Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

Diskutiere Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist übrigens gerade bei Dir als Evoli-Fan wohl ganz interessant. Schliesslich scheinen Evoli bisher nur die Typ-Attacken zu bekommen, in die sie...

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Evolimara schrieb:
Die Sache mit STAB wollt ich eh auch schon mal nachfragen.
Ist übrigens gerade bei Dir als Evoli-Fan wohl ganz interessant. Schliesslich scheinen Evoli bisher nur die Typ-Attacken zu bekommen, in die sie sich entwickeln. Man muss also z.B. bei Flamara nicht auf 2 Feuer Attacken hoffen, wie bei Arkani, sondern hat diese sicher.
Genau das macht die Evoli-Entwicklungen mMn so interessant - denn bei meinen sonstigen Pokémon weiss ich fast nie so recht, ob sie nun ein Wasser-Entoron, oder ein Psycho-Entoron sind etc.
(Die Sonder-Symbole werden bei mir leider nicht angezeigt, um es in Kurzform in den Namen zu packen)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Michel, spielst du auf iOS oder Android?

Ich nutze die Namensgebung von calcy IV (Android App). Dort sind alle Zeichen enthalten :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bazimoto schrieb:
Oh und ich dachte STAB bedeutet, dass sich die stärkere Attacke schneller auflädt wenn eben beide die selben Attacken haben?!
Okay, jetzt hab ich STAB verstanden, aber gabs nicht auch Einflüsse auf die Aufladegeschwindigkeit der großen Attacken?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Kojiro schrieb:
Michel, spielst du auf iOS oder Android?

Ich nutze die Namensgebung von calcy IV (Android App). Dort sind alle Zeichen enthalten :)
Android(7.0) - allerdings auf einem One+ und damit Cyanogen bzw OxygenOS (4.0.3)
Diesem Calcy IV traue ich allerdings nicht so wirklich... Ich berechne lieber manuell in meinem Excel-Sheet ;) Damit lernt man dafür auch genauer, wie sich was berechnet
 
Thema:

Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve)

Neuer Firstmove "Hidden Power" (Kraftreserve) - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben