Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

Diskutiere Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Effekte wird kein Mensch nutzen, da viel zu teuer. Und immer noch keine Spur von Arceus, Phione und Manaphy. Wäre echt bescheiden, wenn zwar die Sinnoh-Tour kommt und der Dex danach nicht abgeschlossen werden kann.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wäre echt bescheiden, wenn zwar die Sinnoh-Tour kommt und der Dex danach nicht abgeschlossen werden kann.
War doch letztes Jahr nicht anders mit Kecleon. Der kam auch erst später.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kecleon kam vor der Hoenn-Tour. Zwar erst im Januar 2023, aber das war vor der Hoenn-Tour.

Zur Hoenn-Tour kam es dann Shiny ins Spiel... Ich glaube nicht, dass Niantic zur Sinnoh-Tour 3 neue mystische Pokemon einführt und das bis jetzt noch nicht ankündigt. Sowas würde die Ticket-Verkäufe sicher hochschnellen lassen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Noch kann man ja das Ticket nicht kaufen, ergo ist noch alles möglich.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Kecleon kam vor der Hoenn-Tour. Zwar erst im Januar 2023, aber das war vor der Hoenn-Tour.

Zur Hoenn-Tour kam es dann Shiny ins Spiel... Ich glaube nicht, dass Niantic zur Sinnoh-Tour 3 neue mystische Pokemon einführt und das bis jetzt noch nicht ankündigt. Sowas würde die Ticket-Verkäufe sicher hochschnellen lassen.
Du hast recht.

Aber es sind mysteriöse Pokémon. ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die Effekte wird kein Mensch nutzen, da viel zu teuer.
Ich denke, ich werde sie an und an mal nutzen, weiß eh nicht mehr, was ich mit meinen ganzen angestaubten SBs machen soll. Die kann ich dann für die ein oder andere Zeitdauer mal in die Effekte stecken, wenn ich es für mich als sinnvoll erachte. Vor allem der erweiterte Radius spricht mich an ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich denke, ich werde sie an und an mal nutzen, weiß eh nicht mehr, was ich mit meinen ganzen angestaubten SBs machen soll. Die kann ich dann für die ein oder andere Zeitdauer mal in die Effekte stecken, wenn ich es für mich als sinnvoll erachte. Vor allem der erweiterte Radius spricht mich an ;)
Ich werde wohl endlich auch die Tonnen an ansonsten "unbrauchbaren" Staub in GE Verlängerungen, d.h. in XP, umwandeln (wenn es wieder doppelte Entwicklungs-XP) gibt. Totes Kapital gegen Gold tauschen :)

Trotzdem nur ein nettes Nebenbeimal-Gimmick, aber nicht wirklich so prickelnd...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kann mir gut vorstellen, dass Niantic das irgendwann anpasst, wie es bei den Mega-Entwicklungen gemacht wurde...
 
Thema:

Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Dialga

    Dialga: Welche werte muss ein Dialga haben um den Bonus beim Quik-move zu erhalten Wo kann ich so was berechnen
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Raid-Boss: Dialga

    Raid-Boss: Dialga: Ich denke das dürfte keine große Überraschung sein ;)
  • Counter für Dialga/Heatran

    Counter für Dialga/Heatran: Die Counter für Dialga und Heatran werden ja recht ähnlich sein und sich auf Boden und Kampf Pokemon beschränken oder? Möchte gut gerüstet sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben