Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle
Diskutiere Pokeball-Bestand ist voll-Meldung sagt keine Pokebälle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht)
Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen,
Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...
Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
Pokeball Plus in GO mit iPhone nutzen: Moin zusammen.
Ich habe mir letzte Woche einen Pokeball Plus zugelegt (gebraucht)
Nun habe ich diesen per pin loch auf der Rückseite resetet und...
Pokeball kann nicht geworfen werden: Hallo zusammen,
Mein Problem kurz beschrieben, nach einem Raid, Fernraid oder normalen Raid kommt die Bonusherausforderung das besiegte Pokemon zu...