Tealkfreek
Trainer
Threadstarter
Hier geht`s weiter => Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen
Hi, ich habe einen Server bei Discord erstellt für das Rote Team bei PokemonGO.
Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Wenn man also z.B. unterwegs ist kann man einfach den örtlichen Channel betreten und mit den dort ansässigen Spielern Sprechen.
Wer Interesse hat beizutreten und vielleicht sogar Mod seiner Region zu machen kann sich gerne bei mir melden. Einfach hier drauf klicken: KLICK MICH, JETZT!
Es ist bis jetzt erstmal die Anfangsphase, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
MFG
Tealk
Hi, ich habe einen Server bei Discord erstellt für das Rote Team bei PokemonGO.
Der Plan sieht folgendermaßen aus:
- Jedes Gegend(zur Zeit jedes Bundesland) bekommt einen Text-Channel erstellen.
- Jede Region soll 1-2 Moderatoren bekommen die da ein wenig ein Auge drauf haben das alles gesittet abläuft.
- Es werden auch ständig alle News die wir findet dort geprostet, so dass man leicht auf dem neusten stand bleiben kann.
- Außerdem gibt es noch allgemeine Channel, zur Zeit die Eingangshalle und einen Fun Bereich.
- Der Sprach-Chat ist bis jetzt nicht in Gebrauch, die Funktion gibt es aber und falls gewünscht kann man da ja auch kleine oder große Grüppchen bilden.
Wenn man also z.B. unterwegs ist kann man einfach den örtlichen Channel betreten und mit den dort ansässigen Spielern Sprechen.
Wer Interesse hat beizutreten und vielleicht sogar Mod seiner Region zu machen kann sich gerne bei mir melden. Einfach hier drauf klicken: KLICK MICH, JETZT!
Es ist bis jetzt erstmal die Anfangsphase, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
MFG
Tealk