Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle
Diskutiere Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird
Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
Pokebälle: Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt?
Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus.
Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird
Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
Pokebälle: Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, dass ihr bei jeder Art von Bällen täglich Verlust fahrt?
Trotz genügend Pokestops und öffnen von...
Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus.
Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...