Pokemon auf S5mini

Diskutiere Pokemon auf S5mini im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel. Bitte um Hilfe.

RW1889

Stubenhocker
Threadstarter
Habe mir Pokemon go über Chip heruntergeladen. Kann es nicht Aktualisieren. Sagt immer Handy nicht kompatibel.
Bitte um Hilfe.

Thema:

Pokemon auf S5mini

Pokemon auf S5mini - Ähnliche Themen

• Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ist Pokémon Go am Aussterben?

Ist Pokémon Go am Aussterben?: (Text zum Community entfernt) Das Spiel ist ja auch schon 5 Jahre alt, das muss man jetzt nicht krampfhaft auf 20Jahre strecken. Man kann ja...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...