Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber das ist nur, wenn gerade ein Ei über der Arena ist, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
Aber: Wenn die Arena umgefärbt wurde, sieht man das nicht, die alte Farbe bleibt bei mir erhalten. War etwas irritiert, wollte gerade füttern (ja, ich mache das) und plötzlich ging es nicht mehr. Es waren andere Pokis drin, Farbe war aber immer noch gelb.
Aber das ist nur, wenn gerade ein Ei über der Arena ist, oder?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wollte auch zum raid als es dann mit go losging kam wieder die Fehler Meldung, dann gps nicht gefunden, dann Standort kann nicht geortet werden wollte es dann noch mal versuchen aber der Pass war weg , war jetzt schon pass nr 6 habe lagsam schon keine Lust mehr. Hoffe sie beheben das mit dem update. Ausserdem soll in den Daten angeblich ein event was am 6.7 zum Geburtstag vom spiel starten soll gefunden worden sein naja bin mal gespannt was für eins und ob das wirklich stimmt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
H4rd_B4se schrieb:
Aber das ist nur, wenn gerade ein Ei über der Arena ist, oder?
Ja, heute war das so. Bei den anderen kann ich es gar nicht sagen, werde aber mal darauf achten.
Danke für den Hinweis!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
wollte auch zum raid als es dann mit go losging kam wieder die Fehler Meldung, dann gps nicht gefunden, dann Standort kann nicht geortet werden wollte es dann noch mal versuchen aber der Pass war weg , war jetzt schon pass nr 6 habe lagsam schon keine Lust mehr. Hoffe sie beheben das mit dem update. Ausserdem soll in den Daten angeblich ein event was am 6.7 zum Geburtstag vom spiel starten soll gefunden worden sein naja bin mal gespannt was für eins und ob das wirklich stimmt.
Bei dem Raid-"Fehler" musst du deinen Cache löschen.

Nidoqueen schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Aber das ist nur, wenn gerade ein Ei über der Arena ist, oder?
Ja, heute war das so. Bei den anderen kann ich es gar nicht sagen, werde aber mal darauf achten.Danke für den Hinweis!
Ich glaub das soll bewirken, dass der Bällebonus dem Team zugute kommt, das die Arena vor Eibeginn besaß. Aber irgendwie blöd, denn der Kampf um die Arena vor dem Raid ist durchaus interessant :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Cache leeren? Habe ich gestern Abend nur leider gab es da keine Raids zum ausprobieren mehr,vielleicht geht es danach wieder.Habe auch schon die uhr auf automatisch gestellt.

versuche es heute nachmittag beim Raid wenn es trocken bleibt und ein Raid ist.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
derTrainer schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Knappe 100 mb groß. Wohl etwas mehr als das.
dann scheinst du ein anderes bekommen zu haben, bei mir ist es gerade 32mb groß.

edit:
so eben bisschen testen gewesen. Also bei mir sind die Kampf bugs mit den springenden Balken Attack/Life komplett verschwunden! Die Kämpfe flutschen nun nur so, genau wie es sein sollte. Ansonsten ist mir noch nichts groß aufgefallen.
Mein update war auch nur 32 MB groß.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Die müssen auch was serverseitig seit heute verändert haben, gymhuntr.com funktioniert irgendwie nicht mehr...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Aber: Wenn die Arena umgefärbt wurde, sieht man das nicht, die alte Farbe bleibt bei mir erhalten. War etwas irritiert, wollte gerade füttern (ja, ich mache das) und plötzlich ging es nicht mehr. Es waren andere Pokis drin, Farbe war aber immer noch gelb.
Aber das ist nur, wenn gerade ein Ei über der Arena ist, oder?
War bei mir vorhin auch, Ei über der Arena, ich hab sie erobert und mein Relaxo reingesetzt, aber sie blieb gelb. Da hab ich auch erst mal gestaunt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
FuenfteElement schrieb:
Die müssen auch was serverseitig seit heute verändert haben, gymhuntr.com funktioniert irgendwie nicht mehr...
Geht schon noch, zumindest hat sich gegenüber den letzten Tagen nichts verändert. Zeigt nur den Inhalt dann nicht mehr so schnell an, wie letztes Wochenende.
Glaube aber, die Performance der Seite liegt vor allem an der mittlerweile viel größeren Nutzerzahl gegenüber letztem Wochenende.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.

Interessant wäre, es ob man dennoch für die Kämpfe zum Erobern der Arena EP bekommt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nunja schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Die müssen auch was serverseitig seit heute verändert haben, gymhuntr.com funktioniert irgendwie nicht mehr...
Geht schon noch, zumindest hat sich gegenüber den letzten Tagen nichts verändert. Zeigt nur den Inhalt dann nicht mehr so schnell an, wie letztes Wochenende.Glaube aber, die Performance der Seite liegt vor allem an der mittlerweile viel größeren Nutzerzahl gegenüber letztem Wochenende.
Geht seit heute früh nicht, und geht jetzt im Moment auch nicht - es werden 1 Tage alte Daten immer wieder angezeigt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Fuflmon schrieb:
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.
Übernehmen kann man die Arena wohl noch (ich haben vorhin trotz Ei 2x "hin-und-her" gekämpft). Die Frage ist nur, ob die Übernahme auch für den Bonus gilt, oder ob der Bonus dem Team zugeschlagen wird, das in der Sekunde des Ei-Auftauchens, die Arena gesessen hat. Wenn letzteres gilt, dann ist das kein Bug, sondern ein ganz gewolltes Feature.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Orangetrucker schrieb:
Fuflmon schrieb:
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.
Übernehmen kann man die Arena wohl noch (ich haben vorhin trotz Ei 2x "hin-und-her" gekämpft). Die Frage ist nur, ob die Übernahme auch für den Bonus gilt, oder ob der Bonus dem Team zugeschlagen wird, das in der Sekunde des Ei-Auftauchens, die Arena gesessen hat. Wenn letzteres gilt, dann ist das kein Bug, sondern ein ganz gewolltes Feature.
Hmm, ich habe schon vor dem Schlüpfen des Eis noch die Arena umgefärbt und dann den Bonus bekommen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Also umgefärbt ganz sicher und auch ziemlich sicher gab es dann den Bonus.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bekommt ihr wirklich den Verteidiger-Bonus?
Ich habe ihn nur bei den ersten zwei Raids bekommen, danach bis inkl. heute nicht mehr - da stand immer eine "0" und es gab keine zusätzlichen weißen Bälle. Andere Spieler berichteten mir dasselbe!
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich vermute, es hängt damit zusammen, wie lange man die Arena gehalten hat.
Wenn ich eine Arena kurz vor Raidbeginn umfärbe, bekomme ich den Bonus nie.

Halte ich sie ein paar Stunden, habe ich auch den Bonus bekommen.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Nunja schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Fuflmon schrieb:
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.
Übernehmen kann man die Arena wohl noch (ich haben vorhin trotz Ei 2x "hin-und-her" gekämpft). Die Frage ist nur, ob die Übernahme auch für den Bonus gilt, oder ob der Bonus dem Team zugeschlagen wird, das in der Sekunde des Ei-Auftauchens, die Arena gesessen hat. Wenn letzteres gilt, dann ist das kein Bug, sondern ein ganz gewolltes Feature.
Hmm, ich habe schon vor dem Schlüpfen des Eis noch die Arena umgefärbt und dann den Bonus bekommen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.Also umgefärbt ganz sicher und auch ziemlich sicher gab es dann den Bonus.
Als ich die Arena umgefärbt habe, wahrend das Ei über der Arena thronte, blieb sie solange in der alten Farbe bis der Raid-Boss schlüpfte, dann färbte es sich in meine Farbe um. Also sollte es kein Problem mit dem Bonus geben.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich denke, entweder am Donnerstag (Jahrestag in USA) oder Donnerstag in einer Woche (Jahrestag in DE) wirds was Tolles geben :) und die Arenen werden auch wieder etwas abgeglichen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe cache geleert leider beim zweiten raid immer noch das selbe alle fehler der reihe nach beim ersten raid hat alles funktioniert pass nr 6 ist auch weg.Heute noch kein raid gemacht.
Ein Event wird es wohl geben angeblich wurde in den daten von update schon was gefunden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
beim zweiten raid immer noch das selbe
Du musst den Cache jedesmal leeren, nachdem der Fehler auftritt.
Ist aber nicht sehr ratsam, da das Spiel jedesmal eine Menge Internetvolumen frisst, wenn der Cache leer ist.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
Orangetrucker schrieb:
Fuflmon schrieb:
Genau - sobald das Ei auch nur auftaucht, ist die Arena vor einer Übernahme geschützt. Das soll verhindern, dass Teams, sobald klar ist, dass in einer Arena ein Raid stattfindet, diese schnell erobern, um es so an einen zusätzlichen Bonus für das Fangen des Bosses zu gelangen.
Übernehmen kann man die Arena wohl noch (ich haben vorhin trotz Ei 2x "hin-und-her" gekämpft). Die Frage ist nur, ob die Übernahme auch für den Bonus gilt, oder ob der Bonus dem Team zugeschlagen wird, das in der Sekunde des Ei-Auftauchens, die Arena gesessen hat. Wenn letzteres gilt, dann ist das kein Bug, sondern ein ganz gewolltes Feature.
Ich habe nun nochmal getestet: Blaue Arena während der Raidankündigung eingenommen, EPs bekommen. Nach Schließen der App war die Arena dann auch gelb. Aus Gymhuntr wurde sie weiterhin blau angezeigt.

Meine gelbe Arena wurde während der Raidankündigung umgefärbt, auf Gymhuntr ist sie neutral. Es gab keine Extra Bälle beim Raid.

Schließe daraus, dass die Arena nur während des Raids geschützt ist und wer sie da hat, bekommt auch die Bälle.

Die Queen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert

Pokémon GO wird auf die Version 0.67.2 für Android und 1.37.2 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben