Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe
Diskutiere Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
LqstWqlff
Stubenhocker
Threadstarter
Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer wenn ich von pokemon go in ein anderes Tab wechsle und dann wieder zurück, startet die app neu. Was kann ich da machen?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Ja das macht mein Xiaomi auch oft, aber wenn ich gerade zb in einer Fangaktion bin, dann bleibt die App offen. Also am besten Pokemon antippen und dann erst Tab wechseln. So als Erste Hilfe Versuch.
In dem Fall sollte man die Energiesparoptionen für die Pokemion Go App deaktivieren.
LqstWqlff
Stubenhocker
Threadstarter
Ja das macht mein Xiaomi auch oft, aber wenn ich gerade zb in einer Fangaktion bin, dann bleibt die App offen. Also am besten Pokemon antippen und dann erst Tab wechseln. So als Erste Hilfe Versuch.
Nice, danke. Das funktioniert wirklich. Echt mega schlau
... im Task-Manager (App-Übersicht) kann mann auch die App gegen dass beenden Sperren.
Einige Betriebssystemvarianten benden Apps im Hintergrund um den Speicher freizugeben.
Einfach das kleine Schloss anklicken und die App wird deutlich seltener geschlossen, wenn Ihr wieder in WhatsApp seid.
Bei mir hilft es das Handy komplett kurz abzuschalten damit es sich updaten kann.
Dann geht es für eine längere Zeit wieder.
Ich habe im Moment exakt das gleiche Problem schlimmer noch: wenn ich versuche mich anzumelden - via Trainers Club oder Facebook - wechselt er in die Webview - ich logge mich erfolgreich ein; dann wechselt er zurück zurück zum Spiel, das daraufhin komplett von neu startet und mich zurück zum Login Screen bringt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
[Samsung Galaxy A21s, Android 12]

Thema:
Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe