Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen

Diskutiere Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit seiner Veröffentlichung es vor ein paar Tagen, Pokémon Go sprang auf Anhieb auf Platz 1 der App-Store-Charts. Im Ranking der umsatzstärksten...

ssopikaku

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
1
Seit seiner Veröffentlichung es vor ein paar Tagen, Pokémon Go sprang auf Anhieb auf Platz 1 der App-Store-Charts. Im Ranking der umsatzstärksten Apps liegt Pokémon Go derzeit auf Platz 2 hinter Clash Royale, die Welt ist im “Pokémon”-Fieber. Deutschland ist das vierte Land gewesen, in dem die neue Spiele-App erhältlich ist – neben derzeit den USA, Australien, Neuseeland und Großbritannien. Es ist so interessant und mehr und mehr Leute möchten die Kämpf oder Reise für Pokémon Go aufnehmen.
Zum Aufnahme auf Pokemon Go, wäre es einer Bildschirm Recorder benötigt. Für Android-Nutzer gibt es die Apowersoft Screen Recorder-Programm, das die Möglichkeit bietet, alle Arten von Spiel, darunter Clash of Clans, Pokemon Go und viele andere beliebte Spiel zu schießen. Hier zeige ich euch diese Software.
Installiere diese Software bei Google Play und führe das Programm aus.
Nehme diegewünschten Einstellungen vor. Hier habe ich eine Empfehlung, dasÜberlagerungssymbol zu aktivieren. Auf diese Weise ist es einfacher, dieAufnahmen zu steuern.
Klicke auf das Überlagerungssymbol und anschließend auf das Kamerasymbol, um die Aufnahme zu starten.
Mit einem Klick auf „Stop“ ist die Aufnahme fertig.
So kann man Spiele, Videochats, Livestreams, Onlinekonferenzen und vieles mehr auf dem Androidgerät als Videos speichern. Es ist auch möglich, die Töne gleichzeitig aufzuzeichnen.
Es ist sehr einfach zu bedienen und gibt viele Aufnahmefunktionen.
1, Neben der Aufnahme des Handybildschirms kann man auch die Frontkamera aufnehmen, dies ist für die Aufnahme der Spiele sehr bequem.
2, Das Überlagerungssymbol befindet sich immer auf dem Display, sodass man die Aufnahme jederzeit starten kann.
3, Die aufgenommenen Videos kann man über die Apps auf dem Smartphone direkt mit den anderen teilen.
Wie oben angekündigt, dieser Bildschirm Recorder ist mit mehreren interessanten Features und auch kostenlos.
Eine PC-Version dieser App ist auch zusätzlich zur Lösung des Problems. Wenn ich noch Zeit habe, werde ich es euch noch zeigen.
 
Thema:

Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen

Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Wie kann man Pokémon Go auf Android aufnehmen?

    Wie kann man Pokémon Go auf Android aufnehmen?: Ich mag dieses Spiel so sehr, ich möchte meine Erfolge als Videos aufnehmen und mit meinem Freund teilen, deshalb suche ich immer nach eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben