Raid-Boss: Dialga

Diskutiere Raid-Boss: Dialga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trotz WE vier Raids gemacht, alle gefangen, die Hälfte mit doppelt Bonbons. Bestes IV 91% mit den hochgelobten 15 Angriff. Die Pflicht wäre...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Trotz WE vier Raids gemacht, alle gefangen, die Hälfte mit doppelt Bonbons. Bestes IV 91% mit den hochgelobten 15 Angriff.

Die Pflicht wäre geschafft, jetzt kommt die Kür.

Auf alle Fälle ein sehr angenehm zu fangender Boss und eine wahre Wohltat nach den unsäglichen Latias-Raids.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@shamino du hoffst, dass noch was besseres kommt?! ^^
Dialga ist noch den ganzen Monat da ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dialga zu 3. Gemacht. Wetterbonus für Kampf und dialga hatte eisenschädel.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich gehe eher von 3 Wochen aus. Den Fehler, auf die letzte Woche zu hoffen, mache ich nicht noch mal.
Da stimme ich ihm zu. Dann kommt irgendein anderer Raidboss und dann wirds nervig bei Raidtouren wenn man doch nur einen spezifischen raiden will. Daher wird sowas so früh wie möglich gemacht, sollte Niantic gegen ende dann so dreist wie letztens bei Latias dann Latios shiny raushauen dann hat man wenigstens vorher gute "Arbeit" geleistet ein gutes Exemplar zu kriegen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns kurziert das Gerücht, dass Ende des Monats Shiny Rayquaza kommt. Dann hätte sich das mit Dialga tatsächlich in der letzten Woche erledigt. Rayquaza ist eines der wenigen Shiny, die tatsächlich ihren Reiz haben. Ist für mich eines der wenigen Must-Have-Shiny.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Da kommt relativ safe latios. In der letzten Woche wie bei palkia mit latias.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Kann mir auch gut vorstellen, dass in der letzten Woche latios kommt. Dennoch braucht man jetzt noch keine Panik schieben ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also ich finde, dass dialga puncto werfen schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Bei Mewtu zb blieb der Kopf beim Angriff an der gleichen Position, das war daher wirklich easy. Bei dialga ist man verleitet, die Wurf Distanz beim Angriff als zu kurz einzuschätzen. Ist zumindest meine Erfahrung nach dem ersten raid. Aber mit der Zeit hat man für den raidboss auch ein gefühl.^^
Machomei kippt schon Recht schnell um, also wenn Groudon vorgeschlagen wird, sollte man es in dem Fall tatsächlich nehmen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
gerade ein drachen wetterverstärketes dracometeor dialga mit 6 leuten gemacht, davon nur 1 level 40, alle mit beste freunde bonus. 10 sec restzeit
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ich denke mal, Niantic kann schon ganz gut nachvollziehen, wie viele Raids denn so gemacht werden. Wenn sich dann nach 1-2 Wochen (hier nach 1-2 Tagen) schon ein massiver Einbruch feststellen lässt, wirds die letzte Woche Latios shiny dazu geben. Geht Niantic doch auch ums Geld...

Denke mal, bei Palkia war die Resonanz schon recht gering, wird sich jetzt auch nicht ändern. Mehr als 2-3 Raids am Tag kommen hier nicht zustande, jeder macht seinen Tagesraid, das wars. Kaufpässe werden da nicht reingeworfen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
6 raids am Wochenende gemacht. Man hat ein bisschen Entzug, weil man schon daran gewöhnt war, dass immer irgendwo ein 5er ist. :D
Bislang ein 93er gefangen, läuft ganz gut.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute mit ca 6 spielern ne Tour gemacht 7 raids. Mehr war nicht drin weil die spawnrate der 5er recht mies war
98er und 96er eingesackt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wir haben es vorhin zu viert ohne Wetterbonus ganz knapp nicht geschafft, es hatte draco Meteor.
Eine Frau aus der Gruppe hatte um Hilfe gebeten, weil sie irgendwie den Start Termin verpasst hatte. Bin dann spontan mit der Freundin hin, hatten nur einen Versuch. Es haben vielleicht 5-10 Sekunden gefehlt, obwohl wir alle Level 40 waren.
Ist halt das Problem, auch mit Level 40 kann man ein scheiß Deck haben ;) (war leider bei den beiden anderen Accounts der Fall, der eine 40er hatte z. B. nur ein relativ hohes Macho mit Stahl Attacken...). So wird's dann nichts
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Nachdem Latias gefühlt auf allen Arenen gleichzeitig war, ist die 5er Rate dieses WE echt mau. Wahrscheinlich hat Niantic Mitleid, weil es schon den ganzen Tag regnet und lockt die Spieler nicht vor die Tür.

Bisher 3/3, einen mit 91 IV, die anderen beiden mittelmäßig. Knapp war es nie, auch nicht mit 6 Accounts zu 2t gegen Draco Meteor. Ist nur nervig, weil man definitiv ins zweite Team muss, nach den ganzen beleberfordernden Bossen der letzten Zeit wirds da bei manchen mit dem Heilen schon knapp.

Denke aber zu 4t könnte es ohne die passenden Konter gegen Draco echt knapp werden, die Machos fallen da wirklich wie die Fliegen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Heute direkt ein 98er bekommen. Werd versuchen soviel Diagla -u. Sonderbonbons noch mitzunehmen, bevor der Grossteil in naher Zukunft dann wieder die Lust verliert am raiden.
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wird bei uns im Vergleich zu Palkia - und vor allem zu Latias :-| - irgendwie eher verhalten geraidet, habe ich das Gefühl.
Wenn in der letzten Woche dann wieder Latios als shiny dazukommt rasten wieder alle aus.
Ich versteh´s nicht ¯\_(ツ)_/¯
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns waren gestern einfach zu wenige Dialga, um auszurasten. Konnte nur einen machen. Mal sehen, was heute geht.
 
Thema:

Raid-Boss: Dialga

Raid-Boss: Dialga - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?

    Aktuelle 1-4 Raid-Bosse?: Postet eigentlich Niantic auch immer die aktuellen 1-4 Raid-Bosse und gibt an wie stark sie sind? Wenn sich die Raid-Bosse (1-4) ändern, dann wird...
  • 4er Raid Boss Metagross extrem geboostet

    4er Raid Boss Metagross extrem geboostet: Metragross nimmt fast keinen Schaden an. Wir waren zu viert mit Level 40 und mit sehr effektiven Attacken und schafften gerade mal 40% Schaden...
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben