Pokemon GO im Abenteuer Style :D

Diskutiere Pokemon GO im Abenteuer Style :D im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Was geht ab Leute ? Ich bin TRAPiC und ich habe angefangen Pokemon GO Videos im Abenteuer Style zu produzieren :D Ich laufe durch die Gegend...

TRAPiC_YT

Stubenhocker
Threadstarter
Was geht ab Leute ?

Ich bin TRAPiC und ich habe angefangen Pokemon GO Videos im Abenteuer Style zu produzieren :D

Ich laufe durch die Gegend fange Pokemon mit Freunden oder auch alleine und filme das ganze :thumbsup:

Ihr könnt es euch ja mal anschauen :) :

https://www.youtube.com/watch?v=CXJ9BE74-6s

Wenn es euch gefällt dürft ihr gerne auch eine positive Bewertung da lassen :)

TRAPiC

Equie

Trainer
Ich find ja die Stelle Gut es hängt schon wieder xD

Thema:

Pokemon GO im Abenteuer Style :D

Pokemon GO im Abenteuer Style :D - Ähnliche Themen

• Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Schwert & Schild Suche Editions spezifische Pokemon

Schwert & Schild Suche Editions spezifische Pokemon: Hallo, spielt hier jemand aktiv Pokemon Schwert und hat vielleicht Interesse an den Editions spezifischen Pokemon aus Pokemon Schild? :) Ich...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020: https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
  • Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...