GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

Diskutiere GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...

sir_agent_adi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe mich für die Diamant Version entschieden. Als ich alle Aufgaben erfüllt habe, ist am Ende kein Dialga erschienen sondern ein Bidiza. Was kann ich tun?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gar nichts... Für die Aufgabe gab es auch keinen Dialga. Du hast lediglich den Pfad gewählt für die globale GoTour Ende Februar. Da kannst du dann Dialga raiden und bekommen (zumindest einmal) Dialga mit Spezialattacke.
 

sir_agent_adi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
2
Ach so mein Kollege hat am Schluss ein Palkia fangen können als er Perle gewählt hat. Dann kommt das bei Diamant erst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.804
Ach so mein Kollege hat am Schluss ein Palkia fangen können als er Perle gewählt hat. Dann kommt das bei Diamant erst noch?
Ganz bestimmt hat er das nicht.
Diese Forschung hat weder Dialga noch Palkia als Belohnung.
Beide sind erst noch in Raids verfügbar.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
34
Wir haben auch nur Kleinvieh bekommen. Die Kinder hatten sich schon auf mehr gefreut :) Aufgrund der "entweder oder" Wahl des Pfades würde ich das aber eher in einer Forschung als in einem Raid erwarten.

Heute hatte PG kurzfristig einen neuen Aufgabenthread unter "Spezial" auf gemacht, der dann aber Buggy war und mittlerweile bei mir wieder verschwunden ist. Der grobe Plot hatte aus meiner Erinnerung heraus sechs Teile und bestand daraus, dass Sierra den Schulterschluss gesucht hat, um gemeinsam Giovanni und den Professor zu finden. Die Aufgaben der ersten Runde waren recht einfach: 10 Pokemon fangen und einen Rauch verwenden. Die zehn Pokemon hatten die Kinder binnen Sekunden gesammelt. Beim Abholen des Rauchs für die nächste Aufgabe hat es PG dann aber leider gerissen, es sah ca. so aus:

1708120935983.png


Mittlerweile ist PG wieder heile, aber der gesamte Plot diesbezüglich verschwunden, als wäre er nie da gewesen.

Mit der Möglichkeit, dass es diesen Plot bald wieder gibt und Giovanni am Ende der Aufgaben erscheint, vermute ich, dass man "Seine Wahl" von Giovanni und oder dem Professor bekommt und nicht aus einem Raid.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ja die hatte ich auch und zuerst konnte man auch alles lesen. Sogar den sinnoh Stein abholen aber den Rauch abholen ging nicht. Später war die Forschung so kryptisch. Hat bestimmt der Praktikant wieder den falschen Schalter umgelegt 😂😅

Auf folgende Seite gehen und den Code 0HY0UF0UNDM3 eingeben.

Bekommt man nur einen 15% Rabatt? Dann ist das für mich nutzlos. Ich kaufe nichts mit Geld in pogo.
 
Zuletzt bearbeitet:

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
tja K4terR, das waren wohl Perlen vor den Schweinchen ;-)
 
Thema:

GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

    Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!: https://gotour.pokemongolive.com/ Für uns in Deutschland eher interessant: https://gotour.pokemongolive.com/global-gameplay?hl=de
  • Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball"

    Items in Hülle und Fülle beim Event "GO Tour: Bleibt am Pokéball": https://pokemongolive.com/de/post/pokeball-prep-go-tour-prep-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben