Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hätte man auch beide Suchbegriffe lassen können, soviel Code mehr wäre das nicht, jetzt muss ich mich umgewöhnen. Während der Umgewöhnung werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Sukram schrieb:
Die Suche nach "Defender" funktioniert nach dem update nicht mehr. :thumbdown
dbIqp schrieb:
heißt nun "Verteidiger"
Da hätte man auch beide Suchbegriffe lassen können, soviel Code mehr wäre das nicht, jetzt muss ich mich umgewöhnen.
Während der Umgewöhnung werde ich noch einige Schockmomente haben: "Mist, ich bin aus allen Arenen geflogen!"
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Bei mir und einer Freundin, Version (0.79.3) und Handy (Samsung Galaxy S7) gleich, ist das Go-Plus-Symbol nach links gerutscht und somit nicht mehr in einer Flucht mit dem Kompass.
Das ist nicht weiter schlimm, sieht aber trotzdem schrecklich aus :S
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
schwabi04 schrieb:
1. Handy: Spiel gestartet, erste Amtshandlung: Ein Pokemon, das in einer weiter weg liegenden Arena steht, mit Beeren gefüttert. Arena verlassen -> Absturz
2. Handy: Spiel gestartet, erste Amtshandlung: Arenaübersicht anzeigen lassen -> Doch soweit kam es nicht -> Absturz.
Kann ich so bestätigen bzw. stürzte noch bei viel einfacheren Dingen ab wie 'Taubsi anklicken' um es zu fangen. :S

Clean Install war nicht nötig, um dies zu beheben. Cache-Löschen reichte.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe gerade eine Silbermedaille für EX-Raids bekommen (denke das sind eher die legendären Raids)

Außerdem habe ich 0/5 Hoenn-Pokemon gefangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Die EX Raid Medaille gibts nun auch endlich mal. Bin bei 70
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja, diese Nacht hat sich einiges getan.
Legendäre Medaille, Hoenn Medaille sind jetzt sichtbar.
Die Shiny Varianten für die Gen3 Geister wurden hinzugefügt, eine neue Trainermütze wurde hinzugefügt, ist aber noch nicht sichtbar. Vorauswahl für Kampftruppe wurde hinzugefügt und ist bald verwendbar.
Und ein paar Kleinigkeiten

https://pokemongohub.net/post/break...-feature-discovered-apps-network-traffic/amp/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Oh, die Kampfteam Vorauswahl ist wirklich überfällig. Hoffentlich kann man mehr als ein Team festlegen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was ich noch begrüßen würde, wäre ein Schnellstart in den Raid - wenn alle fertig sind, kann man den 2-Minutentimer beenden.
Gerade wenn man 2-3x raus muss weil es bei jemandem abgestürzt ist, nervt es dann immer wieder zu warten und kann bei knapperen Raids auch zu Zeitproblemen führen.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
cruz schrieb:
Was ich noch begrüßen würde, wäre ein Schnellstart in den Raid - wenn alle fertig sind, kann man den 2-Minutentimer beenden.
Gerade wenn man 2-3x raus muss weil es bei jemandem abgestürzt ist, nervt es dann immer wieder zu warten und kann bei knapperen Raids auch zu Zeitproblemen führen.
Das wäre wirklich ein Schmankerl!

Finds super, dass sie endlich die Medaille anzeigen und freue mich auf die Vorauswahl :thumbup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Auch für Solo Raids wäre das klasse. Bei nem Karpador Raid warte ich zehnmal länger auf den Timer als am Ende der Kampf geht.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Die Vorauswahl ist auch wirklich überfällig. Jedes mal die Pokemon zusammensuchen ist schon nervig. Und alle in !Suicune oder !Mewtu oder sowas umzubennen, finde ich auch nicht dolle. Sieht in der Pokemon-Liste einfach hässlich aus.

In Kombination mit dem Beenden des 2-Minuten-Timers wäre das richtig Bombe. Es sollte einfach jeder auf "Fertig" klicken können und wenn jeder Spieler geklickt hat, geht es los. Mit vorher abgespeicherten Teams ginge das dann richtig flott. :thumbsup: Vorausgesetzt, es gibt gerade keine Verbindungsprobleme ... :thumbdown:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ex-Raid?

[attachment=7490]

Na, DA hab ich aber Augen gemacht! Hab gleich geguckt, ob die auch gleich 10 Mewtus mitgeliefert haben - ich hab nämlich noch gar keinen Ex-Raid gemacht. Aber die meinen wohl die „normalen“ 5er.

Da dürfen wir wir uns wohl gleich auf die nächsten „Minor Text Changes“ freuen :D

Oder gibts die Legi-Raids demnächst alle nur auf Einladung? Wäre eine salomonische Antwort auf die Kritik der vergangenen Wochen ...
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja ist ein Fehler in der Übersetzung. Auf Englisch stimmts, da steht legendary Raids.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Puddies schrieb:
In Kombination mit dem Beenden des 2-Minuten-Timers wäre das richtig Bombe. Es sollte einfach jeder auf "Fertig" klicken können und wenn jeder Spieler geklickt hat, geht es los.
Das ist ein bisschen unsozial. Bei uns tauchen in den 2 Minuten öfter mal weitee Spieler auf, die sich noch schnell anschließen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kampfteam-Vorauswahl? klingt gut
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Hier aufm Dorf kommt nie jemand innerhalb der 2 Minuten-Lobby-Zeit einfach dazu, der nicht in unserer Chat-Gruppe ist. Es sind nur ne Handvoll Pogo-Spieler überhaupt hier und die sind alle in der Gruppe.

Natürlich warten wir auch immer auf jeden, der sich dort angemeldet hat. Dass jemand noch dazu kommt, der sich nicht angemeldet hat, gab es hier bisher noch nie. Da wäre das sofort fertig Feature schon wirklich nicht schlecht. Und daran ist nun wirklich nichts unsozial.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ein Raid sofort start oder Fertig button würde auch die spoofer ausschließen, da diese sich beim minutenlangen warten manchmal "dazu schmuggeln" ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
General Zod schrieb:
Puddies schrieb:
In Kombination mit dem Beenden des 2-Minuten-Timers wäre das richtig Bombe. Es sollte einfach jeder auf "Fertig" klicken können und wenn jeder Spieler geklickt hat, geht es los.
Das ist ein bisschen unsozial. Bei uns tauchen in den 2 Minuten öfter mal weitee Spieler auf, die sich noch schnell anschließen.
und wenn niemand dazu kommt wartet man unnötig. ebenso bei lvl1-3 raids
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der soziale General lässt sich dann einfach 2 Minuten Zeit bis zum Buttondrücken. :D
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Aber mal im Ernst.
Da stehen wir zu viert an einem Suicuneraid und warten auf Nummer fünf.
Dann kommt nach einer viertel Stunde Nummer fünf und wir starten den Raid. Und dann sollen wir zwei Minuten warten, ob noch jemand kommt? Weil es gerade in diesen zwei Minuten sehr wahrscheinlich ist, dass jemand kommt, der sonst niemanden mehr hätte, der mit ihm raiden würde. Nach den zwei Minuten ist die Wahrscheinlichkeit dann aber gleich Null und es lohnt nicht mehr zu warten und wir können endlich anfangen.
War etwas ironisch gemeint, aber ich gleube der Nutzen dieses "Fertig"-Buttons überwiegt.
Zumal wenn man an die Soloraids denkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert

Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben