Nester

Diskutiere Nester im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi Ich komme aus Essen und bin auf der Suche nach bisasam und glumanda Hatte auch schon Erfolg in diversen Nestern. War zb am Berger See in GE wo...

Essener_Jung

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
hi

Ich komme aus Essen und bin auf der Suche nach bisasam und glumanda
Hatte auch schon Erfolg in diversen Nestern.
War zb am Berger See in GE wo ein glumanda Nest zu finden war, was aber jetzt in ein onix Nest umgewandelt wurde.

Das bisasam Nest in Essen an der Zeche Carl existiert auch nicht mehr, war gestern dort und es wurde in ein mauzi Nest umgewandelt.

Nachdem die glumandas aus GE geflüchtet sind und nach DU zogen in den Sportpark Wedau,sind sie jetzt dort auch nicht mehr heimisch.Glaube es ist jetzt ein sandan Nest, bin aber nicht sicher weil ich seit dem nicht mehr dort war

Also ich suche dringend eines dieser Nester von glumanda oder bisasam

Vielleicht ist euch ja was aufgefallen hier in NRW wäre super

Also wer mauzis will kann zur Zeche Carl nach Essen fahren.Mehr hab ich leider noch nicht rausfinden können

Danke im voraus
 
Thema:

Nester

Nester - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben