Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

Diskutiere Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir haben noch nicht mal die Galar-Starter und Niantic schmeißt schon mit jeder Menge Paldea-Pokemon um sich. Selbst die Pseudo Legendären werden schon rausgegeben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das kann doch nur ein fake sein, mehr als 1 neues pokemon pro Event gab es doch schon lange nicht mehr 🤣
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bin auch total entzückt. Viele neue Pokis und scheinbar keine Paywall oder Regionale.
Liegt Hanke etwa gefesselt im Keller?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Eigentlich wollte ich die neuen starter und das Schweinchen komplett tauschen für gute IV aber die sind so häufig das man selbst mit 100 pokemon am tag tauschen gar nicht hinterher kommt. Und morgen kommen auch ein paar weitere dazu 😂
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Also für mich als verhältnismäßig neuer Spieler war das Event wirklich der Hammer. Ich hab mehr Sternenstaub gesammelt als in den gesamten 5 Monaten davor zusammen 😁
Einzig von der angeblich erhöhten Shiny Chance auf ausgewählte Pokemon habe ich nicht viel gemerkt. Hab im gesamten Event nur ein einziges Shiny ergattert und das war auch nicht mal eins der, mit erhöhter Chance.
Dennoch ein tolles Event, ich hatte viel Spaß.
 
Thema:

Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter! - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!

    Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region!: Bei Teil 3 des Hyperbonus-Events dreht sich alles um die Galar-Region! Trainer, Hoopa setzt seinen Unfug nach dem Pokémon GO Fest 2021 beim...
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!

    Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor!: Und inzwischen nun endliuch auch in Deutsch ;) 21. Juli 2021 Teil 1: Zeit und Teil 2: Raum des Hyperbonus-Events stehen bevor! Trainer...
  • Ähnliche Themen

    Oben