Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe irgendwo gelesen, dass Bossland unter DOS steht, daher funktionieren Gymhunter und Gomap derzeit nur sporadisch. Ich habe auch noch alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
FuenfteElement schrieb:
Nunja schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Die müssen auch was serverseitig seit heute verändert haben, gymhuntr.com funktioniert irgendwie nicht mehr...
Geht schon noch, zumindest hat sich gegenüber den letzten Tagen nichts verändert. Zeigt nur den Inhalt dann nicht mehr so schnell an, wie letztes Wochenende.Glaube aber, die Performance der Seite liegt vor allem an der mittlerweile viel größeren Nutzerzahl gegenüber letztem Wochenende.
Geht seit heute früh nicht, und geht jetzt im Moment auch nicht - es werden 1 Tage alte Daten immer wieder angezeigt.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Bossland unter DOS steht, daher funktionieren Gymhunter und Gomap derzeit nur sporadisch.

Ich habe auch noch alle möglichen Bugs: Raid geht nicht (Daten löschen hilft), App stürzt ab, sobald man eine Arena bekämpfen will usw.
Arenakämpfe sind besser geworden.
 

psychoazubi

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
11
Nidoqueen schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Fuflmon schrieb:
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.
Übernehmen kann man die Arena wohl noch (ich haben vorhin trotz Ei 2x "hin-und-her" gekämpft). Die Frage ist nur, ob die Übernahme auch für den Bonus gilt, oder ob der Bonus dem Team zugeschlagen wird, das in der Sekunde des Ei-Auftauchens, die Arena gesessen hat. Wenn letzteres gilt, dann ist das kein Bug, sondern ein ganz gewolltes Feature.
Ich habe nun nochmal getestet: Blaue Arena während der Raidankündigung eingenommen, EPs bekommen. Nach Schließen der App war die Arena dann auch gelb. Aus Gymhuntr wurde sie weiterhin blau angezeigt.
Meine gelbe Arena wurde während der Raidankündigung umgefärbt, auf Gymhuntr ist sie neutral. Es gab keine Extra Bälle beim Raid.

Schließe daraus, dass die Arena nur während des Raids geschützt ist und wer sie da hat, bekommt auch die Bälle.

Die Queen
Ich glaube das mit dem Teambonus ist bisher noch verbuggt. Ich habe bei 6/8 raids in der Arena gestanden, bei einem raid sogar schon seit über 2 Tagen (hier ist echt tote Hose) und hab noch nie Bälle dafür bekommen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
@psychoazubi : Kriege bei jedem Arena-Besuch (bei gleicher Teamfarbe) ein Bonus, wenn ich wieder "drehen" darf. Hast Du schon mal in der Arena gekämpft oder drin gestanden ? Oder ist nur die Teamfarbe passend ?
 

psychoazubi

Stubenhocker
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
11
Beim drehen bekomme ich den Teambonus, es geht nur um die zusätzlichen Bälle um das Raid Pokemon zu fangen. Egal ob (und wie lange) ich drinstehe, ich hab noch nie den Bonusbälle für das Halten der Arena bekommen. Auf meinem Dorf gibt es eine Arena, die hab ich schon seit Tagen auf Silber und dort mache ich auch alle Raids. Immer wenn ich den Raid mache stehe ich auch in der Arena drin. Wie oben gesagt manchmal auch schon für mehrere Tage. Trotzdem bekomme ich immer nur 11 Bälle (5 fürs Besiegen, je 3 für Schaden und Leistung des Teams). Alle Raids hab ich bisher alleine gemacht. Hab noch nie jemanden in der Nähe gesehen..
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Willkommen bei den einzel kämpfern. Habe auch alle Raids allein gemacht,genauso wie bei dir nie jemand da oder in der nähe. Mache fast nur noch kapadorraids in der hoffnung mal ein shiny zu bekommen,soll es ja geben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habt Ihr schon entdeckt, dass man unter Einstellungen ein Häkchen setzen kann bei "Push-Mitteilungen Pokemon zurückgekehrt"?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Poktester Danke für die Info - hatte ich bis dato noch nicht entdeckt, aber sofort genutzt :p
Wenn's überhaupt funktioniert, dann aber wohl erst mit server-sync-Verzug bzw. nach dem nächsten Neustart der App, denn lustigerweise bekam ich just ca 20 Sekunden nach Deaktivierung die Nachricht, dass meine Heiteira auf Heimaturlaub kommt :huh:

Jetzt fehlt nur noch ne Checkbox mit der man die dusseligen Raid-Push-Infos abstellen kann... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert

Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben