[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @H4rd_B4se: Kannst du den Raid-Champion noch mit reinsetzen? Also die gewonnen Raid-Kämpfe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@H4rd_B4se: Kannst du den Raid-Champion noch mit reinsetzen? Also die gewonnen Raid-Kämpfe?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Die Sortierfunktion in den letzten 4 Spalten funktioniert noch nicht richtig, ansonsten großes Lob für die Arbeit und die schnelle Umsetzungen der Vorschläge :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
camora schrieb:
Die Sortierfunktion in den letzten 4 Spalten funktioniert noch nicht richtig, ansonsten großes Lob für die Arbeit und die schnelle Umsetzungen der Vorschläge :thumbup:
Vielen Dank :)


ist gefixt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jetzt fehlen nur noch die Durchschnittswerte nach Team und insgesammt. Da könnte man dann sehen, wo man insgesammt steht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schade, ich fand die alte Übersicht besser mit dem Gesamtdex und Arenakämpfe/Trainings sowie KM, entwickelte und gefangene Pokemon.

Zahl der Raids hat primär damit zu tun, wie viel Echtgeld man investiert hat, Werte wie gefangene/entwickelte Pokemon oder die KM kann man sich nicht kaufen. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Schade, ich fand die alte Übersicht besser mit dem Gesamtdex und Arenakämpfe/Trainings sowie KM, entwickelte und gefangene Pokemon.
Sind sie für dich zu weit hinten oder was? :huh:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ja, ich fands vorher übersichtlicher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
ja, ich fands vorher übersichtlicher.
Habs nochmal ein bisschen umstrukturiert und versucht ein bisschen zu gruppieren.
Im ersten Abschnitt ein paar grundsätzliche Stats zum Spieler, danach die Stats zu den Arenen und im letzten Bereich die Medaillen zu den Typen und besonderen Pokemon.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
@H4rd_B4se: Was für eine Signatur verpasst Du uns dann denn allen am 1.4.18? :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
H4rd_B4se schrieb:
PokéDex wurde jetzt in Kanto und Johto aufgeteilt. Ihr müsst leider diese 2 Werte erneut setzen, da sich der GesamtDex aus diesen 2 Werten errechnet.
Hi, super, Danke!

Wieviel waren es nochmal?

Kanto, hier aktuell fangbar ?
Johto, hier aktuell fangbar?

Dankeschön schon mal...
Die Queen
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Sehr geile Sache, sieht super aus. Ist für mich wirklich gut strukturiert.
Asche auf mein Haupt das ich sooooo weit unten stehe ;(

Die Signatur sieht super aus. Gleihc auf Anhieb schön designed.

Respekt an alle die so viel mehr erreicht haben, dass muss viel Arbeit gewesen sein! Krass.
 

Raminjan

Guest
bin auch eingetragen- war etwas mühsam die ganzen Daten von den Medaillen einzutragen, da sie nicht ganz der Reihenfolge war...

Und nun bin ich ganz unten in der Liste :(
hätte nicht gedacht, dass so viele vor mir stehen ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Raminjan schrieb:
bin auch eingetragen- war etwas mühsam die ganzen Daten von den Medaillen einzutragen, da sie nicht ganz der Reihenfolge war...
Die Reihenfolge im Spiel ist nach Medaillenrang sortiert. Als erstes kommen, die goldenen, dann die silbernen und zum Schluss die bronzenen. Erst wenn alle gleich sind (alle auf Gold), dann ist die Reihenfolge fest und sollte auch der, auf der Seite entsprechen.
Anders lässt sich das nicht machen, ich kann ja im Vorhinein nicht wissen, welche Medaillen du wie hoch hast ^^

An alle: Vielen Dank für das überwiegend positive Feedback :)
 

Raminjan

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Raminjan schrieb:
bin auch eingetragen- war etwas mühsam die ganzen Daten von den Medaillen einzutragen, da sie nicht ganz der Reihenfolge war...
Die Reihenfolge im Spiel ist nach Medaillenrang sortiert. Als erstes kommen, die goldenen, dann die silbernen und zum Schluss die bronzenen. Erst wenn alle gleich sind (alle auf Gold), dann ist die Reihenfolge fest und sollte auch der, auf der Seite entsprechen.Anders lässt sich das nicht machen, ich kann ja im Vorhinein nicht wissen, welche Medaillen du wie hoch hast ^^

An alle: Vielen Dank für das überwiegend positive Feedback :)
Ach das war mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst :D
Danke
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bin absolut begeistert.... so eine Liste habe ich mir schon lange gewünscht!
Vielen Dank für die Mühen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Ähnliche Themen

    Oben