Pokemon go auf huawei y6

Diskutiere Pokemon go auf huawei y6 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?

Jani

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
1
Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
huawei hat doch glaub ich gar keinen googlestore mehr wenn mich nicht alles täuscht und damit wäre deine frage auch beantwortet
 
Thema:

Pokemon go auf huawei y6

Pokemon go auf huawei y6 - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Pokémon Go auf Huawei P40 Lite

    Pokémon Go auf Huawei P40 Lite: Gibt es ne Möglichkeit Pokémon Go auf Huawei P40 Lite zu spielen? Da mein Kumpel sich damals direkt über Gmail registriert hat, kann er sich nur...
  • Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +

    Pokemon Go + auf dem Huawei P10 +: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe schon seit längerem ein Pokemon Go plus Armband und hatte das auf meinem...
  • Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal

    Huawei-Pokemon Go app fibdet kein GPS Signal: Die Pokemon Go App findet trotz eingeschaltetem GPS kein GPS signal X( X(
  • Ähnliche Themen

    Oben