Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; und es fehlt immernoch die go plus anzeige :/
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und es fehlt immernoch die go plus anzeige :/
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
DackelWackler schrieb:
0.117.2 mal testhalber auf meinem Zweitgerät installiert... läuft, scheint (bisher) seltener zum 'force close' zu neigen;
Die Benachrichtigung 'xyz hat Dir ein Geschenk geschickt' kommt trotz Deaktivierung in den Settings natürlich immer noch :/
Richtig schlecht was da diesbzgl läuft.
Hinzu kommt natürlich noch, dass die Meldungen kleiner gemacht werden müssen - nervt richtig! :cursing:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist schon im Play Store das Update.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich hatte das Update heute morgen auch und jetzt haben sich die Sätze bei den Trainerbewertungen leicht geändert.
"Die Werte sind die Besten, die ich je gesehen habe!" haben jetzt z.B. den Zusatz: "Daran besteht kein Zweifel."
Hat das noch jemand, bzw. weiß jemand, ob das nur für die Optik ist oder irgendeine Bedeutung hat?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ist nur bei team Instinct so :/ kein plan was das soll
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@LalaAndrea1383 Der sinnfrei wirkende Nachsatz in der Instinct Trainerbewertung war mir auch aufgefallen. Einen vernünftigen Grund konnte ich nicht ausmachen, das ist vermutlich nur Bling-Bling - das wegen mir gerne mit dem nächsten Update wieder verschwinden dürfte.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
baj1003 schrieb:
Ist nur bei team Instinct so :/ kein plan was das soll
Müsste überall geändert sein oder??? Er erwähnt ja jetzt explizit "dein Shiny ist...." wenn man ein Shiny bewertet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Also bei mir wird das shiny nicht genannt. Habs gerade mit 2 verschiedenen getestet, heißt vllt bei dir das pokemon shiny?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Dito. Bei mir (blau) sieht die Bewertung, egal ob Shiny oder nicht, aus wie vorher.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Haben die Avatare schon immer alle paar Sekunden mit den Augen geplinkert? 8|
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Haben die Avatare schon immer alle paar Sekunden mit den Augen geplinkert? 8|
Na, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! ?( Da hatte ich noch nie darauf geachtet, bevor du das geschrieben hast.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ja, haben sie. Ist mir vor Ewigkeiten schonmal aufgefallen.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben