Pokémon GO Pressekonferenz

Diskutiere Pokémon GO Pressekonferenz im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Hey, das Video habe ich eben bei Youtube gefunden. Das ist mir völlig entgangen, aber leider auch auf englisch/japanisch :( Eine Pokemon Go...
#1

Mietze

Schüler
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
3
Hey, das Video habe ich eben bei Youtube gefunden. Das ist mir völlig entgangen, aber leider auch auf englisch/japanisch :( Eine Pokemon Go Pressekonferenz gabs schon und das ist das Video dazu. Aber manche Punkte werden auch in Bildern gezeigt und das sieht schon cool aus. Da sieht man auch wie das im Spiel aussehen könnte, wenn ein Pokemon auftaucht. Bei 16:22 ungefähr sieht man im Wald einen Glurak lvl 36. Klar sieht das nicht 1:1 aus, aber es kommt schon verdammt gut dran. Hammermäßig echt, hoffentlich widmen sie sich nicht zu sehr den japanischen Städten und vernachlässigen unsere Dörfer :D

https://www.youtube.com/watch?v=tUlX77BKLyY
 
#2

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, war es teils doch interessant :) Wird ja viel versprochen. Aber einen Release wurde nicht genannt oder habe ich mich hier verhört? ^^
 
#3

Khary

Stubenhocker
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Aber wann werden mal richtige ingame Szenen gezeigt? Das sieht ja alles toll aus und es gibt viele Versprechungen, aber so ist das bei jeder Pressekonferenz. ^^ ich freue mich schon irrsinnig auf richtige Gameplay Szenen aus dem Spiel. Kann ich am Anfang einen Trainer erstellen und mir nach wünschen anpassen? Vielleicht sogar ein Foto von mir nutzen ^^ und gibt es auch Aufgaben im Spiel oder ist es einfach ein reines sammeln, trainieren und kämpfen? Also besitzt es eine Story? Und wie funktioniert das dann online und sehe ich auf einer Karte auch andere Spieler? Jaja viele Fragen
 
Thema:

Pokémon GO Pressekonferenz

Pokémon GO Pressekonferenz - Ähnliche Themen

  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

    Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
  • Ähnliche Themen

    Oben