Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle
Diskutiere Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen,
Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
Pokeball Plus fangen: Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ?
Danke für...
Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung: Hallo,
ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache...
Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen,
Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
Pokeball Plus fangen: Hallo,hätte mal eine Frage zum Pokeball Plus fängt er auch wenn der Bildschirm aus ist und z.B. mein Handy in der Hosentasche trage ?
Danke für...
Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
Pokeball+; Note8 kein Problem; Note10 keine Verbindung: Hallo,
ich versuche meinen Pokeball+ mit PokemonGo auf meinen Samsung Galaxy Note 10 zu verbinden. Mehrere Neustarts (Spiel und Handy), Cache...