One Piece trifft Pokemon Go

Diskutiere One Piece trifft Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wofür? Geht doch erst um 13 Uhr los. Shiny wird es übrigens auch davon geben.

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Laut reddit gibts keine entwicklung zu raichu.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also Stand jetzt gibt es laut Reddit weder ein Pichu noch ein Raichu mit Strohhut. Es wird nur Pikachu als Shiny fangbar sein. Warum auch immer.
Hoffe Orangetrucker ist jetzt nicht allzu enttäuscht.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Das ist doch normal, wenn du es noch nicht gefangen hast. Wenn du das erste hast, sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus.
Naja aber das es gleich an jeder Ecke steht hätte ich nicht erwartet. Nach Feierabend sind die bestimmt alle weg😁
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hoffe Orangetrucker ist jetzt nicht allzu enttäuscht.
Ich hoffe hier noch auf einen Bug. Warum sollten sie hier etwas ändern? Habe mir extra "viele, viele" Brutmaschinen zurechtgelegt und zwischenzeitlich immer den laufenden 10/5er Müll immer gleich weggebrütet und (alte) 2er "kondensiert", die ich dann aber einfach fix per Superduperschnellbrüter gegen neue "Pichu-Eier" austauschen wollte. Nun werde ich aber lieber abwarten und auf Standby gehen, bis es nähere Informationen gibt. Dabei wollte ich möglichst früh mit der Pichubrüt-Eskalation anfangen. Niantic hat so schon einmal eine gesamte 9er Rutsche, die "Alt-2er-Beseitung", durch teure Kaufbrüter verpasst....

@Radon50 das ist doch das Neuheitenradar, das sieht viele Kilometer weiter, als der normale Tracker. Wie @K4terR schon schrieb, wenn das Strohhütchenpikachu für Dich keine Neuheit mehr ist, scannst Du wieder nur ein paar langweilige 100 Meter in die "Ferne". Und schon ist es wieder aus mit dem Grauschatten-Hype. Schade... hoffentlich sehen wir alle bald die 5th Generation Schatten.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
@Orangetrucker das is hier alles nur paar Meter auseinander. Da is nix mit Kilometer. Egal, ich war erstaunt über eine so hohe Spawnrate auf so engem Raum.;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Orangetrucker das is hier alles nur paar Meter auseinander. Da is nix mit Kilometer. Egal, ich war erstaunt über eine so hohe Spawnrate auf so engem Raum.;)
Das sieht wirklich nur so aus. Ich hatte auch 8 Schatten im Tracker, hab jetzt eins gefangen und nun seh ich auch nur noch eins.

Und es lässt sich tatsächlich nicht entwickeln, jedenfalls das weibliche das ich gefangen hab.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Radon50 Also hier war der Tracker Punkt 13h auch 9x mit einem grauen Pika knallevoll, aber alles weit entfernte Stops, dann habe ich zum Glück ein stopfreies am Wegesrand zur Arbeit gefangen und der Tracker war wieder leer. In den Folge-30Minuten habe ich dann auch kein weiteres Pikachu mehr gefangen (Innenstadt). Und seit ich hier wieder im Büro sitze, ist auch kein weiteres mehr im Tracker sichtbar geworden. Für mich sah das nicht nach einem Massenspawning aus, aber für solche temporären Massenerscheinungen nach dem Start eines Events wäre Niantic zumindest bekannt-berüchtigt. Das machen die (wahrscheinlich wohl) wegen dem Werbefaktor, denn ab dem Start werden die Gruppen sofort mit Screenshots "geflutet", nur fehlen bis dato hier bei uns komplett die Shinymeldungen, was doch eher sehr ungewöhnlich ist (mag u.U. der 13 Uhrzeit geschuldet sein).
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Wie auch immer die Stops hier sind alle im Umkreis von max.200m
Wir der Tracker funktioniert weiß ich auch. So und jetzt fröhliches Strohhüte fangen;):pikachu
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Es handelt sich wohl eher um eine Tarnkappe als einen Strohhut!

Bei mir hat sich noch kein einziges (!!!) blicken lassen, außer natürlich im Tracker an irgendwelchen entfernteren Stops, aber ich renne oder fahre da ganz bestimmt nicht extra deswegen hin.

Seltsam ... aber man hat ja glücklicherweise noch eine ganze Woche Zeit, um eins dieser so begehrenswerten Geschöpfe zu fangen.
 
Thema:

One Piece trifft Pokemon Go

One Piece trifft Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokémon trifft Sims

    Pokémon trifft Sims: Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder tatsächlich ein Spiel ist...
  • Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy

    Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy: Was ein irres Video. Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben