Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die können nicht flüchten und sind deshalb sichere Quellen für doppelte Bonbons.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Yeroxy schrieb:
Ich werfe grundsätzlich eine Ananas auf die Questpokémon im Stapel
Warum?
Die können nicht flüchten und sind deshalb sichere Quellen für doppelte Bonbons.
Die Frage hatte wohl eher den Hintergrund, warum er vorab eine Beere wirft, da Yeroxy seine Quests ja stapelt, und nicht erst wenn er es wirklich fangen will.

Könnte mir vorstellen, dass der Beutel leerer wird und das Abarbeiten des Stapels nur mit Bällen angegangen werden kann. @Nidoqueen
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Yeroxy schrieb:
Ich werfe grundsätzlich eine Ananas auf die Questpokémon im Stapel
Warum?
Die können nicht flüchten und sind deshalb sichere Quellen für doppelte Bonbons.
Die Frage hatte wohl eher den Hintergrund, warum er vorab eine Beere wirft, da Yeroxy seine Quests ja stapelt, und nicht erst wenn er es wirklich fangen will.
Könnte mir vorstellen, dass der Beutel leerer wird und das Abarbeiten des Stapels nur mit Bällen angegangen werden kann. @Nidoqueen
Ich z.B. hatte vor den Stack für den Staub-Event im September zu nutzten. Nachdem mein Beutel immer voller mit Sanabeeren wurde, hab ich diese immer bei Quest Pokemon genutzt und sie in den Stack geschickt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wird schwierig wenn das Update heute abend geforced wird dank dem CD morgen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn...
Dann halt nicht mit Fangtrick arbeiten.

Hoffentlich fixen sie es vor dem 20. wegen der Belohnungen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
baj1003 schrieb:
Wird schwierig wenn das Update heute abend geforced wird dank dem CD morgen
Ich befürchte, ich werde bzw. muss das Update jetzt schon installieren.

Habe hier auf der Arbeit noch WLAN, aber ab nachher, bis Montagmorgen, nur nur Handynetz und mein Datenvolumen reicht seit den letzten Freundesupdates eh schon vorne und hinten nicht mehr aus. 2 GB sind nun zu wenig, obwohl ich außer PoGO keine (kaum) Inet-Anwendungen (aktiv) nutze. Und habe keine Lust morgen früh, wenn ich in der Pampas bei schlechtem Netz im Walde stehe, die dann geforcete App versuchen zu ziehen... Grrrrr <X <X

Aber wie ich mein Glück kenne, forcen die Morgen dann noch ein Fixing-Update :/ :/

... und wie ich mein Glück kenne, trauen sich die kleinen Evoli sowieso nicht in die tiefen-tiefen, dunklen grimmschen Wälder Nordhessens, zu den Wölfen, Bären und Hexen... ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Orangetrucker schrieb:
baj1003 schrieb:
Wird schwierig wenn das Update heute abend geforced wird dank dem CD morgen
Ich befürchte, ich werde bzw. muss das Update jetzt schon installieren.
Habe hier auf der Arbeit noch WLAN, aber ab nachher, bis Montagmorgen, nur nur Handynetz und mein Datenvolumen reicht seit den letzten Freundesupdates eh schon vorne und hinten nicht mehr aus. 2 GB sind nun zu wenig, obwohl ich außer PoGO keine (kaum) Inet-Anwendungen (aktiv) nutze. Und habe keine Lust morgen früh, wenn ich in der Pampas bei schlechtem Netz im Walde stehe, die dann geforcete App versuchen zu ziehen... Grrrrr <X <X

Aber wie ich mein Glück kenne, forcen die Morgen dann noch ein Fixing-Update :/ :/

... und wie ich mein Glück kenne, trauen sich die kleinen Evoli sowieso nicht in die tiefen-tiefen, dunklen grimmschen Wälder Nordhessens, zu den Wölfen, Bären und Hexen... ;)
Vielleicht könnte es aber auch an der Orangenen Farbe liegen, das Evolis nicht kommen :D . Evoli 1 zu Evoli 2: Lass doch den Bär in Ruhe, da hinten parkt Orangetrucker. Nichts wie weg hier. :D :D :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
S1rChr0m3 schrieb:
Vielleicht könnte es aber auch an der Orangenen Farbe liegen, das Evolis nicht kommen . Evoli 1 zu Evoli 2: Lass doch den Bär in Ruhe, da hinten parkt Orangetrucker. Nichts wie weg hier.
Dabei haben wir ihn die letzten Tage farblich wieder richtig orange'ig aufgehübscht. Jetzt leuchtet er wieder aus der Ferne und setzt sich von dem weiß-langweiligen Einheitsbrei der Mainstream-Wohnmobile auch wieder ordentlich ab.

BTW, scheinbar scheint für Niantic der Bug nicht gravierend genug zu sein, um das Update aus dem Rollout zurück zu ziehen. Es ist wohl einfach zu wichtig für den morgigen Tag. Sah also keinen Ausweg und habe gerade über den Play Store auf 0.111.4 aktualisiert. Nun heisst es hoffen, das nichts weiter böses passiert ;-)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab nur das Problem, das die Beere des vorherigen Fanges angezeigt wird beim nächsten Fang, das weiss ich und ignoriere es, hab aber beim fangen auch keine Probs
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Orangetrucker Sie werden es zeitlich nicht schaffen, die Updates rauszunehmen und ein neues direkt online zu schalten, da da wichtige Daten im Code sind für den CD morgen, da dort shiny aquana und evoli endlich mal enthalten sind
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Update ist forced
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Edit: zu langsam
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So ein Mist. Nichtmal nen fi. Dafür. Das werden coole CD Tage mit dem bug
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der CD ist mir noch recht egal. Spielt man halt ohne Fangtrick (oder wartet bis zum dritten Wackeln). Viel dramatischer ist die Frage, ob es bis zum 20.8. gefixt wird, sonst kann ich definitiv nicht alle Pokemon Belohnungen abholen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
gino81288 schrieb:
Spielt man halt ohne Fangtrick (oder wartet bis zum dritten Wackeln).
Die Nutzung des Fangtricks ist ja ein Ausnutzen einer Programmschwäche, eines Programmfehlers und sicherlich so nicht gewollt, d.h. Fixen eines Fehlers, damit einige wieder cheaten können, war bestimmt keine Priorität für Niantic. Da könnten sie den Bug, ja als Bugfix eigentlich sogar stehen lassen. Insbesondere zum CD. Nur für die Auflösung der Stapel muss der dann wirklich bald gefixt werden.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die offizielle Version aus dem play store funktioniert auf meinem Handy nicht. (Samsung a3 2017)

Musste jetzt die apk laden und neuinstallieren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1028000175338344448?s=19
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
ja und dann forcen, große klasse. :cursing:
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben