Pokemon auf S5mini

Diskutiere Pokemon auf S5mini im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel. Bitte um Hilfe.

RW1889

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel.
Bitte um Hilfe.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Mach es doch über den normalen Weg, über den Play Store.
 
Thema:

Pokemon auf S5mini

Pokemon auf S5mini - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

    Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!: 17. Juni 2021 Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! Trainer, ist euch an unserer Homepage etwas aufgefallen? Wir haben ihr...
  • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
  • Pokemon Spawn/Biome?

    Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • mein pokemon go plus koppelt nicht

    mein pokemon go plus koppelt nicht: Hallo hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus . es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g. das plus wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben