One Piece trifft Pokemon Go

Diskutiere One Piece trifft Pokemon Go im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anlässlich des dritten Jubiläums von Pokémon GO und des 22. Jubiläums der Mangareihe One Piece findet in Pokémon GO bald ein Event mit...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204


Anlässlich des dritten Jubiläums von Pokémon GO und des 22. Jubiläums der Mangareihe One Piece findet in Pokémon GO bald ein Event mit Strohhut-Pikachu statt.
Von 22. Juli 2019 um 06:00 Uhr bis 29. Juli um 06:00 Uhr wird in Pokémon GO weltweit ein Pikachu mit Strohhut auftauchen. Zusätzlich werden für den Avatar neue Strohhut-Kleidungsstücke verfügbar.




Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Gott sei Dank ne neue Mütze!
Mit One Piece bin ich leider nie so richtig warm geworden, aber die Fanbase hier wird's sicher freuen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
So etwas unnötiges. Aber gut, was will man auch noch erwarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Da setze ich doch mal die Sofortattacke von Letarking ein...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Vielleicht kann man das sogar "photobomben"! Juhu! Oder ein Pichu mit Hut! Juhu!

Und die Vorfreude, die ganzen Hut-Viecher wieder umständlich verschicken zu dürfen! Juhu!
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Wenn's wenigstens mal ein anderes Pokemon wäre und nicht immer nur Pikachu.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Pikachu ist Das Pokémon schlechthin, die "Flagge des Pokémon", also kommen solche Events natürlich per Pikachu ins Spiel. Und das ist gut so...

Und ja, ich freue mich schon... noch eine Woche durchhalten.

Und ja, hoffentlich gibts auch eine Pichu-Version, und in Shiny :inlove
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Pikachu ist Das Pokémon schlechthin, die "Flagge des Pokémon", also kommen solche Events natürlich per Pikachu ins Spiel. Und das ist gut so...

Und ja, ich freue mich schon... noch eine Woche durchhalten.

Und ja, hoffentlich gibts auch eine Pichu-Version, und in Shiny :inlove
Also Hitzeschlag kann ich als Ursache bei den aktuellen Temperaturen ja schon mal ausschließen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat One Piece überhaupt irgendwas mit Pokemon zu tun, ausser das beide japanischer Zeichentrick sind?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hat One Piece überhaupt irgendwas mit Pokemon zu tun, ausser das beide japanischer Zeichentrick sind?
An sich gar nicht, sind beides Anime wobei man sagen muss das ja der Urpsung Pkmn ja das Spiel ist nicht die Serie. Ich mag zwar One Piece und verfolge den Manga noch aber diese Pikachu mit Hüten sind einfach nur wirklich nervig und unnötig und obendrein ätzend zu fangen. Alles in allem kann man sich sowas eigentlich getrost schenken
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Egal das wie viele langweilige pikachu mit Hut niantic bringt. Wenigstens einer freut sich hier immer.
Bei uns in der community ist das nur noch ein running gag und ein Beleg für die ideenlosigkeit von Niantic.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ist das nicht nen Obst? :p :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Egal das wie viele langweilige pikachu mit Hut niantic bringt. Wenigstens einer freut sich hier immer.
Bei uns in der community ist das nur noch ein running gag und ein Beleg für die ideenlosigkeit von Niantic.
Dann warte mal ab, wenn das Event startet, kannst Du sicherlich auch in Eurer Community von 10 runterzählen, bis die ersten stolzgeschwellten Shiny-Screenshots die Kanäle fluten.

Und wenn ich mir die vielen Täfelchen mit Tauschgesuche in Dortmund à la "Suche XYZ-Pichu" anschaue, dann weiss ich, das das Angebot in der breiten Masse sicherlich wieder sehr gut ankommen wird, selbst wenn sich auf Grund der "lauten Meinungsführer", [Trotzdem-Spielende-] Allesmiesmacher und Mobber wohl nur wenige trauen, das öffentlich zuzugeben. Aber wenn Niantic damit nicht den Nerv der Masse treffen würde, würden sie es nicht mehr tun. Insbesondere jetzt, wo laut Chrales mit 0.149 wohl eines der größten und elementarsten Überarbeitungen ever auf uns zu kommt.

Hütchen, ingame Calcy mit "*4", Team Rocket & Cryptopokis plus kürzlich die ersten Anzeichen der 5. Generation, das wird ein sehr, sehr spannender Sommer/Herbst! Zumindest für Trainer mit einer positiven Grundeinstellung. Warum nochmals, spielen wir noch? How? Pika, Pika!
 
Thema:

One Piece trifft Pokemon Go

One Piece trifft Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokémon trifft Sims

    Pokémon trifft Sims: Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder tatsächlich ein Spiel ist...
  • Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy

    Pokémon trifft Sims. Die Sims mit Pokémons auf dem Gameboy: Was ein irres Video. Hier hat ein Youtuber das alte Pokémon auf dem Gameboy zu die Sims umgebaut. Ich weiss nicht ob das ein Fake ist oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben