Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle

Diskutiere Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

ciudad

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
1
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Mach doch mal einen Screenshot wie es aussieht wenn du Pokemon fangen möchtest, deinem Beutel und der Fehlermeldung.
 
Thema:

Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle

Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle - Ähnliche Themen

  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen

    Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht) Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
  • Pokeball kann nicht geworfen werden

    Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen, Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben