Raid-Boss: Dialga

Diskutiere Raid-Boss: Dialga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich denke das dürfte keine große Überraschung sein ;)
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
YES!

Sowas will ich sehen und nicht Rayquaza oder sonstwas werden augewärmt! :)

Notiz an mich selbst: Geldhahn kann wieder geöffnet werden.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Werden dann wohl ruhigere Wochen. Paar Mal für den Dex und gut ist.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Tja, so zeigt man seine mangelhaften Kentnisse! :p
Ich glaube eher nicht... Aber du trollst deinen üblichen Mist zusammen, wie immer halt. Bei uns in der Gruppe (und wahrscheinlich 99% der PoGo Spieler) hatten alle auf shiny Rayquaza gehofft...

Die 4 Wochen-Raids sind eh zu lang, alle 2 Wochen wechseln wäre schon ok. Nach 2 Wochen isses doch nach deiner Logik auch abgenutzt.

Oder besser gefragt: Warum ist etwas, dass 2 Wochen da ist und dann nochmal 2 Wochen abgenutzt aber etwas was von Anfang an 4 Wochen da ist, wird auch 4 Wochen durchgesuchtet? Das macht keinen logischen SInn.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ist er zu zweit zu besiegen?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wer weiß vllt kommt ja trotzdem Shiny Rayquaza :p gemunkelt wird einiges
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Ich finde 4 Wochen Raids absolut ok. Es gibt nämlich noch Menschen die neben Pokemon spielen noch arbeiten müssen.
Wenn du dann noch nicht in einer großen Stadt wohnst, macht man halt nicht täglich einen 5 er Raid.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oder besser gefragt: Warum ist etwas, dass 2 Wochen da ist und dann nochmal 2 Wochen abgenutzt aber etwas was von Anfang an 4 Wochen da ist, wird auch 4 Wochen durchgesuchtet? Das macht keinen logischen SInn.
Ganz einfach, weil ich am Ende der Periode das beste Exemplar maxe und wenn es dann erneut kommt, kann ich es nur in den seltensten Fällen noch mal gebrauchen. Die einzigen Legendären, von denen ich mehr als eines gepusht habe, sind Kyogre und Mewtu.

Und wenn etwas vier Wochen da ist, habe ich am Ende mit größerer Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes Exemplar und obendrein mehr Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Also Konter stehen. Mein Matchomei-Team sollte hier gut sein. Und wenn Dialga Donner als Lade-Attacke einsetzt, kommt dann das Boden-Team zum Einsatz. Sollte für uns als Familie zu viert machbar sein. Anders als Palkia.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich freue mich schon auf die ganzen Spieler die mit Drachen angreifen... Die haben ja jetzt in den letzten Wochen gelernt, dass Drache gut gegen Drache ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kenne primär Spieler, die entweder die Vorauswahl nehmen, oder - und das sind natürlich die besseren - was ihnen Pokegenie empfiehlt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
@Overused - Bei uns nehmen viele einfach die Vorauswahl, die ihnen gegeben wird. Deshalb sieht man viele Spieler mit Lugia, Stollos usw im Raid. Macht also nicht viel Unterschied für mich. Habe bei den Raids meistens ein oder zwei Bälle mehr als die anderen Spieler.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich freue mich schon auf die ganzen Spieler die mit Drachen angreifen... Die haben ja jetzt in den letzten Wochen gelernt, dass Drache gut gegen Drache ist.
Kommt doch drauf an was vorgeschlagen wird... Ab einer gewissen Spielerzahl juckt es doch eh niemanden mehr.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Duo kann kommen :cool:
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bin gespannt ob ich das mit meinen Level 37/34/31 Kollegen zu 4 packe. Ich werde mit Kapilz/Rihornior(100 IVmax)/Rizeros/Groudon/Mamutel/Hariyama an den Start gehen.

Machomei hab ich keine hoch gepushten. Mamutel hab ich zwar Dank CD viele hohe aber nur eines mit Boden-Set.

Aber an mir wird es sowieso nicht liegen sondern an meinen Kollegen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also Konter stehen. Mein Matchomei-Team sollte hier gut sein. Und wenn Dialga Donner als Lade-Attacke einsetzt, kommt dann das Boden-Team zum Einsatz. Sollte für uns als Familie zu viert machbar sein. Anders als Palkia.
Mhh also ich würde bei Donner immer noch meine Machomeis bevorzugen und dafür bei Draco Meteor meine Groudons heranziehen.

Edit: ok mit falschem Level geguckt... bei Draco Meteor doch auch die Machos, bei Donner bieten sich dann wirklich die Groudons an, da er sehr zäh ist und weniger stirbt.
 
Thema:

Raid-Boss: Dialga

Raid-Boss: Dialga - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben