Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +

Diskutiere Pokemon Go + auf dem Huawei P10 + im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe schon seit längerem ein Pokemon Go plus Armband und hatte das auf meinem...

Moeter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe schon seit längerem ein Pokemon Go plus Armband und hatte das auf meinem Samsung Gerät benutzt.
Dann habe ich ein neues Handy gekauft und selbstverständlich das Armband von meinem Alten Handy entkoppelt bis es nur noch weiß leuchtet und wieder bereit ist ein neues Handy zu koppeln.
Das erste mal funktionierte bei dem Huawei P10 + immer einwandfrei.
Doch wenn es einmal die Verbindung verliert muss ich immer folgendes machen:
- PoGo+ komplett wieder entkopplen.
- Bluetooth aus und wieder einschalten
- in der Pokemon Go app selber nochmal das Pokemon Go + entfernen

und dann kann ich erst wieder koppeln und für 30-60 minuten mit pokemon go plus spielen

Kennt vielleicht jemand eine Lösung damit ich nicht immer das Armband komplett entkoppeln muss ?

Ich hoffe auf eine Lösung, bin nämlich kurz davor für Pokemon go wieder mein S6 edge zu nehmen wobei da mir der Akku schon zu schnell leer geht mit dem p10+ kann ich viele stunden ohne Powerbank spielen.

Vielen Dank!
 

luxpictus

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
2
ich habe das P9 und ähnliche Probleme. Es kann schon mal ein paar Versuche benötigen bis das Plus wieder koppelt.

Hast du eine Smartwatch? Ich hab auch schon überlegt, ob es daran liegt....
 

Moeter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
2
Nein Ich habe nichts der gleichen.

Ich denke das dass dann definitiv ein Problem mit Huawei ist. weil bei Samsung und Iphone habe ich diese Probleme nicht.
Ist halt schade weil das eigentlich ein Top Handy ist.

Ich hoffe dennoch das sich irgendwann eine Lösung ergibt.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ist das Problem mit dem P10 inzwischen behoben? Wollte evtl von Samsung auf Huawei umsteigen.
 
Thema:

Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +

Pokemon Go + auf dem Huawei P10 + - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokemon go auf huawei y6

    Pokemon go auf huawei y6: Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Pokémon Go auf Huawei P40 Lite

    Pokémon Go auf Huawei P40 Lite: Gibt es ne Möglichkeit Pokémon Go auf Huawei P40 Lite zu spielen? Da mein Kumpel sich damals direkt über Gmail registriert hat, kann er sich nur...
  • Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal

    Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal: Die Pokemon Go App findet trotz eingeschaltetem GPS kein GPS signal X( X(
  • Ähnliche Themen

    Oben