Wizards Unite Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Diskutiere Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Zusammen mit den gestrigen neuen Ressourcen kam ein neues Registerbild "Hogwarts-Quidditchfeld II" und ich hatte heute bereits die ersten Fundstücke.

IMG_5922.PNGIMG_5923.PNGIMG_5921.PNG

Mit dem CD am Samstag hat das wohl nichts zu tun, evtl. eher mit dem Brillanten Event.
 
Thema:

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II

Neue Registerseite: Hogwarts-Quidditchfeld II - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Wizards Unite Neue Registerseite ab 12.06.21

    Wizards Unite Neue Registerseite ab 12.06.21: Eine neue Registerseite wird angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    Oben