Pokemon Go hängt nach App-Wechsel

Diskutiere Pokemon Go hängt nach App-Wechsel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, ich habe ein Iphone SE 2. Generation, 64 GB. Jedesmal wenn ich aus PG in eine andere App wechsel unf zurückkehre hängt mein PG. Ich muß PG...

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
19
hallo,
ich habe ein Iphone SE 2. Generation, 64 GB.
Jedesmal wenn ich aus PG in eine andere App wechsel
unf zurückkehre hängt mein PG.
Ich muß PG hart abschießen und PG neu starten.
Gibt es Infos was ich machen kann ?
Hatte jemand das Problem auch und gelöst ?
Danje und Gruß
 
Thema:

Pokemon Go hängt nach App-Wechsel

Pokemon Go hängt nach App-Wechsel - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokemon go hängt

    Pokemon go hängt: Hallo Community, Hab mir vor einer Stunde Pokemon Go geholt. Leider funktioniert es nicht so richtig. Die Landschaft ist ziemlich verdreht und wen...
  • Ähnliche Themen

    Oben