt es in Hannover gute Orte, die man vielleicht empfehlen kann? ^^ bin in 2 Wochen für 2-3 Tage zu einer Fortbildung dort und hab ab 15 Uhr täglich nichts mehr zu tun... :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
TobsScha schrieb:
Gibt es in Hannover gute Orte, die man vielleicht empfehlen kann? ^^ bin in 2 Wochen für 2-3 Tage zu einer Fortbildung dort und hab ab 15 Uhr täglich nichts mehr zu tun... :D
Also in Hannover kann ich den Maschsee empfehlen. Ist auch immer ein riesiges Nest entlang der Seite am Stadion. Musst du dann halt vorher mal schauen was dort für ein Nest ist. Ansonsten vielleicht Herrenhäuser Gärten, dort war ich zwar noch nie zum Jagen, aber bei schönem Wetter ist es dort sehr schön. Am Maschsee übrigens ebenso :D

Ach ja, da wären noch der Park der Sinne (?) in Laatzen und der Kurpark in Bad Nenndorf, der liegt aber schon etwas außerhalb, hat aber manchmal sehr starke Nester. Dort habe ich an einem Abend Feurigel -> Tornupto entwickelt.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gibt es noch aktive Spieler aus Hildesheim oder Umgebung die Lust auf ein paar Raids haben ?
 
Thema:

Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig

Nester im Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Nester Raum Aschaffenburg

    Nester Raum Aschaffenburg: Habe heute ein Karnimani Nest im Aschaffenburger Schönbusch Park entdeckt.
  • Ähnliche Themen

    Oben